Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #15541  
Alt 23.09.2010, 13:28
Benutzerbild von Bärbel
Bärbel Bärbel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: BaWü
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

HALLO

ich hab´gar nicht viel Zeit - wollte nur schnell Schätzelein einen wunderschönen Urlaub wünschen !!!!!!!!!

Schönes Wetter, gutes Essen und ein angenehmes Maß an Abenteuer wünsche ich Euch !!! Kommt gut und gesund (!!!) wieder zurück.

Allen anderen schon mal "prophylaktisch" ein schönes Wochenende - ich weiß nicht, ob ich es schaffe vorher nochmal reinzuschauen.

LG Claudia

P.S.: einen Extra-Gruß an Feliz . Ich kann Dich sehr gut verstehen, bin aber so egoistisch mich trotzdem zu freuen, wenn Du Dich mal wieder meldest. Halt´die Ohren steif


Na ,super - ich bin ja zu spät - sie ist schon in der Luft....................

Geändert von Bärbel (23.09.2010 um 13:31 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #15542  
Alt 23.09.2010, 19:55
Ortrud Ortrud ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.763
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo,

ich denke, es geht den meisten gut.

Mir auch, ich denke trotzdem an Euch.

Ganz liebe Grüße
Mit Zitat antworten
  #15543  
Alt 23.09.2010, 20:04
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.566
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo ihr lieben,
Zitat:
Zitat von Czilly
Tina, natürlich drücken wir für Deinen Bruder die Daumen
Ich danke euch für all die gedrückten Daumen für meinen Bruder,nur leider hat es diesmal nicht geholfen.
Habe schlechte Nachrichten von meinem Bruder,es waren Lymphknotenmetastasen,heute hatte er CT vom Hals,er ist leider voll mit Metas.Es wird keine Chemo mehr gemacht
Ich grüsse und knuddel euch
Tina
Mit Zitat antworten
  #15544  
Alt 23.09.2010, 20:14
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

hallo,
hier ist ja leider wieder nix los.Schätzelein ist in Alaska,Strahlchen hoffentlich auf dem Weg der bsserung-aber die anderen?
Na,die haben viel.Wochenendvorbereitungen am Laufen,wie ich auch.Bekomme Besuch,da muß ich noch einiges erledigen,u.a.Kuchen backen usw.
Ortrud,wir halten die Stellung...
Tina ich lese das jetzt erst oh man,haben die Hüfludaumen nicht geholfen.Ich weiß jetzt gar nicht,was ich sagen soll ich hoffe,ihm bleibt noch eine schöne Zeit und das sehr lange
Mit Zitat antworten
  #15545  
Alt 23.09.2010, 21:35
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 1.135
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Oh man Tina,was soll ich dazu sagen???
Wie geht dein Bruder mit der Nachricht um??
Wie geht es ihm denn körperlich?
Gibt es wirklich keine Option mehr?
So ein Mist.Man steht einfach nur hilflos daneben.
Keine schönen Nachrichten.
Laß dich mal ganz doll
Ganz liebe Grüsse
Birgit
__________________
_______________
Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann, aber du kannst bestimmen wie du lebst. Jetzt (Joan Baez)
Mit Zitat antworten
  #15546  
Alt 23.09.2010, 21:47
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.566
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo,ich danke euch
ich lese jetzt schon die ganze Zeit im Speiseröhrenkrebsforum,irgendwie versteh ich auch nicht,das es keine Option mehr geben soll.
Der Arzt sagte er würde keine Chemo mehr bekommen,aber ich kann mir nicht vorstellen das alles ausgereizt ist.Nach den Aussagen sitzen die Metas im Hals,Schmerzen hat er überhaupt keine und körperlich geht es ihm eigentlich gut.Jetzt wo ich mich ein bischen durchgelesen habe,würde ich ihm raten eine Zweitmeinung zu holen,aber ich kenne auch noch nicht den ganzen Befund,den bekommt er morgen.Werde ihn mir mal durchlesen.
Zitat:
Wie geht dein Bruder mit der Nachricht um
A ls ich vorhin bei ihm war,meinte er er würde sich jetzt erst mal ein Bier und Schnaps genehmigen
Er hat einen, erstaunlicher Weise,ganz guten Eindruck gemacht
Mit Zitat antworten
  #15547  
Alt 23.09.2010, 21:50
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Ich würde auch eine Zweitmeinung einholen!Das kann ja wohl nicht sein,jemanden,der noch gut beieinander ist,eine Chemo bzw.Bestrahlung zu verwehren.Ich wünsche Euch so sehr,dass es doch noch eine Option gibt!
Mit Zitat antworten
  #15548  
Alt 23.09.2010, 22:01
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo, Tina
wir finden auch, dass Ihr auf keinen Fall aufgeben sollt. Eine Zweitmeinung ist immer gut. Wir wünschen Deinem Bruder alles, alles Gute. Lass Dich mal von uns ganz lieb
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.
Mit Zitat antworten
  #15549  
Alt 23.09.2010, 22:07
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.566
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Daaanke
Mit Zitat antworten
  #15550  
Alt 23.09.2010, 22:46
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo, ich bin auch noch da.
Tina, so ein Mist aber auch. Ich würde mal in Heidelberg anrufen (die sollen sehr kompetent sein) und auf jeden Fall eine Zweit-, oder auch Drittmeinung einholen. Fragen kostet schließlich nix.
Auch wenns einmal nicht geholfen hat, ich drücke weiter die Daumen.
: knuddel::knudd el:
Ich habe vor kurzem was im TV gesehen über speziell auf den Patienten gerichtete Therapie(mit genauer Analyse des Tumors die Chemie direkt auf diesen Typ abgestimmt) im Film wars ein Lungenkrebspatient den die Ärzte schon aufgegeben hatten. Hat das zufällig noch jemand gesehen.

Jule, hier gewittert es, duck dich schon malund mach dich nicht verrückt wegen des Besuchs.

Ich bin zwar pausenlos im Netz aber es gestaltet sich schwieriger als ich gedacht habe ein neues Familienmitglied, das auch zu uns passt, zu finden.
Dabei wollen wir eigentlich nur einen Schäferhundmix, der unbedingt Katzenverträglich sein muß (sonst wäre Floh eine Vorspeise), bis 5 Jahre alt (damit wir nicht so schnell wieder trauern müßen). Die Tierheime sitzen voll, aber scheinbar nicht mit so was. Aber ich bin sicher irgendwo ist unser neuer Mitbewohner und wartet auf uns. Also suche ich weiter, in allen möglichen Tierheimen, Websites und und und. Ist nur zeitraubend, aber irgendwas is ja immer...
Deshalb habe ich im Moment nicht so viel Zeit für euch, ich bitte um Vergebung, lesen tue ich aber alles, also keine Lästereienhinter meinem Rücken.

Feliz, mir geht es da wie Claudia, ich kann dich gut verstehen, lese aber trotzdem gerne von dir. Auch wenns egoistisch ist.
Hab euch alle liebfreu
LG Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
  #15551  
Alt 24.09.2010, 08:25
Ortrud Ortrud ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.763
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Tina,

da muss man doch noch was machen können, bei Deinem Bruder, wenn er körperlich noch fit ist.
Holt Euch so viele Informationen wie möglich. Auf eine Zweitmeinung oder Drittmeinung würde ich in keinemFall verzichten.

Deinen Bruder ganz lieb von mir.
Mit Zitat antworten
  #15552  
Alt 24.09.2010, 11:38
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.566
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen oder guten Tag
Heute morgen war mein Bruder schon hier,zum Frühstücken,ich habe mit ihm gesprochen.Also er hat mir den genauen Stand der Dinge erzählt,Lunge,Speiseröhre,Magen und alle anderen Organe sind nicht befallen.Leider sind die Lymphknoten ab Speiseröhre bis zum Hals auf der rechten Seite voll.Ich weiss nicht,ob noch etwas hilft,aber bin auch irgendwie der Meinung das noch etwas getan werden muss,da ja alle Organe noch frei sind.Habe ihm auch geraten sich eine Zweitmeinung zu holen,was anderes kann ich nicht tun,es ist seine Entscheidung,werde ihm aber immer zur Seite stehen.
Zitat:
Zitat von Jule
Hat das zufällig noch jemand gesehen
Nein das habe ich nicht gesehen,wäre aber froh etwas darüber rauszu- bekommen,was ich dann an meinem Bruder weitergeben könnte,damit er vieleicht doch noch mal den Mut hat noch nicht aufzugeben.
Ich danke euch allen
und hoffe ich nerve nicht
Tina
Mit Zitat antworten
  #15553  
Alt 24.09.2010, 13:34
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Mensch Tina

Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.
Du hast doch erst voriges Jahr einen Bruder verloren...
Mit Zitat antworten
  #15554  
Alt 24.09.2010, 13:48
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Tina,
ich habe was gefunden, das vielleicht weiterhelfen kann.
http://www.krebsinformationsdienst.d...stherapien.pdf
und wenn du einfach zielgerichtete Krebstherapie oder zielgerichtete Tumortherapie bei der Suchmaschine eingibst, gibt es ganz viele Antworten.
Vielleicht ist das was für euch.

Wir (Floh und ich) haben heute die Bude gekehrt, die Arbeitsteilung war folgende, ich kehre und Floh hält den Besen fest, ich hatte keine Hand frei um Fotos zu machen
Liebe Grüße an alle
Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
  #15555  
Alt 24.09.2010, 21:54
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallihallo,
hier ist ja wieder nix los
Nun gut,ich komme ja auch erst jetzt.
Tina,ich denke,da muß was zu machen sein,zumal die Organe frei sind.Ruf mal in Heidelberg an bzw.Dein Bruder.Hatte ich auch schon mal gemacht,die sind sehr nett und kompetent.Ich drücke auf jeden Fall weiter die Daumen.
Ich verzieh mich mal langsam Richtung Bett.
Ich stelle mal hier ein Foto von einer Katze ein,die dringend ein Zuhause sucht:P8192068.JPG
Wenn sich jemand verlieben sollte...sie ist 1-2Jahre jung,hat leider einen Hinterfuß verloren und humpelt,sitzt in einem Käfig in Griechenland und wartet auf ihr erstes Zuhause im Leben... bei Interesse alles über mich per pn.
Gute Nacht wünscht Euch Jule
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 28 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 28)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:02 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55