Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Über den Krebs-Kompass & Vermischtes > Öffentliche Tagebücher

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 29.11.2006, 21:57
Benutzerbild von freaky_melanie
freaky_melanie freaky_melanie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 12
Standard ein tag wie er abläuft wenn es mir kacke geht

hallo tagebuch
du kennst es ja bereits alles schon ... ich habe wiedermal lange nciht über mama nachdedacht , ich musste mich für die schule konzentrieren und dann denke ich ein abend an sie und es floss nur noch . es stellt sich wieder mal
nur eine frage in den vordergrund: warum

warum müssen solche geliebte menschen von uns immer wieder gehen ... ich war damals viel zu jung hab es lange zeit nicht verstanden , doch jetzt verstehe ich es und es ist viel zu spät , jetzt bleibt mir nichts mehr , mir fallen keine gedanken mehr ein was wir schönes gemacht haben , ich durchwühle an diesen abend wieder meine photoalben und finde kaum bilder von dir und mir , weil papa ja blind ist , die ganze krankenhaus zeit fällt mir in den kopf doch ich weiß nicht mehr was alles los war ...
doch eins weiß ich es , es war falsch , dass der krebs dich soweit gebracht hat ...

mama wer soll sich jetzt um mich kümmern gerade jetzt in dieser zeit , jetzt wird eigentlich jugendlichen klar das eltern nur nerven das tut mein papa auch aber trotzdem fehlst du mir ... du die mir helfen könnte bei schulproblemen doch so sitzt ich jedesmal alleine zuhause was für mich ja jetzt normal ist , aber es ist nicht normal .
damals habe ich es gehasst in den arm genommen zu werden und jetzt hab ich keinen der sich um mich kümmert , der tagtäglich weiß wie ich mich fühle , keiner kann das nachempfinden , alle sagen es wird wieder gut
doch wird es das wirklich werden ???
ich glaube es nicht .

wenn ich an dich denke mama , denke ich wie es wäre wenn du jetzt vllt ne stunde nochmal da bist ... in der zeit wo ich das denke halte ich ein bild von dir in der hand streichle es und mir laufen die tränen runter , das ist nur papier du würdest es nieee spüren ...
warum wird mir erst jetzt klar wie wichtig du mir bist , wieso war ich da so jung , wieso musste das passieren ?
es sind immer wieder dieselben fragen die sich mir stellen und die du mir nicht mehr antworten kannst , auch nicht die ob wir uns jemals sehen werden ?!?
Ich will dich jetzt sofort , keiner außer die betroffenen hier verstehen das wort niewieder nicht ... es ist leicht auszusprechen aber was dahinter steckt ist schrecklich ... man kann dagegen nichts tun man weiß nicht wie man es beschreiben soll usw ...

mein leben hat kein sinn mehr , weil es einfach nur noch leeer ist ich hab kp was ich ncoh machen soll , ich verstehe nichts mehr , sitze nur noch so rum und weiß nicht was ich denken soll und das warum geht nicht weg
warum bist du gegangen
warum so früh
warum musste das uns passieren
warum passiert das so oft
warum gibt es krebs
warum kann gott uns nicht die geliebten menschen lassen
usw

ich dachte es sei alles ein schlechter scherz und das 3 jahre lang und jetzt verstehe ich es , es ist schrecklich !!!
__________________
In Gedenken an meine Mama !!!
Du bist zu früh von uns gegangen !!!

http://ichvermissdich.oyla15.de/cgi-...m_homepage.cgi
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 01.12.2006, 20:08
hohenpriesterin1 hohenpriesterin1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.08.2006
Beiträge: 106
Standard AW: ein tag wie er abläuft wenn es mir kacke geht

Hallo Melanie,

virtuell möchte ich dich ganz herzlich knuddeln . Ich bin 40 Jahre alt, habe selbst 2 Kinder, mein Sohn ist 13, meine Tochter ist 9. Ich bin der Meinung, dass Kinder Ihrer Mama gar nicht helfen können, egal wie alt sie sind. Ich bin mir sicher, dass sie dich beobachtet und dir all ihre Liebe schickt, die sie hat. Wenn jemand stirbt, ist es immer zu früh, aber leider wissen wir alle nicht, wie alt wir werden. Wir können nur unseren Kindern soviel Liebe geben wie wir können. VBielleicht gibt es ja in deiner Umgebung nette Frauen, die dir ein bisschen Liebe mitgeben können. Wenn nicht, kannst Du gerne mir zurückschreiben, denn schriftlich geht es oft leichter. Wie alt bist Du denn?Ich hoffe, es war Dir Recht, dass ich dir geantwortet habe. Wenn nicht, dann teile es birtte mit, okey?

Viele Grüsse
Gaby
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 01.12.2006, 20:37
Benutzerbild von freaky_melanie
freaky_melanie freaky_melanie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 12
Standard AW: ein tag wie er abläuft wenn es mir kacke geht

kla ist es recht und ich sag auhc danke !!!
ich bin 14
__________________
In Gedenken an meine Mama !!!
Du bist zu früh von uns gegangen !!!

http://ichvermissdich.oyla15.de/cgi-...m_homepage.cgi
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 01.12.2006, 23:18
Schnucki Schnucki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2006
Ort: München
Beiträge: 918
Standard AW: ein tag wie er abläuft wenn es mir kacke geht

Hallo Melanie,

es gibt über den Tod richtig gute Bücher - ich lese gerade etwas von Kübler-Ross "Über den Tod und das Leben danach". Vielleicht hilft Dir so etwas aus Deinem tiefen Loch hinaus?

LG

Astrid
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:50 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55