|
|||
|
|||
AW: Rezidiv?
Hi,
das kann dir leider niemand genau sagen - einfach weil niemand deine genauen Symptome kennt und uns allen der Ultraschallblick (und die nötige Fachkenntnis) fehlt. -> Beweg deinen Hintern heute zum Urologen und du bist die Sorgen los. vg, oli |
|
|||
|
|||
Versteif dich nicht so auf irgendwelche Wahrscheinlichkeiten! Traue keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast .
Natürlich kann der Gnubbel auch was anderes sein, aber da wird wohl niemand eine entsprechende Statistik parat haben. Lass es abklären, dann weißt du wie es aussieht. Und wenn ich dir noch einen Rat geben darf: Hör auf Symptome zu googlen. Da kommt meistens irgendwas schlimmes raus! Man macht sich damit nur unnötig verrückt.
|
|||
|
|||
Zu deiner Beschreibung würde evtl. eine Spermatozele passen.
Aber lass da einen richtigen Arzt ran, Internetdiagnosen sind hier nicht hilfreich. |
|
|||
|
|||
Hi,
Also, wie die anderen schon gesagt haben, geh bitte zum Urologen und lass das abklären. Ich selbst hatte exakt das selbe am rechten Hoden ca. 1 cm groß - bei der Untersuchung hat sich dann rausgestellt, dass es sich um eine Zyste handelt. Hodenkrebs habe ich dann am linken Hoden bekommen Geh zum Arzt, dann weißt du es zu 100%! Viele Grüße Stefan |
|
|||
|
|||
So, ich habe es heute endlich über mich gebracht das ganze relativ unspektakulär zu "beichten". Jetzt meinte meine Mutter natürlich direkt, sie müsse erstmal einen Termin machen. Ich weiß nicht wie das genau abläuft, ob es auch eine "Notfall-Urologie" gibt wo man kurzfristig am selben Tag noch untersucht werden kann. Möchte jetzt auf keinen Fall länger warten und einfach mal von einem Arzt hören was das sei und hoffe daher mal, dass ich meine Mutter noch dazukriege vielleicht morgen vormittag direkt mal zur Klinik zu fahren anstatt Schule und nicht noch großartig zu warten.
Mal schauen was dann die Untersuchung ergibt.. |
|
|||
|
|||
Na, hat sich schon etwas ergeben?
|
|
|||
|
|||
Wenn du am Telefon sagst, du hättest eine Verhärtung am Hoden, dann schiebt dich jeder Urologe rein (sonst... ). Ansonsten wie gesagt, größeres KH in der Umgebung mit Notfallambulanz Urologie - kannst du auf deren Website nachlesen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||