Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Nachsorge und Rehabilitation

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #46  
Alt 31.03.2008, 22:51
Peter_71 Peter_71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 12
Standard AW: sonneneckklinik Föhr ab 3.4.08

Hallo Martina,

auf den Zimmern ist ein Fernseher für den man nichts bezahlen muss. Das Telefon kostet pro Tag eine Grundgebühr und natürlich auch für das Gespräch.

Wenn Du angerufen werden möchtest, geht das auch über eine 0180-....Nummer und kostet ...

Was genau kann ich Dir leider nicht sagen, da ich das Telefon nicht genutzt habe. Handy.

Du kannst aber kostenlos intern telefonieren.

Ich wünsche Dir viel Spaß und grüße mir die Insel... das Pitschi`s...da habe ich so gerne einen Latte M. getrunken

Peter
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 31.03.2008, 23:19
Benutzerbild von Spitaki
Spitaki Spitaki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2006
Beiträge: 70
Standard AW: sonneneckklinik Föhr ab 3.4.08

Hallo tine,
es ist genau so wie Peter gesagt hat. Der Fernseher ist umsonst und das Telefon kostet, wenn ich mich recht erinnere, 50 Cent am Tag. Ich selber habe nie angerufen, sondern mich anrufen lassen. Es ist eine 0180er-Nummer, aber eine von den günstigen. Auch da wieder, wenn ich mich recht erinnere, 12 oder 24 Cent die Minute.
Liebe Grüße aus Duisburg.
Spitaki
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 04.05.2008, 10:57
tine62 tine62 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.05.2006
Ort: Münsterland
Beiträge: 175
Standard AW: sonneneckklinik Föhr ab 3.4.08

Hallo
Gut erholt und ausgeruht bin ich von der schönen Insel Föhr zurück.Es war eine sehr schöne Zeit,ich habe nette Leute(Schildkröten u.s.w) dort kennengelernt.In der Klinik Sonneneck wurde ich sehr gut versorgt und auch die Gespräche haben mir sehr viel gebracht.Die Klinik liegt direkt am Meer,so konnte ich zwischen den Anwendungen mich in einen Strandkorb setzen und das schöne Wetter und das Meer geniesen oder im Pitschis einen Kaffee trinken.
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 14.12.2008, 15:16
tine62 tine62 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.05.2006
Ort: Münsterland
Beiträge: 175
Standard sonneneck auf Föhr

Hallo ich wünsche allen Mitpatienten die mit mir in der Zeit vom 4.4.08 bis 1.5.08 im Sonneneck waren ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein ganz gesundes Jahr 2009.
Liebe Grüsse Tine (Dörthe)
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 15.02.2009, 21:13
gussi59 gussi59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2008
Beiträge: 48
Standard Sonneneck

Hallöchen,
ist hier auch jemand der ende April zur Klinik Sonneneck nach Föhr fährt??
Wenn ja dann meldet euch doch mal, gruß Gussi
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 04.03.2009, 16:10
gussi59 gussi59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2008
Beiträge: 48
Ausrufezeichen Reha in Sonneneck auf Föhr

Hallöchen,
ist hier Jemand der auch Ende April zur Reha nach Föhr fährt??:
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 05.03.2009, 13:36
tine62 tine62 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.05.2006
Ort: Münsterland
Beiträge: 175
Standard AW: Reha in Sonneneck auf Föhr

Hallo
Ich habe einen Antrag zur Reha gestellt und mir die Sonneneckklinik als Wunschziel ausgesucht.Ich war im April 2008 dort zur AHB.Es war sehr schön dort und ich habe sehr nette Leute kennengelernt.Hoffendlich habe ich Glück und kann auch diesmal wieder nach Föhr.Ich weiss nicht wie lange man auf einen Termin warten muss,aber vieleicht sehen wir uns ja Ende April auf Föhr.
Liebe Grüsse Martina
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 07.03.2009, 16:38
gussi59 gussi59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2008
Beiträge: 48
Standard AW: Reha in Sonneneck auf Föhr

Hallöchen Martina,
da bin ich mal gespannt wann du grünes Licht bekommst. Ich hatte schon nach einer Woche die Genehmigung und sollte sofort zur Reha kommen (12.2.).
Da ich aber zu diesem Zeitpunkt in Urlaub war konnte ich den Termin bis zum 28.04 hinauszögern. Kommst du auch durch die Arge fort??Ich war im Sep.2007 in Sonneneck und voriges Jahr im Juli in Utersum.l.g.Gussi
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 07.03.2009, 18:18
Benutzerbild von hexebibi
hexebibi hexebibi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 63
Standard AW: Reha in Sonneneck auf Föhr

Hallo Tine 62, hallo ihr Lieben,

hast du/ habt ihr vielleicht Fotos von der Klinik Sonneneck? Würde gerne meine AHB auch dort verbringen. Interessiere mich besonders wie die Zimmer aussehen. Habe schon das ganze Internet abgesucht, find aber nix.

Grüße Hexebibi
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 07.03.2009, 21:52
gussi59 gussi59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2008
Beiträge: 48
Standard AW: Reha in Sonneneck auf Föhr

hallöchen Hexibibi,
die Zimmer sind ok. Manche vielleicht etwas klein, ist aber alles drin was man für einen angenehmen aufenthalt braucht. Safe, kleiner Kühlschrank und Fernseher inklusive.Da ich zur AHB in Sonneneck war und meine erste Nachsorgereha voriges Jahr in Utersum verbrachte kann ich die beiden Kliniken gut miteinander vergleichen.Als Klinik schneidet für mich Sonneneck besser ab.
Wenn du möchtst sende mir deine mailadresse dann kann ich dir ein paar schöne fotos von Sonneneck schicken, auch von meinem Zimmer.
Ich darf ab dem 28.04. meine 2. Nachsorgereha da verbringen und freue mich sehr darauf. l.g.Gussi
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 13.03.2009, 15:29
tine62 tine62 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.05.2006
Ort: Münsterland
Beiträge: 175
Standard AW: Reha in Sonneneck auf Föhr

Hallo
ich habe heute meine Bewilligung zur Reha im Sonneneck auf Föhr bekommen.Ach was freue ich mich darüber.Ich habe schon im Sonneneck angerufen,dort sagte man mir das es wohl Juni werden könnte.Also werden wir uns nicht auf Föhr treffen.Aber vieleicht schreibst du mir mal wie es dir dort gefällt.
Liebe Grüsse Martina
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 13.03.2009, 18:06
Benutzerbild von hexebibi
hexebibi hexebibi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 63
Standard AW: Reha in Sonneneck auf Föhr

Hallo Martina,

habe gestern meine Termine zur Strahlentherapie bekommen. Werde meine AHB auch erst Ende Mai/ Anfang Juni beginnen. Die Sozialberaterin hat mir versprochen, alles daran zu setzen, dass ich zum Sonneneck oder nach SPO komme. Vielleicht klappt es ja auch bei mir. Sie kann den Antrag aber erst Anfang April fertig machen (´Fristen einhalten). Vielleicht sehen wir uns ja dann. Maile dir noch mal. Hast du Fotos vom Sonneneck, die du mir schicken kannst?

Liebe Grüße und viel Spaß auf Föhr

Sabine
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 24.03.2009, 18:05
gussi59 gussi59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2008
Beiträge: 48
Ausrufezeichen Sonneneck Föhr

Hallöchen,
ist hier jemand der in der letzten Aprilwoche auch nach Sonneneck fährt?? Wenn ja dann meldet Euch doch bitte.gruß Gussi
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 26.03.2009, 14:04
Brise Brise ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 77
Standard AW: Sonneneck Föhr

Hallo Gussi,

... wenn dir niemand antwortet ... , melde ich mich mal aus dem Hintergrund

Glaube, ich muss doch noch schnell einen Antrag stellen ... , ... schön wär's gell Gussi , bevor du noch so ganz alleine in Sonneneck bist
Dieses Jahr werden es schon 2 Jahre (Sept. 07), dass wir eine schöne Reha dort verbracht haben.
Wünsche dir noch einen schönen Tag heute.
Liebe Grüße von mir

Geändert von Brise (26.03.2009 um 14:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 26.03.2009, 14:20
tine62 tine62 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.05.2006
Ort: Münsterland
Beiträge: 175
Standard AW: Sonneneck Föhr

Hallo Gussi
Ich muss leider noch bis Juni warten bis ich ins Sonneneck fahren kann.ich habe meine rehabewilligung am 11.03.09 bekommen und man sagte mir das es wohl Juni wird,ich glaube auch wegen dem Streik in Utersum.
Grüsse Martina
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:09 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55