Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Gedenkseite - Place of Memory

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 09.08.2014, 16:23
Sabine55 Sabine55 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.07.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 11
Standard Sannchen ...

Ein freundliches Hallo an alle Freunde von Sanne und alle Mitleser,

leider muss ich Euch sagen, dass Sanne es nicht geschafft hat.
Vor 2 Wochen hat mir Julia, ihre Tochter geschrieben, dass ihre Mama leider verstorben ist.

Auf meine Nachfrage, ob Sanne noch leiden musste hat Julia mir geschrieben:

"Sie ist ja am 30. Juni heim gekommen, da ging´s ihr vom Transport her ein bisschen schlecht, aber das war vorauszusehen. Fieber war am Dienstag morgen dann auch wieder weg. Am Freitag ist sie abends eingeschlafen und war über 36 Stunden nicht mehr wach zu bekommen....
Dann ist sie am Sonntag wieder ins Krankenhaus gekommen. Sonntag Abend und Montag war sie wieder wach, aber am Dienstag hat sich ihr Zustand wieder verschlechtert. Ab Dienstag haben sie ihr dann auch Morphin gegeben. Ich denke, dass sie am Schluss nicht mehr leiden musste....."


Nun hat Julia mich gebeten auch Euch Bescheid zu geben, da die lieben Grüsse die Ihr hier in der letzen Zeit für sie hinterlassen habt, ja auch zeigen, dass Ihr alle an sie denkt.
Ich selber bin auch sehr traurig und kann nur sagen:

Ruhe in Frieden liebe Sanne.

Euch allen wünsche ich viel Glück, viel Kraft und Mut für alles was Ihr zu bewältigen habt.

Ganz liebe Grüße

Sabine
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 09.08.2014, 19:29
Rima60 Rima60 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2011
Beiträge: 145
Standard AW: Sannchen ...

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.
Joh. Wolfgang v. Goethe

Ich wünsche der Familie, den Freunden und Bekannten von Sanne viel Kraft für die nun kommende Zeit.

Rima (Eine immer still Mitleserin)

Geändert von gitti2002 (16.08.2014 um 00:24 Uhr) Grund: Eigenen Abschiedsthread erstellt, Beiträge hierher verschoben
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 09.08.2014, 19:41
Benutzerbild von Tündel
Tündel Tündel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2013
Ort: Südbayern
Beiträge: 877
Standard AW: Sannchen ...

Liebe Familie von Sanne!

Viel Kraft euch allen!

Liebe Sanne,

Ruhe in Frieden und "Daaaaaaanke" für alle deine lieben, aufmunternden, kraftmachenden Worte vom Anfang meiner Beiträge hier!

Tündel

Geändert von gitti2002 (16.08.2014 um 00:30 Uhr) Grund: Eigenen Abschiedsthread erstellt, Beiträge hierher verschoben
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 10.08.2014, 00:17
tomhalder tomhalder ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2008
Beiträge: 51
Standard AW: Sannchen ...

Liebe Familie von Sanne,
ich fühle mit euch und wünsche euch für die kommende Zeit viel Kraft und Zuspruch, das braucht ihr jetzt ganz besonders. Bei meiner Frau war es ähnlich, sie hatte auch 5 Jahre und 2 Monate gegen den EK mit viel Kraft und Willen gekämpft und dann doch, im Alter von 52 Jahren ,verloren. Sie kam, wie Sanne aus dem KKH nachhause und legte sich dann auch sehr ermüdet schlafen, sie schlief auch drei Tage und ist dann aber nciht mehr erwacht, das war das schönste was ihr in ihrer Situation passieren konnte, sie konnte gehen ohne Schmerzen, in Frieden einschlafen und das hat uns bis heute Kraft gegeben. Wir spüren immer noch ihre Kraft in uns und sind dankbar, dass wir sie hatten !!!
Alles Gute für die schwere Zeit
Thomas

Geändert von gitti2002 (16.08.2014 um 00:29 Uhr) Grund: Eigenen Abschiedsthread erstellt, Beiträge hierher verschoben
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 10.08.2014, 02:16
Benutzerbild von frankdortmund
frankdortmund frankdortmund ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2013
Beiträge: 215
Standard AW: Sannchen ...

Liebe Familie von Sänne,

Ich bin gerade im Urlaub und lese mit Bestürzung von den Ereignissen hier.
Auch wenn der Verlauf zu befürchten war und nichts gutes Ahnen ließ , so ist es trotzdem schrecklich jemanden so lieben Menschen wie Sänne nicht mehr bei uns zu haben. Ich habe es einfach an der Art gespürt wie Sie geschrieben hat, dass sie ein besonderer Mensch war, der mir stets in Erinnerung bleiben wird.
Ich wünsche euch alle Kraft die ihr braucht um das zu verarbeiten.

Mit aufrichtiger Anteinahme
Frank

Geändert von gitti2002 (16.08.2014 um 00:29 Uhr) Grund: Eigenen Abschiedsthread erstellt, Beiträge hierher verschoben
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 10.08.2014, 04:35
mucki53 mucki53 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 734
Standard AW: Sannchen ...

Ach liebes Sannchen,
nun ging es doch so schnell, hoffentlich so, wie Du es Dir gewünscht hast.
Du wirst uns hier fehlen .
Wir sehen uns - irgendwo, irgendwann...
Deiner Familie wünsche ich ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
Danke Sabine.




Liebe Grüße
die Mucki

Geändert von gitti2002 (16.08.2014 um 00:27 Uhr) Grund: Eigenen Abschiedsthread erstellt, Beiträge hierher verschoben
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 10.08.2014, 21:37
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2004
Ort: Solms
Beiträge: 1.238
Standard AW: Sannchen ...

Liebes Sannchen,
Es tut so weh diese Nachricht zu Lesen,ich werde Dich sehr vermissen.
Für die Familie wünsche ich ganz viel Kraft für die kommende schwere Zeit.

Trauriger Gruß Conny

Geändert von gitti2002 (16.08.2014 um 00:28 Uhr) Grund: Eigenen Abschiedsthread erstellt, Beiträge hierher verschoben
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 10.08.2014, 22:00
Töchterchen Töchterchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.07.2011
Beiträge: 49
Standard AW: Sannchen ...

Ich wünsche der Familie auch von Herzen viel Kraft um mit dem Verlust fertig zu werden . Auch wenn es absehbar war, sind hier alle sehr betroffen.
Sannchen hat durch ihre Beiträge hier zahlreiche Menschen bereichert .
Ihre Art zu schreiben, ihr Fachwissen , ihr Humor ...sie war eine tolle Persönlichkeit . Das einzig tröstende, das sie nicht mehr leiden muss zum Schluss war es einfach zuviel ...da ist der Tod eine Erlösung.

Liebe Grüsse an die Familie.
Sandra

Geändert von gitti2002 (16.08.2014 um 00:28 Uhr) Grund: Eigenen Abschiedsthread erstellt, Beiträge hierher verschoben
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 16.12.2014, 22:02
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.882
Standard AW: Sannchen ...

Meine liebe Sanne,

ich musste heute intensiv an dich denken. WEgen der Wollsocken, die Du nicht mehr stricken konntest und weil ich weiss, dass in diesem Monat Dein erstes Enkelkind geboren wird.
Du hattest dich so gefreut und hast keine Chance mehr bekommen, es in Deine Arme zu schließen.
Gräme dich nicht, wo immer du bist. Wir tragen dich in unserer Erinnerung beständig bei uns - ich zumindest soo intensiv.

ich vermisse den Austausch mit dir so sehr, du bist so einzigartig und unersetzbar, ich trauere immer noch .....

dein chen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:55 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55