|
|||
|
|||
AW: Meine Mama - 69 J. top fit - hat BSDK
Liebe Blüte
Fühle dich mitfühlend umarmt. Stille Grüße Dany |
|
|||
|
|||
Liebe Blüte!
Mir fehlen die Worte - mein tiefes Mitgefühl Andi |
|
|||
|
|||
Liebe Blüte,
fühle dich ganz fest gedrückt. Abschied nehmen ist so schwer. Deine Mama wartet auf der anderen Seite auf dich. Wenn ihr euch dort trefft, wird es sein als wäret ihr nie getrennt gewesen. Ich wünsche dir und den deinen viel Liebe, Kraft und Zusammenhalt, besonders in den kommenden Tagen, liebe Grüße, theresa |
|
|||
|
|||
liebe blüte,
drück dich...und , du warst eine tolle tochter....alles so toll versucht zu machen , in der situation mit dieser sch...krankheit....und deine mama immer sooo tapfer... schön , dass du/ihr bei ihr sein konntet. ...und nochmal ganz viel kraft für die kommende zeit!! ein kleiner "trost" ist...deine mama bleibt immer bei dir , im herzen und in deinen erinnerungen...das kann dir keiner nehmen!! lg |
|
|||
|
|||
Liebe Blüte,
der schwere Kampf deiner Mutter hat nun ein Ende gefunden und sie muss jetzt nicht mehr leiden. Ich möchte dir mein tief empfundenes Mitgefühl aussprechen! Babsi |
|
|||
|
|||
Liebe Blüte!
Mein Beileid an dich von ganzem Herzen. Es tut mir sehr leid für dich/euch! Gruß Karina |
|
||||
|
||||
Liebe Blüte,
mein aufrichtiges Beileid. Deiner Mutter hat nun ein neues Zuhause gefunden. Da wo sie jetzt ist gibt es keine Schmerzen und kein Leid. Dort ist immer Frieden und sie ist stolz auf Dich, denn Du hast sie in der schwierigsten Zeit begleitet. Du hast mit Ihr gefühlt und geweint. Sie wird für immer in Deinem Herzen bleiben. Ich wünsche Dir viel Kraft für die schweren Stunden der Trauer. Corina
|
|||
|
|||
Die Lücke, die entsteht, wenn ein Lebenslicht erlischt, läßt sich nicht mehr schließen. Es begleiten Dich meine Gedanken in einer Zeit, wo Worte kaum noch trösten können.
|
|
|||
|
|||
Danke für euer Mitgefühl. Mama wird voraussichtlich nächsten Montag beigesetzt. Im Moment gibt es soviel zu organisieren, dass ich kaum zum Nachdenken komme ... .
|
|
|||
|
|||
Liebe Blüte,
ich sende Dir mein herzlichstes Beileid. Der einzige Trost für uns Hinterblieben ist, dass es unseren Lieben nun besser geht... Die Qualen sind zu Ende - und sie können nun lächelnd auf uns herabblicken. Eine ganz feste Umarmung Queeny |
|
|||
|
|||
Ihr Lieben! Vielen Dank, dass ihr da seid. Vielen Dank auch für all die lieben Mitteilungen.
Morgen ist also ihre Beerdigung. Ich kann es immer noch nicht glauben, dass sie für immer weg ist. Dieser Gedanke ist so entsetzlich! Meine Kinder haben ihrer Oma von ihrem Taschengeld Blumensträusse gekauft und jeder hat einen wunderbaren Abschiedsbrief für Omi geschrieben, den sie ihr ins Grab legen werden. Wirklich sehr ergreifende Briefe!!! Hoffentlich stehen wir den morgigen Tag durch ... . Im Anschluß werden wir dann gleich für 12 Tage in den Urlaub fahren ... . |
|
|||
|
|||
Liebe Blüte,
für den morgigen Tag wünsche ich Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft. In Gedanken bin ich bei Euch, Elisabethh. |
|
|||
|
|||
Liebe Blüte,
auch ich wünsche dir für den morgigen Tag und Deiner Familie ganz viel Kraft. In Gedanken bin ich bei Euch, Netty |
|
|||
|
|||
„Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt.“
(Bertolt Brecht) Diesen Spruch zitierte bereits Regentrude in einem anderen Thread. Gefällt mir sehr gut ... muss ich unbedingt morgen meiner jüngsten Tochter sagen, denn sie leidet extrem in dieser schwierigen Zeit. Es vergeht kaum ein Tag, an dem sie nicht weint und mir sagt, wie sehr ihr Omi fehlt ... .
Feb./März 2011 ... Meine Mum erhält die Diagnose BSDK - OP - 3 cm großer Tumor am Pankreas-Corpus/Übergang -Kopf Apr.-Sep. 2011 ... Chemotherapie mit Gemcitabine Jan. - Mai 2012 ... Folfirinox Chemo wg. Lokalrezidiv & auffälliger Lymphknoten August 2012 ... Meine Mama ist im Kreis ihrer Lieben für immer eingeschlafen Geändert von Blüte (14.10.2012 um 00:14 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
bauchspeicheldrüsenkrebs, bsdk, operation, pankreastumor, prof. schoenberg |