Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 07.12.2005, 21:53
Blue Blue ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2005
Beiträge: 193
Standard AW: auf einmal ist alles anders....

Hey,

ich denk an Euch und wollte einfach nur so ein Gedanken aufschreiben. Was bleibt ist die Frage, ob es so wie es ist auch in Ordnung ist für die Liebe unseres Lebens. Diese Frage wird nie beantwortet werden, diese Frage bleibt auf immer. Immer und immer wieder drehe und wende ich und sicher bin ich nicht allein damit. Uns allen geht es so. Mit dem Verstand läßt sich vieles zurechtbiegen, nur das Herz ist töricht....

Ich wünsche Euch Platz für die Nähe zueinander, trotz Krankenhaus. Du weißt schon... liebe und selbstverständliche Gesten, innige Worte, Zeit miteinander, diese winzigkleine Kleinigkeiten, die das Leben einfach ausmachen.

Blue
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 07.12.2005, 23:54
lakeja lakeja ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Beiträge: 3
Standard AW: auf einmal ist alles anders....

Hallo Dayo,

ich lese auch noch mit und muss ehrlich sagen, dass ich etwas der Meinung derjenigen war, die meinten, nach Hause holen.

Doch ich hab damals meinen Freund auch ins Krankenhaus einliefern lassen und es hat ihm nicht das Leben gerettet aber es war trotzdem auch noch aus meiner heutigen Sicht richtig so.

Entscheide einfach aus dem Bauch raus.

Jetzt kommt leider noch ein ABER: ich befürchte, Du solltest Dich auch irgendwann in allernächster Zeit mit dem Gedanken befassen los lassen zu könnnen. Ich lese nun erst seit wenigen Wochen hier mit, aber seither hat Deine Kleine schon massiv schnell abgebaut.
Teile mit ihr ganz viele wache Momente. Mein Freund hatte die irgendwann nicht mehr und ich hatte schon das Gefühl noch vieles nicht besprochen zu haben.

Sei ganz lieb gegrüsst - ich denk an Euch und lese fast täglich mit...und schau sogar schon bei der Wettervorhersage in Eure Region, obs Wetter für ein Frühstück am Meer gut ist )
Hoffentlich kommt ein solches ganz schnell nochmal....

Heike

Geändert von lakeja (07.12.2005 um 23:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 08.12.2005, 07:39
Sonny Sonny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2005
Beiträge: 10
Standard AW: auf einmal ist alles anders....

Lieber Dayo,
ich bin in Gedanken bei euch. Entscheide aus dem Bauch heraus, das sind die besten Entscheidungen. Geniest jeden Tag.
Alles Liebe
Sonny
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 08.12.2005, 08:49
Benutzerbild von doozie
doozie doozie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 19
Standard AW: auf einmal ist alles anders....

lieber dayo,
ich bin schon lange stille mitleserin. ich bin überzeugt, dass du für deine "kleine" und dich die richtigen entscheidungen triffst. ich drück dich ganz feste, doozie
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 08.12.2005, 23:37
Marion B. Marion B. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2005
Beiträge: 125
Standard AW: auf einmal ist alles anders....

lieber dayo.........ich bin immer in gedanken bei euch! entscheide aus deinem bauch raus, genau das werde ich auch tun, wenn es bei meiner mama solch entscheidungen geben muß.........denke du weißt schon, wann du loslassen musst.

alles alles liebe für deine kleine und dich

Marion
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 09.12.2005, 01:40
dayo dayo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 260
Standard AW: auf einmal ist alles anders....

hallo, ihr lieben....

ich glaube, dass die zeit des loslassens noch nicht da ist.....die blutwerte haben sich wieder erholt....die thrombos sind seit gestern stabil bei 53 000 (ist noch nicht die welt, aber sie sind bestaendig) und die leukos haben sich von gestern 1200 auf heute 2600 erhoeht....

meine kleine ist aus der isolierstation wieder in ein normales zimmer eingewiesen worden, und wenn alles weiterhin gutgeht, nehme ich sie am sonnabend wieder mit nach hause.... (sie bekam gestern/heute eine vierte spritze 'granozyte)...wir muessen die werte von 'heute morgen' abwarten !!

am vormittag war sie sehr gut ansprechbar, was am nachmittag leider wieder etwas nachgelassen hatte (klar, muedigkeit, umzug in ein neues zimmer)...aber sie hatte heute wieder 'selbstaendig' feste nahrung zu sich genommen, mittags wie abends und das ging sehr gut.....die 120 mg kortison ueber zehn tage machen sich bemerkbar, denke ich mal....

also, ich gehe mal davon aus, dass sie morgen abend wieder 'zu hause' sein wird ....und das, ohne angst vor weiteren 'blutbild-depressionen' haben zu muessen.....die 'aus-dem-bauch-heraus' entscheidung schien richtig gewesen zu sein...bis jetzt...

ich freue mich ueber saemtliche anregungen von eurer seite....helfen sie mir doch dabei, das fuer 'uns' vermeintlich 'richtige' herauszufiltern....

seid lieb gegruesst, dayo
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 09.12.2005, 08:07
Sonny Sonny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2005
Beiträge: 10
Standard AW: auf einmal ist alles anders....

Lieber Dayo,
schön, solche guten Nachrichten von euch zu hören. Ich drücke euch die Daumen, dass die heutigen Blutauswertungen auch gut sind und deine Kleine nach Hause darf. Ich denke auch, dass deine Entscheidung mit dem KH richtig war- wie sich jetzt gezeigt hat. Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende, vielleicht sogar mit Frühstück am Meer ?!? Ich denke an euch.
Ganz liebe Grüße
Sonny
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:39 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55