Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > andere Krebsarten > Krebs im Mund-, Kiefer- und Gesichtsbereich

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 06.11.2010, 08:25
gela62 gela62 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Beiträge: 6
Standard Hat meine Tochter Krebs?

Hallo,ich bin 48 und mache mir große Sorgen um meine Tochter,sie ist 29.Ich hoffe ganz sehr,mir kann jemand helfen,denn ich weiss nicht mehr,was ich tun soll.Ich beschreibe euch mal mein Problem.Meiner Tochter wurde vor ca.2 Jahren ein Knubbel(ich weiss leider nicht was es genau war,meine Tochter hat mir die genaue Bezeichnung nicht genannt)Der befund war damals in Ordnung.Anfang diesen Jahres bekam sie wider so einen Knubbel im Gesicht,dieser wurde vom gleichem Arzt wieder entfernt.Diesmal wurde sie noch mals zum Arzt bestellt weil der Befund nicht ok war.Der Arzt hätte gesagt sie solle zur Weiterbehandlung zum Hautarzt gehen,sonst könnte Schlimmes draus werden.Wir sind dann zu einem Hautarzt gegangen,meine Tochter hat da eine Salbe bekommen und meinte nur,es war ein komischer Arzt und hätte nichts weiter gesagt.Ich meinte nur sie solle dann eben einen anderen Hautarzt aufsuchen,wenn sie mit dem ersten nicht zufieden ist.Das hat sie bis heute nicht getan.meine Tochter hat seid dem extrem abgenommen,das Gesicht falltig und übersäht mit Ausschlag oder Pickel,weiss gar nicht wie ich es beschreiben soll,es sieht einfach nur schlimm aus.Wie gesagt,ich rede ja nun schon seid damals das sie zum Arzt gehn soll,aber seid dem haben wir kein gutes Verhältniss mehr,sie geht mir aus dem Weg,ich würde sie nerven wenn ich immer sage das sie zum Arzt gehn soll.Sie sagt es würde ihr gut gehn und ich slle sie in Ruhe lassen.Aber das kann ich doch nicht so schlimm wie sie aussieht,sie wird auch immer richtig aggresiv,wenn ich sie bitte zum Arzt zu gehn.Das geht jetzt schon ewig so,ich komme nicht an sie ran,wir sehn uns nur noch selten,weil sie meint ich würde nerven.Was soll ich nur tun,ich kann sie doch nicht zum Arzt tragen,aber ich kann doch auch nicht einfach zu sehn wie sie immer schlechter aussieht,ich liebe meine Tochter und will ihr doch nur helfen,warum benimmt sie sich so was ist nur mit ihr los???
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 07.11.2010, 21:22
Anjakind Anjakind ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2010
Beiträge: 156
Standard AW: Hat meine Tochter Krebs?

Liebe gela62,

es tut mir sehr leid, daß du dir so große Sorgen machen musst.
Ich kann dich sehr gut verstehen. Deine Tochter wohl leider nicht.

Ob es nun was Schlimmes ist, oder nicht, kann ich dir auch nicht sagen.
Und jemand anderes hier auch nicht. Wir sind keine Ärzte.

Ich finde es aber gut, daß du dir Sorgen machst. Eine Zweitmeinung ist in diesem Fall sicher nicht verkehrt.
Aber wie du deine Tochter davon überzeugen kannst.... Ich weiß es nicht.

Ich wünsche dir alles Liebe und vor allem die Kraft nicht aufzugeben.
Wenn deine Tochter spürt, wie sehr du sie liebst, vielleicht geht sie dann doch noch einmal zu einem anderen Arzt.

Alles Liebe Anja
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 08.11.2010, 03:06
Benutzerbild von Tomm
Tomm Tomm ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2010
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 25
Standard AW: Hat meine Tochter Krebs?

Hallo gela,

... evtl. gibt es ja einen indirekten Weg?
Gibt es andere Bezugspersonen Deiner Tochter, die Du kennst? Freund, Freundin, Arbeitskollegen, ... , ... ?
Evtl. wissen die etwas. Oder können eher als Du etwas erfahren.
Diskretion ist dabei natürlich angebracht. Versuche die Ruhe zu bewahren.
Es mag sich jetzt verrückt anhören.
Aber: vielleicht schreibst Du Deiner Tochter einfach mal einen Brief.
Bei jedem Gespräch kann man -ohne es zu wollen- immer wieder in dieselben "Fallen laufen"- und dadurch nicht sagen, was man eigentlich sagen wollte.
Einen Brief aber kann man in Ruhe schreiben- und lesen.

Viel Erfolg und
LG
Tom
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:42 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55