Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Hodenkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 23.11.2013, 04:06
Costa Rica-Tom Costa Rica-Tom ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.11.2013
Beiträge: 6
Standard Hallo aus der Ferne

Hallo Gemeinde,

auf der Suche nach Fragen und Antworten zum Thema Hodenkrebs bin ich auf dieses Forum gestossen. Ein froheliches Hallo an alle aus dem sonnigen Costa Rica.

Zu meiner Geschichte muss ich weit aushohlen. Ich war vor 15 Jahren mit meiner Frau in Thailand und hatte auf einem Mal einen heftigen Schmerz im linken Hoden. Dieser Schmerz zog sich so zwei Tag hin und das war es dann schon. Ich hatte mir vorgenommen wenn ich aus dem Urlaub zurueck in Deutschland bin gehe ich zum Arzt. Aber Ihr kennt ja die Maenner, ich hatte keinerlei Beschwerden mehr und so ging ich dann doch nicht mehr zum Arzt.

Einige Zeit spaeter stellte ich dann eine schwammartige Vergroesserung des Hodens fest, dachte mir aber nichts dabei oder ich verdraengte irgendwelche boesen Gedanken. Mit der Zeit, oder besser mit den Jahren gewoehnte ich mich an die gleichbleibende Veraenderung, meine Frau sagte sogar scherzhaft ''schau mal, jetzt hast du drei Hoden''

Nun lebe ich seit einigen Jahren nue verheiratet in Costa Rica und mit mir der etwas vergroesserte linke Hoden. Vor einem halben Jahr habe ich mich beim Urulogen untersuchen lassen da sich bei uns der Kinderwunsch eingestellt hat aber nach 1,5 Jahren nichts passierte. Der Uruloge untersuchte unter anderem auch beide Hoden... und stellte nichts fest...