Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #6421  
Alt 27.01.2010, 08:12
Benutzerbild von Jeanny2
Jeanny2 Jeanny2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 334
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Sabine guckst du hier

Zitat Jule:

So jetzt kläre ich Euch über MR.Föhnwelle auf.Tanjas Gyn ist ein kleiner schmächtiger Gildo Horn-Verschnitt...mit Föhnwelle,also nach innen!geföhnten Haaren.Wegen diversen Zipperlein muß() sie leider gelegentlich zu ihm(Tanja,ich hoffe ich habe das so richtig weitergegeben)

Geändert von Jeanny2 (27.01.2010 um 08:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6422  
Alt 27.01.2010, 08:15
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.566
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Schönen guten morgen,
es ist A...kalt,ich mag kein Winter mehr
Feliz ,ja die älteren Kids,Pubertät,Null Bock Phase,Uncool ein Streber zu sein......ich frag mich nur wann bei denen der Verstand einsetzt.Bei meinem Sohn(15,9.Klasse),hat er immer noch nicht eingesetzt.Dabei will er eigentlich arbeiten gehen,Schule weitermachen hat er absolut keine Lust.Ich hab ihn nur gefragt was er machen will mit so einem Zeugnis,nur hat er den Ernst der Lage noch nicht erkannt,meint er würde einen Arbeit finden.
Zitat:
Zitat von Sabine
unsere Kinder meinen es doch nur gut, so ein kleiner Schreck ist doch gesund
na klar,der Blutdruck wird hochgepuscht,alles wird wieder richtig durchblutet,das Herz kommt wieder richtig in Wallungen,die Langeweile ist futsch
Bügelst du für mich mit
JuleGrüss bitte beim nächsten mal Tanja ganz lieb zurück
Mia gute Besserung,das es dir schnell wieder gut geht
Claudia schön das du die OP gut überstanden hast und jetzt wird weiter gedrückt das jetzt alles in Ordnung ist
Einen extra Gruss an alle...
Tina
Mit Zitat antworten
  #6423  
Alt 27.01.2010, 08:41
Vampirmanu1@AOL.com Vampirmanu1@AOL.com ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.11.2009
Beiträge: 248
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Stadtnachbarin Tina.

Ich finde der Satz passt.Kleine Kinder kleine Sorgen,große Kinder große Sorgen.
Je älter die werden desto komplizierter werden die auch.
An manchen Tagen finde ich Familie unheimlich anstrengend.Alle fordern nur.
Aber dein Sohn muss doch eh noch ein Jahr gehen.............und er wird es sich bestimmt noch überlegen.
Er wird die Erkentniss erlangen das er seinen Job ein Leben lang machen muss,sich anstrengen.Du wirst sehen.Alles wird besser.
Ich hab die Hoffnung bei meinen auch nicht aufgegeben.

Manu
Mit Zitat antworten
  #6424  
Alt 27.01.2010, 08:43
Benutzerbild von Feliz
Feliz Feliz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.05.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 659
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt


guten morgen aus der verbotenen stadt



tina
es ist so , als würdest du von meinem spezi sprechen .( auch 15,auch 9te klasse ) . ich könnte den manchmal so beuteln da sollten
sich die kids jetzt nen praktikumsplatz suchen ( normales schulpraktikum).
mein schnarchi erzählt erst einmal gar nichts davon zuhause und kümmert
sich auch nen scheiß drum . die lehrer sind dann einfach hingegangen und
haben ihm einen platz zugeteilt . nun macht mein sohn ein praktikum als
sportlehrer das geilste ist , das ich noch nie einen größeren bewegungslegasteniker gesehen habe , wie meinen ältesten . na das passt ja!
im gegenzug meine tochter ( 12,6te klasse) keine 3 auf dem zeugniss nur 2 und 1 . das mädchen weiß seid 3 jahren , das sie tierärztin werden will und
hat ihre schule daraufhin ausgerichtet .( bio leistung ) . hat diverse stunden
in der vet.praxis mitgearbeitet und der wird auch nicht schlecht am op tisch. die weiß was die will !!! kannste mir mal sagen , wie kinder so unterschiedlich sein können . das geht mir nicht ins hirn.

sabine jaaa ein kleiner schreck ... klein hmmmmmm
machse meine bügelwäsche mit ? sind auch nur drei körbe

mia gratuliere zur dritten wünsche dir , das dein gefühl
bald nachlässt . schlafen ist die beste medizin .. also hau dich aufs öhrchen ´.


alle anderen ......... aufstehen ........ kaffe ist fertig
__________________


Mit Zitat antworten
  #6425  
Alt 27.01.2010, 08:45
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 1.593
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen ihr Süßen,

liebe grüße aus der Kälte, wohn ich denn schon in Sibirien? -17 Grad haben wir, Sonne ist aufgegangen, von Schnee noch keine Spur, aber es soll ja heute auch mit Schneien anfangen und endlich milder werden.

Schön, dass Claudia alles gut überstanden hat. Nun hat der Vollhorst keine chance mehr und ist endgültig ausgezogen mit Bett und Bettzeug.

Sabinchen viel Spaß beim Bügeln, ich hätte auch noch einen Haufen da

Mia, gute Besserung für dich.

Irene, einen extra lieben Gruß heute für dich, hoiffentlich klappt es bald wieder mit dem schreiben hier.

Wo ist die Backenbartfraktiion?

Ihr Lieben mit den Schulkindern, lasst euch nicht schocken von den zeugnissen. ich kenne das auch, man hofft immer, dass die Jungs irgendwann begreifen worum es geht. War bei meinem auch so. Was haben wir ihm nicht alles erzählt und Arbeitslosigkeit bei den Eltern hat er ja auch mitbekommen gehabt. Trotzdem wird immer nur soviel wie nötig gemacht, auch heute noch mit 21 beim Studium.

liebe grüße und einen schönen tag euch allen, muss heute noch einkaufen
und eine Sporthose anprobieren, die ich mir bestellt habe im Geschäft, da es die "lang"- größen dort so nicht gab
sonnenstrahl
Mit Zitat antworten
  #6426  
Alt 27.01.2010, 08:57
Vampirmanu1@AOL.com Vampirmanu1@AOL.com ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.11.2009
Beiträge: 248
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Ich habe einen fast 19jährigen.Der weiss auch was er mal machen will.Der ist auch gut in der Schule,macht dieses Jahr Abi.Der weiss alles besser...........der geht nicht aus dem Haus wenn seine Haare nicht liegen.
Ich auch nicht................hahahahaha
Der geht einem auf den S..k. Der ist manchmal nicht zu ertragen.

Der andere ist 15. Dem ist egal wie seine Haare aussehen.Wenn er mehr für die Schule machen würde hätte er auch bessere Zensuren.Aber eben nur das was nötig ist.Er kommt mit aber manchmal ist es knapp.Den muss man ständig in den A....h treten.

Aber sie können auch ganz lieb sein und ihre Mama trösten und in den Arm nehmen.Und der Kurze schmust auch noch manchmal mit mir.Ja und dann denk ich.Sind doch gute Jungs und ich liebe sie sehr.Und manchmal wünsche ich mir ebend sie mögen schnell mit allem fertig werden und ausziehen.
Mit Zitat antworten
  #6427  
Alt 27.01.2010, 09:10
Benutzerbild von Petra H.
Petra H. Petra H. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.09.2009
Ort: Brandenburg
Beiträge: 252
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten morgen ihr lieben,
das mit den Kindern kenne ich auch ich habe 2 Jungs und ein Mädchen aber alle drei sind so unterschiedlich.
Mein ältester hat noch immer die null Bock phase,meine Tochter schon immer super fleißige Biene und der jüngste macht das was er muß hat aber trotzdem sehr gute Zensuren.Im Sommer wechselt er aufs Gymnasium und da wird sich es dann zeigen da müssen die Kids bekannterweise mehr tun.

Mia,ich hoffe das es dir bald wieder besser geht die Übelkeit ist wirklich ätzend
Ich gehe morgen ins KH und bekomme dann am Freitag die letzte von 8 Chemos
Ich bin froh wenn die dann endlich drinn ist,ich kann schon jetzt seit 3 Nächten wieder überhaupt nicht schlafen trotz schlaftablette
wünsche allen einen NW freien Tag
lg petra
Mit Zitat antworten
  #6428  
Alt 27.01.2010, 09:12
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.566
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Ich glaub das alles liegt an den 15.jährigen,vieleicht ists ja besser wenn er 16 ist
Manu,hast ja recht lieb können sie sein Und sonst geht er ja auch,sind halt nur die Probleme in der Schule.Na ja ein Jahr hat er nicht mehr Zeit,da er ja absolut nicht weiter mit der Schule machen will, muss er sich ja mit dem Neuner Zeugnis bewerben.Und in diesem halben Jahr glaub ich nicht das es bei ihm klick macht,zumal ja auch die Noten des Halbjahreszeugnis mit einfliessen.Um diese wegzubekommen ist ein halbes Jahr zu kurz

Feliz,Praktikum hatte mein Sohn schon,er hatte es als Industriemechaniker in einem grossen Betrieb hier bei uns,hatte ihm auch sehr viel Spass gemacht und möchte er gerne machen.Nuuuur dafür bräuchte er ein guten Realschulabschluss,hatte man ihm auch dort gesagt.Aber kapiert hat er es wohl immer noch nicht,denn von gut ist er noch weit entfernt
Zitat:
Zitat von Sonnenstrahl
.... da es die "lang"- größen dort so nicht gab
ich habe immer Probleme bei Kurzgrössen
So da Sabine ja nicht für uns mitbügeln will,muss ich es ja wohl selber machen
Tina
Mit Zitat antworten
  #6429  
Alt 27.01.2010, 09:15
Vampirmanu1@AOL.com Vampirmanu1@AOL.com ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.11.2009
Beiträge: 248
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Petra

Ich freu mich für dich das du dann damit fertig bist.

Ich bin nächsten Mittwoch wieder dran......Ich bekomme die 7. von acht.



Ich bin soooooooooooooooooo froh wenn ich damit fertig bin.Ich will einfach nicht mehr.Ich will alles hinter mich bringen ganz schnell......................und das dauert und dauert.

Alles gute für Freitag und keine großen Nebenwirkungen wünscht dir

Manu
Mit Zitat antworten
  #6430  
Alt 27.01.2010, 09:17
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 1.593
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Manu, als mein Sohn Abitur gemacht hat, da waren wir ziemlich stolz auf ihn und er selber war auch stolz, stand mit einem breiten Grinsen vorn bei der Zeugnisausgabe, das war schön. Er hatte einen guten Durchschnitt, aber es gab auch 7 leute des jahrgangs die mit 1,0 abgeschnitten haben, unter anderem der Sohn meines radiologen. Er will auch Arzt werden und ich denke mit so einem traumdurchschnitt liegen ihm alle Möglichkeiten offen.
Hab mal ein Foto von uns drangehängt, es ist von 2008 (bischen klein, aber so soll es ja sein)

lg sonnenstrahl
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 2008 070kl.jpg (72,3 KB, 69x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #6431  
Alt 27.01.2010, 09:20
Vampirmanu1@AOL.com Vampirmanu1@AOL.com ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.11.2009
Beiträge: 248
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Sonnenstrah du kannst auch stolz sein und ihr seht gut aus auf dem Foto.
Ich freu schon auf den Abiball.............Hat dein Sohn mit dir getanzt????????
Meiner geht gerade in die Tanzschule.Florian will auch Medizin studieren..........Was macht deiner???????
Manu
Mit Zitat antworten
  #6432  
Alt 27.01.2010, 09:26
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 1.593
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Tanzen, mein Sohn?
Er studiert BWL, hat gerade Prüfungen des ersten Semesters, er hatte schon Elektrotechnik angefangen zu studieren, aber das war gar nix für ihn, so hat er das abgebrochen, ein verschenktes jahr. Jetzt gefällt es ihm. das war auch so ein problem, herauszufinden was will er mal machen. Waren wir früher auch so schwerfällig? Ich glaube nicht .
Die zeugnisausgabe war echt toll beim Abi, 150 Abiturienten bekamen ihre Zeugnisse, das dauerte natürlich dementsprechend, aber es war sehr feierlich und eben sehr schön.

lg sonnenstrahl
Mit Zitat antworten
  #6433  
Alt 27.01.2010, 09:29
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.026
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten morgen, hier ist eine von der Backenbaartfraktion

So Babsimarie()nachdem Du nun über MR.Föhnwelle aufgeklärt wurdest(danke Jeanny) ,könntest Du meinen Kram gleich mitbügeln.

Also ich seh schon,dass das Schulproblem ist männlich und um die 15 ist.Habe da auch einen zu bieten,heute 15 geworden und faul bis zum Erbrechen.Sein Tagesablauf-wenn es nach ihm gehen würde-sähe so aus: bis mittags schlafen,dann an den PC,fernesehen,Playstation spielen und wieder an den PC und zum Schluß noch mal fernsehen.Zwischendurch gut essen und dann um Mitternacht ins Bett.
Sein jüngerer Bruder(wird am Samstag14)ist da so ziemlich das Gegenteil von,zum Glück.Bin auch mal auf Freitag gespannt

Liebe Mia,hoffe es geht Dir ganz bald wieder besser.Am besten verschläfst Du solche Tage.

Werde Claudia von Euch allen grüßen.
Mausebärchen,ich hoffe,Dir gehts einigermaßen?Wir denken an Dich.
Silberflocke ,Du Ärmste,wie gehts Dir?Ist mal ein bisschen Frischfleisch angekommen?

Zitat:
Zitat von Sabsimarie
Jule: Grüß zurück, wenn du nochmal mit ihr sprichst.
Die knackigen männlichen Therapeuten haben bestimmt gerade ihren Jahresurlaub und wenn du kommst sind sie wieder da.
Das will ich mal schwer hoffen. Sonst buch ich direkt um.

LG,Jule
__________________
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will."
Albert Schweitzer
Mit Zitat antworten
  #6434  
Alt 27.01.2010, 09:31
Vampirmanu1@AOL.com Vampirmanu1@AOL.com ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.11.2009
Beiträge: 248
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Wichtig ist das er jetzt weiss was er will, und er seinen Weg macht.......
Ne,.............ich glaub bei uns war das anders.......da wurd nicht lange gefackelt.Heute haben die aber auch ganz andere Vorstellungen vom Leben.

Florian will in die Platische Chirurgie.............
Das heißt für die HÜFLUS..................mit 80 noch aussehen wie mit 30......................jippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiii
Manu
Mit Zitat antworten
  #6435  
Alt 27.01.2010, 09:33
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.026
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Strahlchen ,schönes Foto von Euch
Aber sag mal,wenn Du schon 1,82m bist ,wie groß ist denn dann Dein Sohn? Der erscheint ja noch mal einen Kopf größer als Du...

Irene,auch wenn Du nicht schreiben kannst,liebe Grüße
__________________
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will."
Albert Schweitzer
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 16 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 16)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:55 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55