|
|||
|
|||
Menstruation nach fast 3 Jahren?
Hallo,
Im Januar 2010 begann meine Chemotherapie 6 x alle 3 Wochen und Herzeptin für insgesamt 1 Jahr. Seither bekomme ich alle 6 Monate Zometa. Der Tumor war nicht hormonabhängig. Ich war schon froh, dass meine Menstruation seit der Chemo weg war und sich bis jetzt nichts rührte. Vor 3 Tagen spannte meine Brust und war empfindlich so wie früher, bevor ich meine Tage bekam . Seit heute früh habe ich Schmierblutung und leichte Unterleibsschmerzen . Kann es sein, dass nun meine Menstruation wieder zurückkehrt??? Ich bin verunsichert, hatte mich schon so schön daran gewöhnt, dieses Thema vom Tisch zu haben. Danke für Eure Antworten, viele Grüße BellaBraun |
|
||||
|
||||
AW: Menstruation nach fast 3 Jahren?
Hallo,
bei mir hat es 16 Monate bis zur Rückkehr der Periode gedauert. Ich hab zwischendurch mal Blut auf Hormonspiegel abnehmen lassen, um zu sehen, was sich da im Körper abspielt. Da deutete sich das schon an. Liebe Grüße, Birgit |
|
|||
|
|||
AW: Menstruation nach fast 3 Jahren?
Huhu,
meine Periode kam genau 2 Jahre nach der letzten Chemo wieder. Ich dachte auch, das Thema wäre erledigt, was aber leider nicht Viele Grüße Tebby |
Lesezeichen |
Stichworte |
menstruation chemo |