Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > andere Krebsarten > Krebs im Mund-, Kiefer- und Gesichtsbereich

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 03.03.2012, 19:48
planetstorm planetstorm ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.02.2012
Beiträge: 5
Standard ständig Sekret hinter Trommelfell, angeschwollene LK

Hallo! Ich weiß einfach nicht mehr weiter. War schon bei so vielen Ärzten und keiner kann mir sagen was los ist.
Ich habe schon über 10 Jahre angeschwollene Lymphknoten im Kieferbereich und in den Leisten. War deswegen so oft bei meinem Hausarzt und er sagte es wäre alles in Ordnung da sie weich und verschiebbar sind. Ich dachte zu erst an Lymphdrüsenkrebs. Hab dann auf verlangen eine Überweisung zu einem Onkologen bekommen der mir Blut abgenommen hat und die LK´s per Ultraschall untersucht hat. Ich bin sehr dünn und deswegen kann man sie so gut bei mir ertasten sagte er. der größte im Kieferbereich war ca 8 mm groß. Blutwerte laut Arzt super.
Soll nochmal in 8 Wochen zur Nachuntersuchung kommen.
Ich habe seit einiger Zeit immer Probleme mit meinen Ohren. Zu erst auf der rechten Seite eine Mittelohrentzündung(schmerzlos) und Höhrverlust auf der Seite wegen Paukenerguss. So Entzündung ist weg aber das mit den Sekret hinter dem Trommelfell hat ca 4 Wochen gedauert bis es besser wurde, ist noch nicht ganz weg. Nun fängt mein linkes Ohr an zu gluckern und plocken beim Druckausgleich mit der Nase.
Desweiteren habe ich oft so einen pulsierenden schmerz unter meinem linken Brustmuskel. Also es tut nicht allzu sehr weh aber ich hab immer das Gefühl da ist was. Fühlt sich so an als wenn das direkt unter den Rippen ist.
Mein Arzt will mir die ganze Zeit klar machen das ich mir das einbilde. Das habe ich aber schon bestimmt 2 Jahre.
Dann habe ich schon ca 2-3 Jahre eine angeschwollene Speicheldrüse unter dem Kiefer(Arzt sagt nicht weiter tragisch).
Nun hab ich schon wieder viel im Netz gelesen und was von Tumoren in den nebenhöhlen entdeckt. Da mir alle Ärzte sagen ist alles ok zweifele ich schon an mir selbst. Beim HA wurde auch einmal mein komplett mein Bauch per Ultraschall untersucht und ein großes Blutbild gemacht. Laut Ihm alles bestens.
Ich hab so Angst das ich irgendwo was sitzen habe und der pulsierende schmerz im Rippenberecih Metastasen sein kann oder sowas.
Desweiteren habe ich seit ca 4-5 Jahren schlechte Augen bekommen, bin kurzsichtig geworden und hab seit letzet Woche eine Brille.
Ich hoffe das ich hier nicht den Eindruck erwecke das ich irgendwen verhöhne oder so. Ich weiß in diesem Forum gibt es Leute die es wesentlich schlechter ergeht wie mir.
Ich hab nur so angst das irgendwas übersehen wird und heutzutage nimmt sich ja auch kein Arzt mehr Zeit für einen. Ich hab das Gefühl alle wollen nur noch Geld verdienen und dich so schnell wie möglich wieder loswerden wollen. Wie ist das kann ich z.B beim HNO Arzt verlangen das man ein MRT macht?
Ich mache mich total verrückt, weil es doch nicht normal ist das die LK so lange angeschwollen sind nicht weh tun und dazu noch die angeschwollene Zungenspeicheldrüse.
Was meint Ihr sind das Anzeichen evtl für Tumoren im Kopfbereich? Ich kann nicht mehr. hatte glaub die letzen 2 Monate über 10 Arztbesuche und nun eine Überweisung zum Psychologen. Toll der kann mir auch nicht helfen wenns zu spät ist.
Wie gesagt Onkologe sagt Blutwerte i.O Hausarzt sagt Blut und Ultraschall alles in Ordnung und HNO sagt einfach nur Mittelohrentzündung sonst alles in Ordnung. Wieso denn jetzt auf einmal das linke Ohr zu?
Bitte seid mir nicht böse ich weiß nur nicht wie ich mir helfen kann.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:51 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55