Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #14086  
Alt 01.07.2010, 23:09
Benutzerbild von spatzl
spatzl spatzl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2010
Ort: Dortmund
Beiträge: 247
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo ihr erfahrenen Hasen,

Ich glaube heute kann ich euch weiterhelfen, was die Berechnung des Chemogiftes angeht. Die Formel für die Körperoberfläche findet ihr unter diesem Link http://www.labor-limbach.de/Berechnu...rob.127.0.html
In meinem Patientenpass steht jeweils was 1qm bekommen soll. Mein K örper hat nach dieser Formel 1,74 qm.
z.B. soll ich vom Epirubicin 100mg/qm bei meiner Oberfläche sind das dann 174 mg
LG der Frischling
spatzl
Mit Zitat antworten
  #14087  
Alt 02.07.2010, 00:53
Tina41 Tina41 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.02.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 288
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo liebe Hüflusstaatler!

Meine Schwester bekam heute morgen den Anfruf,das Sie heute erst das Ergebnis bekommt.Ich kann euch gar nicht sagen wie schlecht es Ihr geht,wegen des WartensVielleicht könnt Ihr morgen nochmals kurz die Dauemen drücken.Sie hat heute geweint,weil Ihr für Sie die Daumen drückt.Ich soll euch alle nochmals

czilly wünsche dir eine Gute Reise nach Hause (nicht ohne Hintergedanken,damit du deine Zugbrücke wieder übernimmst)

Mia Hoffe das bei Jona alles ok ist,lasst euch mal

Gemeldet haben sich heute wieder mal fast alle was mich sehr freut,den Zucht und Ordnung ist bei uns eingekehrt,wie es sich gehört

Ich wünsche euch jetzt allen eine Gute Nacht und schöne Träume,falls das bei der Hitze überhaupt geht

Die Zugbrücke geht nun hoch,alle sind in Ihren Kemenaten,ausser die Urlauber

Tinchen(die bald verglüht ist)
Mit Zitat antworten
  #14088  
Alt 02.07.2010, 07:00
Benutzerbild von Jeanny2
Jeanny2 Jeanny2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 334
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten morgen ihr Lieben,

raus aus den Federn vor allem die ArbeitsHüFlus, morgen erst könnt ihr ausschlafen, dann ist Wochenende. Wobei Schätzelein ja kein WE hat und das, wo sie doch eh immer schon fast einschläft. Also gut, du darfst noch bissl schlafen.

Was steht heute an? Tina diie Daumen sind für dich natürlich gedrückt heute, ganz tolle und Tinchen für deine Schwester mit.

Czilly dir eine gute Heimfahrt, kommt gut wieder an.


Zitat:
Zitat von sonnenstrahl Beitrag anzeigen
dass jemand über Arbeitsschnitte lacht, hab schon beim Schreiben überlegt, ob ich ein anderes Wort nehme, mir fiel aber nix ein
Ich hätt da einfach nur Bemme geschrieben

So, bei mir steht heute Herceptin an, hab gar keine Lust bei der Wärme dorthin. Aber was muss das muss. Heut abend gehen wir mit Freunden Cocktails schlürfen.

Übrigens war ich gestern abend der Held für meine Katzen. Hab ich doch so feines Spielzeug mitgebracht, zwei fliegende Taschenlampen! Toll Ne, zwei Glühwürmchen haben sich in unser Haus verirrt und die zwei sind immer hinterher, musste Kopf einziehen, weil nun die Katzen am fliegen waren.

Wünsche euch allen einen schönen Tag
Liebe Grüße
Jeanny
Mit Zitat antworten
  #14089  
Alt 02.07.2010, 07:47
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

So, jetzt geht`s los!
Da Herr L. fährt, habe ich natürlich unterwegs die Daumen zum Drücken frei.

Bis dann!
Czilly
Mit Zitat antworten
  #14090  
Alt 02.07.2010, 08:16
Benutzerbild von Feliz
Feliz Feliz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.05.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 659
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

guten morgen aus der verbotenen stadt


meine herr freuwiesau , das ist ein wetterchen ..

czilly gute heimreise , fahrt schön vorsichtig
jeanny fliegende taschenlampen , weil geil ist der ausdruck denn ..
´das werde ich postwendent in meinen sprachgebrauch übernehmen
tinchen däumchen weiter drücke für dein schwesterherz
sternstar, deine fatzen sehen ja mal edel aus .. uih uih mußt du die sietzen ?
schätzelein , zurück piep mache
jule , ne ich weiß auch nicht , wieviel ich bekommen habe . aber egal óder´
vorbei ist vorbei und kommt nie wieder
mia
blue mein gewebe ist auch stark verändert . die nehmen ja immer nochmal ne histo vom restgewebe ( beim brustaufbau) und meines war auch in allen schattierungen verfärbt . aber .... es waren dort zumindest keine tumorzellen mehr zu finden ) freu

so ihr süßen , ich muß gas geben bevor es warm wird

dicken drücker mara
__________________


Mit Zitat antworten
  #14091  
Alt 02.07.2010, 08:17
sabsimarie sabsimarie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: BVB Stadt :-)
Beiträge: 936
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen, ihr Lieben


Mal ganz furz, da Emmi gerade schläft.

Czilly hat euch ja schon geschrieben, das ich im Moment kaum in die oberen Etagen komme.

Aber damit ich feine Schimpke bekomme, schnell mal ein paar Kotos.
P1020183 - Kopie.JPG

P1020193 - Kopie.JPG

P1020198 - Kopie.JPG

Ich hoffe, das ich in einigen Tagen wieder regelmäßig bei euch sein kann. Im Moment genieße ich die Zeit mit Emmi und das schöne Wetter.
Sie ist eine richtig Süße und sehr lieb. Leider hat sie Angst vor anderen Hunden, da gleich am zweiten Tag eine Hündin beim Spaziergang ganz böse nach ihr geschnappt hat. Aber ab nächste Woche geh ich mit ihr zu einer Welpenspielgruppe. Hoffe das die Angst dadurch wieder nachläßt.

Seid mir alle gegrüßt und gedrückt.

Sabsi

Czilly, Gute Heimreise
Mit Zitat antworten
  #14092  
Alt 02.07.2010, 08:51
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen
Tina und Tinchens-Schwester
czilly Gute Heimreise
Mia und Jona
Zitat:
Zitat von Jeanny2 Beitrag anzeigen
Schätzelein Also gut, du darfst noch bissl schlafen
Ich fall eben Abends echt regelrecht ins Bett Hat aber auch den Vorteil, ich schlafe trotz Hitze und Wallungen, wie ein Stein
absybabsi die ist soooo süß, ich freu mich für dich, geniesse deinen kleinen Eisbär
Bei mir heißt es gleich wieder Auf in den Kampf Laßt es euch gut gehen
Mit Zitat antworten
  #14093  
Alt 02.07.2010, 11:50
Benutzerbild von Bärbel
Bärbel Bärbel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: BaWü
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo meine lieben Schwitz-Schwestern,

mein "Beuder" ist wieder abgedüst und da komme ich wieder dazu bei Euch reinzuschauen.

Tina - Du weißt ja: Daumen sind gedrückt !!!!! Und meld´Dich bald.
Tinchens Schwester - ebenso !!!!
Czilly - komm´gut heim
Sabine - die Emmi ist ja total süüüüß Ich wünsche Dir ganz viel Spass mit ihr !!! Kaum muss man mit den Kindern in keine Spielgruppe mehr, schafft man sich einen Hund an damit es in die Welpenschule geht
Jeanny - gehe heute Abend auch zum Caipi trinken - freu´mich schon
Schätzelein - jetzt rollt der Rubel, oder?

So, an alle viele liebe Grüße und weiterhin "Gut-Schwitz"

Claudia
Mit Zitat antworten
  #14094  
Alt 02.07.2010, 12:46
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.11.2009
Ort: Baden
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Mädel´s,
DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE, für die Daumen!!!!!!!

Also ich hatte heute Herceotin zum ersten mal drei auf einmal......hab das umstellen lassen wegen der vielen Termine....nun alle drei Wochen!
Heute schlaf ich bei JONA in der Klinik und freu mich darauf, obwohl er heute sehr wahrscheinlich keinen guten Tag hat, heute ist wieder punktion angesagt, da ist er immer sehr schwach....ausserdem läuft ja auch die Chemo! Nun ich werd ihn bissle knuddeln soweit es geht! Mit meinen Brüsten kann ich ihn nicht richtig an Mutter´s Herz drücken....MIST auch! Aber ich kann da sein für Ihn......mal sehn was wir machen werden....!
So und meine Bestrahlund soll am 26.07. losgehn.....am 12.07 CT und Tätowieren....hier wird nix mehr gezeichnet nur noch punkte gesetzt! Das find ich auch gut! Es sollen 28 quer geben und 8 genau auf die Narbe......also volle 36 Stück volles Programm....und ich dachte wir amputierten müsssen das nicht machen! Der Anwalt wegen der BU hat mir gute Dinge vorausgesagt! Mal sehn, er wird erst mal versuchen das durchzuforsten und dann erst mal aussergerichtlich vorgehn! Bekomm dann anfang nächste Woche schon Bescheid von Ihm! Hab mir ein Spezialisten genoimmen für Vertragsrecht/Sozial....soll gut sein der Junge Mann! Und er sagte gleich das ich des nicht bezahlen muss!
So vielleicht wenigstens die Geldsorgen los! Das wäre schon eine Hilfe, grad jetzt wo ich so viel fahren muss zu JONA, das kostet aber letztlich ist mir das auch WURSCHT! So bis später LG MIA
Grüssle an alle von Euch...............und noch mal DANKE,DANKE,DANKE, lieb von Euch, werde JONA das heut mla zeigen wenn ich ins Internet kann von seinem PC aus.......!Der freut sich auch sicher über Eure Tierfoto´s hier drinne!
Mit Zitat antworten
  #14095  
Alt 02.07.2010, 13:19
Benutzerbild von Bärbel
Bärbel Bärbel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: BaWü
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Mia,

ganz liebe Grüße und fest gedrückte Daumen für Dich und Jona Hoffentlich bekommt er heute alles gut rum!!

Claudia
Mit Zitat antworten
  #14096  
Alt 02.07.2010, 13:41
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo HüFlus!

An solchen Tagen fallen wenigstens die Hitzewellen nicht auf da ölt jeder vor sich hin Ich werde das heute sehr spanisch halten mit Siesta und so... ich mache mir Gedanken um unseren alten Hund der hat schwer unter der Hitze zu leiden. Normalerweise ist er ja lieber draußen als drin aber jetzt hab ich ihn reinbefohlen in der Wohnung ist es zwar auch warm aber längst nicht so schlimm wie draußen. Da unser alter Knabe (15J) so langsam beginnt nicht mehr ganz dicht zu sein, werde ich mit Putzlappen bewaffnet, mit Hund und Katzen Siesta halten.
Sabine, Emmi ist so herzallerliebst. Da hat sie ihre erste schlechte Erfahrung gemacht. Das geht unseren Babykätzchen auch so. Unsere älteren Damen sind not amused wenn die Rasselbande so quirlig rumtobt und Maxi findet das so ätzend das sie die Pfote hebt und Ohrfeigen verteilt. Die Kleinen kommen ihr jetzt nicht mehr so nah. Mäggi knurrt nur um ihren Unmut kund zu tun, Fritzchen flüchtet meistens gleich und unser Dreibein Mäuschen bleibt geduldig sitzen und beobachtet das ganze Geschehen. Wenn dann aber alle 4 auf sie stürzen faucht sie schon mal und geht weg.

Claudia und Jeanny gehen heut abend auf einen Caipi übertreibt es bloß nichtbei dem Wetter haut das richtig rein

Czilly hoffentlich habt ihr eine Airco im Leihwagen.

Tina die Daumen sind gedrückt, ebenso für Jona und Tinchens Schwester.
Wenn Jona die Tierfotos gefallen, dann hab ich doch glatt noch eins.
1c.jpg

Bis später
Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe

Geändert von Lucky 2 (02.07.2010 um 14:14 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #14097  
Alt 02.07.2010, 14:06
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.026
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Ihr Lieben,
bin fix und fertig,freu mich jetzt nur noch auf das Fußballspiel.Was gibts Neues Tina?
Für Jona:


Sabine die Maus ist entzückend Ute,Dein Füchslein auch
Bis später ,Jule
Mit Zitat antworten
  #14098  
Alt 02.07.2010, 15:49
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Tag, liebe Mägdelein,

da haben wir Sommer-Sisters das mit der Hitze wohl etwas übertrieben. Tut uns Leid. Auch unser Wauzi liegt längelang im Flur rum.

Allen Katzenfrauchens ein großes Dankeschön für die wundervollen Katzen Am liebsten würden wir sie aus dem PC klauen und mit ihnen schmusen.:

Tinchen, alles Liebe für Deine Schwester. Wir denken an sie, denn wir können sie gut verstehen. Wir sind ja auch gerade in der Warteschleife.

Heute sind an unserem Wintergarten die Jalousien angebracht worden - endlich. Nun ist er fertig. Das Foto zeigt eine Hälfte des 6 m langen Balkons.

Sehr liebe Grüße
Eure Amneris und Tosca
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg PHTO0966_Wintergarten_im_Sommer_400x300.jpg (26,7 KB, 98x aufgerufen)
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.
Mit Zitat antworten
  #14099  
Alt 02.07.2010, 17:23
Benutzerbild von Sternstar
Sternstar Sternstar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: BI
Beiträge: 769
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

*Pioep* ... auf die Schnelle mal meine Haarpracht .
Die Haare am Hals stören mich, aber wegmachen trau ich mich auch nicht ....

Gleich gehts zur letzten Bestrahlung *Freu*.
__________________
Das Glück des Lebens kann niemand schmieden, immer nur das Glück des Augenblickes.

Geändert von Sternstar (04.07.2010 um 14:09 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #14100  
Alt 02.07.2010, 17:42
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 1.135
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Sag mal kurz piep.Bin gleich wieder weg.War heute mit meiner Freundin im med. Dessousladen.Haben uns 2 neue BHs ausgesucht.Danach lecker Eisessen und dann mußten wir uns noch ein Paar Schuhe gönnen.Es ging garnicht anders Frau Schatzmeisterin.Wir konnten nicht daran vorbeigehen.Sie waren auch gut reduziert.Hoffentlich lagen sie im Etat.

Ute,kann mir vorstellen, daß du dir Sorgen um deinen Hund machst.Letzte Woche ist der Hund meiner Schwester im begnadeten Alter von 16 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen.Die Hitze hat ihm auch sehr zu schaffen gemacht und inkontinent war er auch.Hatte immer in der Wohnung wo Teppich lag einen Inkontinenzgürtel mit einer kleinen Einlage für sein edles Teilchen.

Sabine ,zu süß dein Eisbär,kann mir vorstellen das du jetzt gut beschäftigt bist.Schade, daß sie schon so eine blöde Erfahrung machen mußte.Manchmal dauert es ewig bis man die wieder rausbekommt.Manche haben auch den Irrglauben das es Welpenschutz gibt,aber der besteht nur im eigenen Rudel.Schau,daß sie nur mit verträglichen Hunden zusammenkommt um ihr Selbstbewußtsein zu stärken und betüdel sie in ihrer Angst nicht dann bestätigst du ihr Verhalten .

Mia,alles Gute für euch,es ist zwar noch ein weiter Weg,aber ihr schafft das.

Schätzelein hat Hochbetrieb,die Arme,wird sich ja wohl in den nächsten Tagen nicht ändern,aber der Rubel rollt und unsere Schatzmeisterin freut sich.

Somersisters,schöner Wintergarten da hat sich doch das Warten gelohnt.Genießt es.

Morgen wird ein heißer Fußballtag,Mädels stellt schonmal die Getränke kalt.

für Jona noch ein Tierbabyfoto vom Wurf unserer Bekannten
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg angel_28.06.10_030.jpg (14,2 KB, 85x aufgerufen)
__________________
_______________
Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann, aber du kannst bestimmen wie du lebst. Jetzt (Joan Baez)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 9 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:36 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55