|
|||
|
|||
Anfrage
Hallo liebe User
Zu mir: ich bin Benjamin, 20 jahre alt und hatte einen Osteosarkom in der linken Kieferhöhle. Dieser wurde letztes Jahr operativ entfernt. Um eine mögliche Neubildung auszuschließen, bekam ich dann noch Bestrahlung und eine starke Chemo, die mir sehr zugesetzt hat. Da es mir jetzt wesentlich besser geht, möchte ich gerne weibliche Kontakte knüpfen, die das selbe oder ähnliches erlebt haben und in meinem Alter sind. Ich freue mich auf eure Antworten, liebe Grüße |
|
|||
|
|||
AW: Anfrage
Hey Ben
Ich weiß nich ob du Date mäßig unterwegs bist und nach Flirt Kontakt suchst weil damit kann ich dir nich dienen.. Ich bin 22 und hatte ein Gehirntumor und hab auch Chemo und Bestrahlung... Ich fand es auch sehr hart.. Wie lang hast du gebraucht um dich nach der Bestrahlung zu erholen? Weißt du wie viel gy du bekommen hast? |
|
|||
|
|||
AW: Anfrage
Also ich hab die neue Ionenbestrahlung im Krebsklinikum Heidelberg bekommen.
Die 45 minütige Sitzung hab ich ohne weiteres jeden Tag weggesteckt. Ich war nur ein bisschen rot im Gesicht. Danach kam allerdings die Chemo, die heimatnah durchgeführt wurde. Schon am allerersten Tag verging mir komplett der Appetit und musste künstlich ernährt werden. Ich bekam meistens 4 Stunden Chemo, die danach eine Woche lang mit 6 Liter Kochsalzlösung pro Tag herrausgespült werden musste. Dann waren meine Blutwerte immer im Keller und bekam Fieber, wurde wieder aufgepeppelt und das ganze wieder von vorn. In den 9 Monaten war ich kaum zu Hause. |
Lesezeichen |
Stichworte |
kontakte, osteosarkom |