Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #7471  
Alt 11.02.2010, 07:16
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Morgäääääääääähn,

ja,habe wohl geruht und werde mein Tagwerk beginnen. -jawollja
Statt Karneval in unserem Institut werde ich gleich (8Uhr ) nach Leverkusen fahren und meinen Sohn abholen.
Und dann endlich werde ich anfangen meine koffer zu packen...

Czilly,ich wünsche Dir gute Besserung,bist ganz tapfer
Tanja habe dich gesehen

Wünsche Allen einen wunderschönen Tag , Claudia,Dir einen schönen Dunschtag(ist das jetzt so richtig geschrieben ) mit Häs usw.-ich krieg das jetzt so nicht hin =also einen geilen Karneval oder Fasching)

LG,Jule
__________________
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will."
Albert Schweitzer
Mit Zitat antworten
  #7472  
Alt 11.02.2010, 07:18
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Habe dir den Vorsprung gelassen,damit Du auf Deinem geliebten Platz 2 bist und ich wieder meinen gewohnten Platz 3 habe
Du mußt nächste Woche schon ran?
Und: Willkommen daheim bei den Hüflus!
__________________
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will."
Albert Schweitzer
Mit Zitat antworten
  #7473  
Alt 11.02.2010, 08:07
Benutzerbild von Feliz
Feliz Feliz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.05.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 659
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

guten morgen aus der verbotenen stadt

birgit & tanja schönnnnnnn das ihr wieder da seid

Tosca ,schönes foto von dir … meine herrn was hast den du für lange beine ( neid)
tut mir echt leid , das du dich so früh von deiner mom und deiner großen liebe
verabschieden mußtest … meine herrn du hast ja echt schon einen streifen mitgemacht im leben . deinen namen finde ich übrigens richtig schön .war deine mom , puccini fan ?
Tinababy ….. supi , das deine sono in ordnung war … hab aber nichts anderes erwartet .
Schätzelein , froh bin , das der schall bei deiner tochter okey war, lach .. jetzt wo du alles sauber hast und die hütte auf halbacht gedreht hast … kommt die vielleicht gar nicht mehr und hat sich versöhnt mit ihrem freund
Claudia hoffe dir geht es mit deinem husten etwas besser und du konntest dich ausschlafen
löwin , dir auch gute besserung , du hast dir bestimmt am Montag einen weg geholt, als die heizung nicht ging . uahhhh und das bei den temperaturen .. na gottseidank geht sie ja wieder .
Jeanny … lach , meine herrn , das sie das model nicht die beine gebrochen hat . ich könnte auf solchen schuhen im leben nicht laufen . aber die lache von den moderatoren war klasse
Kiki k sooo lange fahrten zum strahlen … und das bei dem wetter … fühl dich mal geknuddelt
Jule schön das dein sohn heute wieder nach hause kommt .
Czilly .. och mensch du arme verquollene schnecke . geht es dir heute ein bischen besser ?
Sabsibabsisexyhexi mal nen dicken pott kaffe hinstelle ... und ihr einen guten morgen wünsche

- 4 grad ... na super ... ich will da nicht raus ... ich will sommäärrrrrrrrr
__________________


Mit Zitat antworten
  #7474  
Alt 11.02.2010, 08:09
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Leider schaffe ich es momentan auch nicht, die letzten Tage komplett nachzulesen, aber so wie ich das überflogen habe, scheinen alle Nachsorgetermine und diverse Untersuchungen gut verlaufen zu sein. Glückwunsch an alle (Schätzelein, Amneris.....)!!
Czilly, meine Arme, ich denke an dich. Zahnschmerzen sind etwas Scheußliches! Hoffentlich hast du starke Schmerzmittel bekommen, denn - auch wenn sie einen geistig lähmen - leiden solltest du so wenig wie nötig!
Feliz, konntest du mal wieder schlafen???
Ute, wann bekommst du deine neuen Stubentiger??
Claudia, wann beginnt nun die Bestrahlung? Schon Neuigkeiten?
Sabine, ich reihe mich gerne in die Fraktion der Rammsteinposterresistenten ein..... ich stehe dir bei!!!
Jule, Kofferchen gepackt? Wünsche dir vieeeel Freude! Bin schon mal auf deinen Bericht gespannt! Ja, ich möchte schon bald wieder arbeiten. War lange genug zu Hause und irgendwann muss ich ja mal wieder anfangen....
Jeanny, weißt du nun schon, wo du die AHB antreten möchtest?
Tina, wie gefiel deinem Bruder die AHB?? Wo war er denn?
Birgit, wieder gut zu Hause angekommen? Mein Töchterlein hat mir einen lieben Kaffeetisch mit Kuchen gedeckt. Der Hund hingegen hat sich erst mal nur mäßig gefreut.... Aber nachdem ich erfahren habe, dass sie in totale Depression verfallen ist, als ich weg fuhr und sie fürchteten, dass sie stirbt (!), war ich doch über ihre Reaktion erfreut. Nun liegt sie hier auf meinen Füßen und genießt es, dass ich wieder da bin . Meinen Gatten sehe ich erst heute nacht....
Für alle TSTS - Interessierten:
Unsere Verabschiedung verlief ähnlich wie bei Birgit. Wir erhielten alle ein Gläschen Sekt und der (knusprige) Chefarzt wünschte uns alles Gute und nahm Vorschläge zur Verbesserung in seiner Klinik an.
So, nun werde ich mal den Doc anklingeln....
Bis später dann!!
Mit Zitat antworten
  #7475  
Alt 11.02.2010, 08:42
Benutzerbild von Bärbel
Bärbel Bärbel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: BaWü
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Tanja und Birgit - schööööööön das Ihr wieder da seid
Czilly - ich hoffe, Du bekommst die Schmerzen in Griff und es wird bald besser

Ich hatte gestern noch richtig schön Fieber und mußte "abliegen". Die für heute geplante Herceptingabe ist auf Dienstag verschoben; der "schmutzige Dunschtig" (Jule) fällt wahrscheinlich ins Wasser
Es mich grad an.........Aber auf der anderen Seite: es gibt Schlimmeres (wenn ich an Czilly denke) - woll´n wir mal nicht so nörgelig sein.

LG Claudia
Mit Zitat antworten
  #7476  
Alt 11.02.2010, 08:57
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 1.592
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen ihr Lieben,

das war ja eine hochherrschaftliche Begrüßung heute morgen Sabinchen

Tanja und Birgit, schön, dass ihr wieder daheim seid, wir haben euch hier sehr vermisst
Tanja, so schnell fängst du wieder mit Arbeiten an? Aber ich kann dich verstehen, ich habe langsam auch die schnau... voll vom Rumsitzen zu Hause.

Claudia, gute Besserung dir, das ist ja schade, dass es heute mit dem schmutzigen dunschtig nix wird.

czilly, hoffe deine Schmerzen sind zu ertragen und du kannst heute einigermaßen aus den Augen gucken.

Julchen, schade, dass dein Karnevalsfrühstück heute flach fallen muss, aber dafür hast du deinen Sohn wieder.

Ich muss heute putzen , dann warte ich noch auf die Post bezüglich meienr AHB. Irgendwie ist meine Vorfreude verflogen, seit ich weiß, wo ich hin soll. Wollte nicht dahin, wo es am AdW ist. Die Klinik soll zwar schön sein, aber abends wohl nix los und dann kein Umfeld, na malsehen. Es gibt ja im Internet sogar eine Seite mit Klinikbewertungen, da war ich auch schon, naja Schaun wir mal.

Julchen viel Spaß beim Packen

wünsche allen einen wunderschönen Tag
lg sonnenstrahl
Mit Zitat antworten
  #7477  
Alt 11.02.2010, 10:46
Gina63 Gina63 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.08.2009
Ort: Stuttgart
Beiträge: 326
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo alle zusammen,

eigentlich fing mein Morgen relativ gut an (außer dass ich zur FÄ laufen musste, es schneit und schneit und schneit....) und dann tat sich plötzlich vor mir ein Loch auf... Bei der Brustuntersuchung hat sie einen Knubbel am Tumorbett festgestellt. Den hab ich zwar auch schon bemerkt, aber ich dachte da eher an eine Schwellung... Nun hat sie mir gleich eine Überweisung an meinen "Operateur" ausgestellt mit der Bitte um Sono - Stanze wegen Verhärtung im Tumorbett... Es ist bestimmt nichts Schlimmes, aber es kann sein, dass es ambulant aufgeschnitten werden muss.

Irgendwie reichts mir schon wieder. War so gut drauf...

Jetzt ruf ich dort mal an, mach einen Termin aus und seh zu, dass ich nicht ins Loch falle .

Meine lieben Hüflus, musste mich grad einfach
Wünsch euch allen einen schönen Tag

Gina
Mit Zitat antworten
  #7478  
Alt 11.02.2010, 10:48
Benutzerbild von Sternstar
Sternstar Sternstar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: BI
Beiträge: 769
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Erstmal Tanja, schön dass Du wieder da bist! Und hats sehr gut gefallen? Recht gut erholt?

Czilly: Menno, gute Besserung, dagegen wird meine Krone richten ja ein Katzenspiel werden.

Jule: Wann gehts bei Dir los? Und äh, Jeanny, steht's bei Dir auch schon an?

Hm, völligst durcheinander .... jaja ... das Chemohirn

@ Gina: Oh Menno ....
__________________
Das Glück des Lebens kann niemand schmieden, immer nur das Glück des Augenblickes.
Mit Zitat antworten
  #7479  
Alt 11.02.2010, 10:51
Benutzerbild von Bärbel
Bärbel Bärbel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: BaWü
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Ach, scheixxe Gina,
wenn ich sowas lese, rutscht mir auch immer erst das Herz in die Hose Aber, so schwer es auch fällt, es nützt nix: Ruhe bewahren und schnellstmöglich einen Termin zum Abklären ausmachen. Und dann die Entwarnung abholen !!!!! Denn nichts anderes erwarten wir hier.
Sei mal fest geknuddelt

LG Claudia
Mit Zitat antworten
  #7480  
Alt 11.02.2010, 10:53
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 1.592
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Liebe Gina,

so ein Mist aber auch, kann mir gut vorstellen, wie es dir geht, welche Löcher sich grad vor dir auftun. Diese Angst, dass da wieder etwas ist, ist eben immer gleich da, wenn irgendetwas von der "Norm" abweicht. Es handelt sich bestimmt nur um narbengewebe liebe Gina, hab das hier schon öfters gelesen, dass das auftritt. Lass dich mal feste auch noch sowas so kurz vor deinem Winterurlaub und der AHB.
Drück dir ganz sehr die Daumen, dass es was harmloses ist...und das ist es.

lg sonnenstrahl
Mit Zitat antworten
  #7481  
Alt 11.02.2010, 10:59
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 1.135
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen ihr Lieben,
habe mal kurz überflogen, was so passiert ist.
Man Czilly, du Arme.Laß dich mal,
Alles was am Kopf ist ,ist echt Mist.Ich habe auch Angst,wenn bei mir mal was ist,wegen dem Ostac geht da ja kein normaler Zahnarzt dran.
Na,geht der Rest denn heut Weiberfastnacht feiern,ausser Claudia die Arme liegt auf der Couch.Man du bist ja im Moment echt gebeutelt,laß dich mal.
Julchen,schön daß dein Sohn schon nachhause darf.Eine Sorge weniger.Hast du schon Alles gepackt?Wenn du willst,können wir ja nochmal telefonieren.Vielleicht hast du ja noch Fragen.
Tanja,schön daß du auch wieder da bist.Und so schnell willst du wieder arbeiten.Wolltest du das ?
Ich habe noch ein wenig Zeit.Nächste Woche habe ich erstmal noch 2 Nachsorgetermine.
Allen Anderen wünsche ich einen schönen Tag.Aber so langsam kann es Sommääääär werden.
LG
Birgit
__________________
_______________
Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann, aber du kannst bestimmen wie du lebst. Jetzt (Joan Baez)
Mit Zitat antworten
  #7482  
Alt 11.02.2010, 11:02
Gina63 Gina63 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.08.2009
Ort: Stuttgart
Beiträge: 326
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Ich dank euch Ihr seid so lieb. Ich kann mir auch irgendwie nicht vorstellen, dass das was bösartiges ist. Schließlich war ich bis letzte Woche ja zur Bestrahlung... Aber die Angst steigt eiskalt hoch, ohne dass man es beeinflussen kann. Meine FÄ hat eher auf übriggebliebene Fäden, die sich verhärtet haben, oder auf Ansammlung von Flüssigkeit getippt..
Hab grad in der Klinik angerufen, sie melden sich wieder wegen einem Termin...
Mit Zitat antworten
  #7483  
Alt 11.02.2010, 11:11
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen, liebe Gina,

ach, weißt Du, ich kann das sooooo gut verstehen. Ich bin doch gerade aus einem Loch gekrabbelt. Aber auf meiner rechten Seite (beide Seiten Ablatio) habe ich auch einen Knubbel, der aber nichts zu bedeuten hat. Mach Dich bitte nicht fertig - warte ab, was die Sono bringt.
Wir lassen es gar nicht zu, dass man etwas findet. Es ist ganz natürlich, dass wir bei jeder Veränderung ein bisschen in Panik geraten. Lass Dich von mir und meiner Schwester ganz, ganz lieb
Lies unseren Spruch - dann wird alles gut.

Deine Amneris und Schwester
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.
Mit Zitat antworten
  #7484  
Alt 11.02.2010, 11:33
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo HüFlus!!!

Birgit und Tanja, schön daß ihr wieder da seid. Tanja deine Verbesserungsvorschläge für die Klinik kann ich mir vorstellen.

Czilly, Tina und Claudia gemischt_smilie_0148.gif

Jule, mußt jetzt deinen Sohn betütteln?

Gina, ich habe auch eine Verhärtung aber alle docs sagten das ist normal.
Nur die Ruhe bewahren.

Habe heute mit einer Frau telefoniert wegen der Katzen. Da noch die ganze Woche sch...Wetter bleiben soll und auch in Belgien gibts kein Streusalz mehr, sind wir so verblieben, daß ich die Stalltiger erst nach dem 20. abhole. Dann ist mein Auto endlich repariert und hoffentlich die Straßen wieder frei.

Nachdem Sabine heute morgen so begonnen hat,
gehabt Euch wohl.
Möge dieser Tag ein guter werden
Liebe Grüße
Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe

Geändert von Lucky 2 (11.02.2010 um 11:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7485  
Alt 11.02.2010, 11:57
Benutzerbild von Feliz
Feliz Feliz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.05.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 659
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

gina da ist nix mehr !!! wie die mädels schon gesagt
haben , wird das warscheinlich eine verhärtung bzw narbengewebe
sein . ich hab zwei solcher "beulen " nach ablatio .. und das ist nur
narbengewebe . bei dir ist da ganz sicher nichts !!! alsoooooooo
nicht ins loch fallen , wegen " da ist ja nichts " .

claudia blöde mit der herceptinverschiebung .. aber was solls ..
machste se halt am dienstag ... hauptsache rein das zeug
ärgerlich isses trozdem , das kann ich nachvollziehen .

mal der armen czilly nen extra knuddler rüberschicke ..

ute ist ja nicht mehr lange ... dann haste die schnuffels
ja .... lach so haben die mäuse noch ein bischen " schonzeit"
im stall

birgit ... nachsorgetermine sind bähhhhhh . aber nun gut , was
muß das muß . wieso hast du denn zwei ?

jule , morgen um 14:00 bin ich bei Dr.A .. drück mal die daumen ,
vieleicht bekomme ich ja nen termin , wenn du auch drin bist
ich werde mein bestes tuen und den nerven . 21.04 war dein termin ..
oder ?

sonnenstrahl wo mußte denn hin ?
__________________


Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:06 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55