Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #14101  
Alt 02.07.2010, 17:42
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 1.135
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Sag mal kurz piep.Bin gleich wieder weg.War heute mit meiner Freundin im med. Dessousladen.Haben uns 2 neue BHs ausgesucht.Danach lecker Eisessen und dann mußten wir uns noch ein Paar Schuhe gönnen.Es ging garnicht anders Frau Schatzmeisterin.Wir konnten nicht daran vorbeigehen.Sie waren auch gut reduziert.Hoffentlich lagen sie im Etat.

Ute,kann mir vorstellen, daß du dir Sorgen um deinen Hund machst.Letzte Woche ist der Hund meiner Schwester im begnadeten Alter von 16 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen.Die Hitze hat ihm auch sehr zu schaffen gemacht und inkontinent war er auch.Hatte immer in der Wohnung wo Teppich lag einen Inkontinenzgürtel mit einer kleinen Einlage für sein edles Teilchen.

Sabine ,zu süß dein Eisbär,kann mir vorstellen das du jetzt gut beschäftigt bist.Schade, daß sie schon so eine blöde Erfahrung machen mußte.Manchmal dauert es ewig bis man die wieder rausbekommt.Manche haben auch den Irrglauben das es Welpenschutz gibt,aber der besteht nur im eigenen Rudel.Schau,daß sie nur mit verträglichen Hunden zusammenkommt um ihr Selbstbewußtsein zu stärken und betüdel sie in ihrer Angst nicht dann bestätigst du ihr Verhalten .

Mia,alles Gute für euch,es ist zwar noch ein weiter Weg,aber ihr schafft das.

Schätzelein hat Hochbetrieb,die Arme,wird sich ja wohl in den nächsten Tagen nicht ändern,aber der Rubel rollt und unsere Schatzmeisterin freut sich.

Somersisters,schöner Wintergarten da hat sich doch das Warten gelohnt.Genießt es.

Morgen wird ein heißer Fußballtag,Mädels stellt schonmal die Getränke kalt.

für Jona noch ein Tierbabyfoto vom Wurf unserer Bekannten
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg angel_28.06.10_030.jpg (14,2 KB, 85x aufgerufen)
__________________
_______________
Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann, aber du kannst bestimmen wie du lebst. Jetzt (Joan Baez)
Mit Zitat antworten
  #14102  
Alt 02.07.2010, 17:43
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 1.135
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hey, Sternstar das ist ja ne riechtige Matte.Sind aber jetzt schnell gewachsen.
__________________
_______________
Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann, aber du kannst bestimmen wie du lebst. Jetzt (Joan Baez)
Mit Zitat antworten
  #14103  
Alt 02.07.2010, 17:55
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.567
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo
meld mich mal kurz,denn mein Computer steht oben und da ist es 10wetter.gif sehr warm.
Also erst mal Danke,Danke euch allen,die Hüflu-Daumen haben es wieder geschafft,alles smilie_op_012.gif in Ordnung.
Jule hatte doch erst einen Termin um 16.10 Uhr
Ute hat auch bei diesem Wetter funktioniert,die war ja so eingequetscht da konnte gar nichts rausflutschen
Sonnenstrahl hatte auch einen Chemo Pass und hatte extra noch mal reingeschaut,es sind 100mg/m² Körperfläche,bei einer Grösse von 164cm und einem Gewicht von 74kg kommt 1,8 raus,das wären dann bei 100mg,180mg Docetaxel absolut.Ja es waren mal 74 kg,jetzt sind es mehr
Sabine Schön das du dich einmal zwischendurch gemeldet hast,eure kleinen Tierbabys und Neuzugänge sind wirklich süss
Mia Viel Spass beim Knuddeln mit Jona heute abend,drücke auch die Daumen das es ihm nicht ganz so schlecht geht
Czilly weiss nicht ob ihr noch unterwegs,dann noch eine gute Heimreise,oder ich hoffe das ihr gut angekommen seid
So euch allen noch ganz viele Knuddels
und viel Spass bei dem was ihr gerade macht.
GLG Tina
Mit Zitat antworten
  #14104  
Alt 02.07.2010, 18:06
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.026
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Amneris,der Wintergarten ist toll geworden-super!So läßt es sich aushalten...
Tina,egal wann der termin war,hauptsache es ist alles ok!Freu mich für Dich!
Birgit,da haste ja richtig zugeschlagen.Hat unsere Schatzministerin das auch genehmigt süßes Hundifoto,da hat Jona aber zu gucken heute.
Sternstar mensch,sind die gewachsen.Super,das sieht klasse aus.Vor wenigen Wochen war da doch noch nix
Czilly ist noch unterwegs,oh weia,hoffentlich habt ihr ne Klimaanlage im Leihwagen gute Fahrt!
Tanja,mach doch mal Piep!Hoffe,Du bist bald durch!
Bis später ihr Lieben
Mit Zitat antworten
  #14105  
Alt 02.07.2010, 18:12
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 1.135
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Tina, super.Das wollen wir hören.
__________________
_______________
Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann, aber du kannst bestimmen wie du lebst. Jetzt (Joan Baez)
Mit Zitat antworten
  #14106  
Alt 02.07.2010, 18:41
Benutzerbild von Bärbel
Bärbel Bärbel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: BaWü
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Super, Tina - bin nur schnell hier, um mir die gute Nachricht abzuholen

Gleich noch ne Kleinigkeit essen, dann duschen und ab zum "Mädels-Caipi-Abend"

Tschüssi
Claudia
Mit Zitat antworten
  #14107  
Alt 02.07.2010, 18:43
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Tina suuuperich freu mich mit dir.

Sternstar da ist ja ordentlich was gewachsen und herzlichen Glückwunsch zur Letzten.

Birgit unser Hund ist eher Stuhlinkontinent, wohl eher so wie Tanjas Tanner ein Pupshund. Zumindest geht immer öfter was daneben, aber so traurig wie es ist, auch Hunde leben nicht ewig und 15 Jahre ist ja schon steinalt. Mit dem Gedanken müssen wir uns wohl befassen.

Amneris und Tosca, da habt ihr euch ja ein wunderschönes Plätzchen geschaffen (oder schaffen lassen)

Mia genieß die Zeit mit Jona

Czilly ist schon dahingeschmolzen.

Frau Fönigin sie fönnten ruhig mal furz was hören lassen oder ist da wieder das Kunfloch?

Liebe Grüße an Alle
Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
  #14108  
Alt 02.07.2010, 22:29
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo zusammen!

So, ich bin wieder im Lande!
Die Fahrt hat sich zwar deutlich länger hingezogen als die Hinfahrt (Freitagsverkehr eben…), aber immerhin:
Zitat:
Zitat von Jule66 Beitrag anzeigen
...oh weia,hoffentlich habt ihr ne Klimaanlage im Leihwagen
…ja, hatten wir! Zum Glück, sonst wäre das wohl die totale Horrorfahrt geworden heute! Aber so war es richtig schon kühl im Auto; ich habe sogar ein bisschen gefroren (seeeeehr angenehm!) und würde am liebsten noch ein paar Runden damit drehen, denn hier oben unter’m Dach in meinem Arbeitszimmer, wo mein PC steht, habe ich natürlich keine Klimaanlage…

Meine Güte, das ist ja die reinste Menagerie geworden hier mit den ganzen Tierfotos! Ich muss in den nächsten Tagen mal sehen, ob bei den Urlaubsfotos ein schönes Foto von Paulines ersten Schwimmversuchen dabei ist. Birgit, das Foto von dem Hundebaby Deiner Bekannten ist ja zum Dahinschmelzen. Alleine, wie der Kleine guckt, das ist ja herrlich!!! Wenn wir nicht schon Pauline hätten, könnte ich da glatt schwach werden!
Sabine, dass Eure Emmi gleich in den ersten Tagen so ein doofes Erlebnis hatte, ist ja echter Mist! Ist Pauline auch gleich am Anfang passiert, erinnerst Du Dich: http://www.krebs-kompass.org/forum/s...postcount=4023 und http://www.krebs-kompass.org/forum/s...ostcount=4888? Und Birgit hat Recht: bestärke sie jetzt bloß nicht zu sehr in ihrer Angst, dann verstärkst Du das. Freunden von uns ist das passiert – die hatten mit ihrer Hündin auch direkt am Anfang so eine blöde Begegnung, und das ist ein völlig verängstigter Hund geblieben, der fast jeden Kontakt mit anderen Hunden meidet. Seitdem wird alles und jedes auf diesen einen Vorfall geschoben.

Übrigens:
Zitat:
Zitat von Jule66 Beitrag anzeigen
Und,hast Du Karamellköpfli gegessen?
Klar!!!!
Und da hat mich das hier dann doch seeeehr getröstet:
Zitat:
Zitat von Löwin69 Beitrag anzeigen
...,bei einer Grösse von 164cm und einem Gewicht von 74kg … Ja es waren mal 74 kg,jetzt sind es mehr
Da fühlt man sich nicht so alleine…
Mit Zitat antworten
  #14109  
Alt 02.07.2010, 22:35
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt


Bin auch wieder da
Tina Super ich freu mich
sternstar Wow, erst nix und jetzt legst du den Turbo ein
Mia wie schön das du die Möglichkeit hast bei Jona zu schlafen knuddel ihn mal von mir
Birgit du kannst ruhig shoppen gehen ich füll die Kasse wieder auf im Moment ist bei uns Hochbetrieb wir arbeiten zu sechst und haben trotzdem keine Zeit uns mal 5 min hinzusetzen
Tinchen mach mal Piep
Tanja ute hat vollkommen Recht, du könntest dich ruhig mal furz melden. Wir vermissen unsere Fönigin

Kann mir mal einer erklären warum die Sommer-Sisters einen Winter - Garten haben
Übrigends ich finde das Wetter habt ihr Klasse hinbekommen weiter so
czilly schön das du wieder da bist
Mit Zitat antworten
  #14110  
Alt 02.07.2010, 22:42
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.026
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Czilly,schön,dass Du wieder da bist und mach Dir mal keinen Kopp wegen der ...
Schätzelein,schön,dass Du Zeit findest,Dich ordnungsgemäß zu melden und dass Du die Kasse füllst.Mein Umzug wird teuer,Tanja ist schon umgezogen,Birgit war shoppen... da brauchen wir jeden Euro.
Ich verkrümel mich hier mal und wünsche allen eine gute Nacht
Mit Zitat antworten
  #14111  
Alt 02.07.2010, 22:48
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 1.593
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Huhuuuu Ihr Lieben,

bin auch grad rein, das war ja eine Affenhitze heute, bzw. ist es noch

Eure Fotos sind wiedermal spitzenmäßig, Sabinchen eure Emmi ist ja ne ganz Süße, die könnte ich auch sofort knuddeln, ebenso die Fatzen von Ute und Julchen Danke für die schönen Fotos.

Amneris euer Wintergarten ist auch toll geworden.

Sternstar, so viele Haare hast du auf einmal, kann mich auch noch gut an das Foto vor kurzem erinnern, da war noch nix. Klasse

Mia genieße die zeit mit deinem Jona und alles Liebe für euch und einen dicken Knuddler. Hoffe er verträgt die chemo so einigermaßen, dann noch die Hitze dazu.

Mädels wünsche euch ein schönes we

lg sonnenstrahl
Mit Zitat antworten
  #14112  
Alt 02.07.2010, 23:11
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.567
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Sonnenstrahl,bin auch gerade erst rein,obwohl ich am Überlegen war draussen zu nächtigen Bei uns im Schlafzimmer sind immer noch gefühlte 40 Grad
Zitat:
Zitat von Jule
Hat unsere Schatzministerin das auch genehmigt
Heute hätte ich doch alles genehmigtHabe mir übrigens auch einen genehmigt,meine Leberwerte müssen ja noch hochgepuscht werden
Czilly Willkommen im Club Schön das ich dich trösten konnte
Schätzelein du Arme du hast ja echt bei dem Wetter keine Zeit mehr für dich,ich hoffe du kannst dich wenigstens mal abkühlen4.gif
Wünsch euch allen eine gute Nacht
Tina
Mit Zitat antworten
  #14113  
Alt 03.07.2010, 00:01
Benutzerbild von Sternstar
Sternstar Sternstar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: BI
Beiträge: 769
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Feliz Beitrag anzeigen
sternstar, deine fatzen sehen ja mal edel aus .. uih uih mußt du die sietzen ?
schätzelein , zurück piep mache
der kleine ist nen Rebell und bei dem Hellen habe ich schon immer gesagt, da fehlt nur noch das Godkettchen.

Zitat:
Zitat von Löwin69 Beitrag anzeigen
GLG Tina
Zitat:
Zitat von Lucky 2 Beitrag anzeigen
Sternstar da ist ja ordentlich was gewachsen und herzlichen Glückwunsch zur Letzten.

Liebe Grüße an Alle
Ute
Das war ein Gefühl heute Abend.. unglaublich das ich damit echt durch bin. Der Doc möchte dann aber noch mal nach meiner AHB auf die Bruscht schauen.

Zitat:
Zitat von sonnenstrahl Beitrag anzeigen

Sternstar, so viele Haare hast du auf einmal, kann mich auch noch gut an das Foto vor kurzem erinnern, da war noch nix. Klasse

lg sonnenstrahl

War selber überrascht, als ich das Bild dann sah . Von vorne aber wie gesagt zwar schön dicht, aber nicht lang ... die brauchen wohl noch nen bissel.



@ Schätzlein: Stimmt erst nichts und nun gehts rund.

@ Tina: Na, das hört sich doch gut an.
@ Mia: Hoffe, Du hattest einen schönen Abend mit Deinem Sohnemann.
@ Amneris: Schick schick ...

Haue mich jetzt auch hin. Morgen volles Programm (aber ausnahmsweise mal angenehmes).

Jeanny ... fliegende Taschenlampen ... .

Gutes Nächtle euch allen!
__________________
Das Glück des Lebens kann niemand schmieden, immer nur das Glück des Augenblickes.
Mit Zitat antworten
  #14114  
Alt 03.07.2010, 00:57
Tina41 Tina41 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.02.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 288
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo liebe Hüflusstaatler!

Danke,Danke und nochmals Danke soll ich euch von meiner Schwester schreiben.Sie sagte wörtlich:Eure Daumen sind wirklich Zauberdaumen!!Das CT hat ergeben das der Tumor fast weg ist,das Wachstum ist zum Stillstand gekommen.Sie muss erst wieder Ende Oktober zum erneuten CT.

Wir wissen zwar das eine Vollremission kaum sein wird(das wäre ein wahres Wunder,aber er wächst momentan nicht und deshalb braucht Sie auch keine weitere Chemo momentan.Ich bin so glücklich,den meine Schwester ist die einzige die mir von meinen Eltern und Geschister geblieben ist.Meine Mutter starb an Lungenkrebs,mein Vater an Magenkrebs und mein Bruder an Darmkrebs

czilly Schön das du gut angekommen bist

Tina auch herzlichen Glückwunsch

schätzelein das glaub ich dir gerne,dass du vollkommen fertig bist jeden Tag

Sabine deine kleine Muas ist einfach zuckersüss

An Alle!! Melde mich morgen auf alle Fälle noch vor dem Fussballspiel unsere Daumen sind ja gefragt

Nun wünsche ich euch eine Gute Nacht und süsse Träume,bis morgen,denke czilly wird die Zugbrücke noch hochziehen!!

Tinchen(die momentan Glückliche)
Mit Zitat antworten
  #14115  
Alt 03.07.2010, 01:07
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Tina41
...denke czilly wird die Zugbrücke noch hochziehen!!
Na klar!

Und gleichzeitig kann ich Dir und Deiner Schwester auch schon gleich als Erste zu diesem tollen Ergebnis gratulieren! Ich freu mich für Euch.
Und...
Zitat:
Zitat von Tina41
Wir wissen zwar das eine Vollremission kaum sein wird(das wäre ein wahres Wunder,...
...wer weiß? Wunder soll es geben... .

Czilly
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:22 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55