![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich bin 61 Jahre und habe seit drei Jahren Bauchfellkrebs, ein peritoneales Mesotheliom. Würde mich sehr gerne mit Betroffenen austauschen. Liebe Grüße Maria Geändert von Maria M. (19.04.2025 um 10:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Maria,
leider bin ich auch von Bauchfellkrebs betroffen und bin auf der Suche nach einem Austausch. Im August 2023 bekam ich die Diagnose Darmkrebs in fortgeschrittenem Stadium mit Befall von Leber und Bauchfell. Nach 13 Chemotherapien und einer HIPEC Operation wurde ich nach der Operation als tumorfrei entlassen und sollte in den Nachsorgemodus übergehen. Das war im Mai 2024. Ich hatte drei Nachsorgeuntersuchungen ohne Befund und bekam langsam mein normales Leben zurück. Leider wurden bei einem CT Ende März diesen Jahres ein Rezidiv im Bauchraum entdeckt. Das war für mich sehr schlimm. Jetzt soll ich erst mal 6 Chemos machen, dann will man weiterschauen, eventuell nochmals eine OP. Schon jetzt vertrage ich die Chemos nicht mehr so gut und bin verzweifelt. Wie ist Deine Geschichte und wie geht es Dir? Es gibt so wenig Erfahrungsberichte. Grüße Margie |
![]() |
Lesezeichen |