Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #6091  
Alt 21.05.2009, 19:05
Benutzerbild von Evelin57
Evelin57 Evelin57 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.08.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 296
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von struwwelpeter Beitrag anzeigen

Wie wär's mit Vibration liegt doch recht nahe, oder?

Nun doch leicht gespannte Grüße
dann hätt ich vielleicht die Vibration genossen und trotzdem (oder erst Recht )den Termin vergessen


[Massage vergessen Das geht ja gar nicht
Die tun doch sooooo gut.
Laß Dich mal trösten
Iris]....eben deswegen war ich ja auch soooo entsetzt...danke für den Trost



Beate schön das du auf dem Wege der Besserung bist, weiterhin alles Gute für dich

auch faltende Grüße
__________________
Evelin
  #6092  
Alt 22.05.2009, 03:39
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Umfrageerstellung

Das Thema ist ja heute interessant. Mal nichts schweinisches, aber schei...ges.

Liebe Dolphin, in Amerika ist das Klopapier nur duenn wenn es in oeffentlichen Oertchen frei angeboten wird. Glaube mir, der als Grosskonsumer bekannte Amerikaner wird sich nicht mit einlagig begnuegen, so dick wie die Steaks muessen auch die kleinen weissen Blaettchen sein.

Im Cana Land hat man es aufgegeben Ahornblaetter in dieser Art und Weise zu verwerten. Tat der Wirtschaft nicht gut, also stellte man auch auf mehrlagiges aus der Fabrik um. Und die Werbefirmen verdienen auch ein paar Kroeten, von Baeren bis zu weissen, molligen, suesse Kaetzchen wird alles benuetzt um das superweiche, den Popo verwoehnende Papierchen an den Mann (frau) zu bringen.

Aber hier noch ein paar Extragruesse an Beate, FREU dass es Dir wieder etwas besser geht. Schliesse mich aber Barbaras Sorgen an, Darmstadt ??
Ob die wohl ganz spezielles Klo Papier dort haben? Eine Stadt sollte doch ihrem Namen gerecht werden. Ich schicke Dir einen dicken und hoffe dass die Ausfluege zum Oertchen jeden Tag weniger werden.
__________________


Lola
  #6093  
Alt 22.05.2009, 10:59
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
...oder das Kleeblatt
War das nicht seinerzeit ein Feigenblatt, Ina??

Zitat:
Für Werner knülle ich Babyöl-Tücher, wenn er mal wieder Klabusterbeeren an der Poperze hat.
Barbara, dann nehmen sie in VAE mit Sicherheit in Petroleum getränkte Tücher. Wäre jetzt nur die Frage, ob für den Eigenbedarf, für Hund, Katze und Kanarienvogel . . . den Papagei . . .

Zitat:
Im Cana Land hat man es aufgegeben Ahornblaetter in dieser Art und Weise zu verwerten.
Schließlich hat man im Winter in der blätterlosen Zeit ja auch bestimmte Bedürfnisse

Ansonsten geht mir im Zusammenhang mit unserem Thema immer der Begriff von der "yellow press" im Kopf rum. Sollte die Frage gelb etwas damit zu tun haben?

Liebe Beate, ob jetzt Darmstadt oder nicht - schön, dass es Dir besser geht und Du hier bald wieder mitmischen kannst und das Darmstadt-Problem bekommst Du mit Sicherheit auch bald in den Griff. Jetzt komm erst mal wieder nach Hause, dann kannst Du dort den Sofa dauertesten für die nächsten Tage.

Die WaMa dauertestende Grüße

__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #6094  
Alt 22.05.2009, 14:32
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.153
Standard AW: Umfrageerstellung

http://www.youtube.com/watch?v=GU5Gl...aynext_from=PL

Ob die in den VEA ölgetränkte Tücher nehmen, weiß ich nicht. Die habe doch alle so lange Kleider an. Ich meine.....geht doch auch.
Wenn Nomen Omen sein tut, dann möchte ich nicht wissen, was in Fickmühlen und Hodenhagen los ist. Hier gibt es auch einen Ort namens Büchsenschinken

Wie war Euer Tag gestern? Mein Ochen ist gestern nur mit Schlüpper bekleidet durch die Stadt gefahren
Wir sind an den Stadtrand gefahren und wollten einenWaldspaziergang machen.
Auf einmal öffneten sich die himmlischen Schleusentore und von oben kam ein Regeg, bei dem auch kein Blätterdach mehr half. Dann fing es an zu hageln.

Die Hagelkörner waren riesig und tatan ganz schön doll weh, wenn wir sie auf den Dötz bekommen haben. Ich hatte zum Glück meinen blöden Hut in der Tasche und bekam nicht ganz so viel ab. Ich hatte auch eine leichte Jacke an.


Mein Ochen trug aber nur ein dünnes Polohemd und Jeans.
Schaut mal, wie die Erde gedampft hat. Die Wege wurden zu reißenden Bächen mit eiskaltem Wasser.
Beim Auto angekommen war Martin so durchnässt, dass er seine Klamotten ausgezogen hat und sich nur mit Schlüpper reingesetzt hat.
Seine liebende Gattin aber drapierte eine hübsche blaue Wolldecke um den Liebsten, damit ihn nicht friert und wir von allen Dingen nicht von der Polizei angehalten werden.
Ging auch alles gut.
Danach bin ich in die warme Wanne gegangen, Martin hat seine Dusche ausgiebig genossen und alles war wieder gut.
Zum Glück hatten wir uns nirgends untergestellt. Sonst wären wir völlig durchgefroren gewesen.
Wir fanden es aber, als wir wieder warm und trocken waren, sehr lustig. Wir lieben Wetter.

wieder trockne Grüße

Geändert von BarbaraO (22.05.2009 um 15:21 Uhr)
  #6095  
Alt 22.05.2009, 14:45
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.046
Standard AW: Umfrageerstellung

Schön, dass du verhindern konntest, dass dein Herr O. wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses mit auf die Wache genommen wurde. Obwohl das so schlimm wohl nicht gekommen wäre, schließlich war er ja schon im Knast.

Ich bin vor Jahren mal bei einem Platzregen auf dem kurzen Weg vom Büro nach Hause (mit dem Fahrrad 3 Minuten) so nass geworden, dass ich auch gleich hätte nackelig durch die Gegend fahren können. Ein damaliger Nachbar fand das höchst interessant. Eine Kollegin wurde bei demselben Schauer auf dem Weg zur Garage so nass, dass sie auch den Rock auszog und auf Schlüpper fuhr. Allerdings klebten dann im Elbtunnel ein paar LKW an ihr, die die schöne Aussicht von obgen bewundert haben.

Ich kannte mal eine Firma Riedelbauch + Stoffregen aus Meisenheim.

Nie nassgewesene Grüsse
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #6096  
Alt 22.05.2009, 21:33
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.153
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von Birgit64 Beitrag anzeigen
Schön, dass du verhindern konntest, dass dein Herr O. wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses mit auf die Wache genommen wurde. Obwohl das so schlimm wohl nicht gekommen wäre, schließlich war er ja schon im Knast.
Erregt es öffentliches Ärgernis, wenn 100 kleinwagenfahrende Frauen hinter ihm herfahren und die Straßen verstopfen? Ich glaube, das nennt man groben Eingriff in den Straßenverkehr oder so....
Im Knast war er ja schon 2x, wenn auch nur immer ganz kurz.

Riedelbauch Dr. & Stoffregen GmbH in Meisenheim gibt es noch immer.

Nun bin ich wieder ins Grübeln gekommen.
Meine Freundin vermeldete jüngst, dass sie sich so grottenschlecht fühlt, dass sie ein Fall für den Kompost ist.
Nun überlege ich, was wäre, wenn es mir oder einer von uns mal so geht.
Dürfen wir eigentlich auf den Kompost oder sind wir ein Fall für Sonderbehandlung wegen abgelagerter Gifte und so?


nicht wissende Grüße

Geändert von BarbaraO (22.05.2009 um 21:41 Uhr)
  #6097  
Alt 22.05.2009, 21:52
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Dürfen wir eigentlich auf den Kompost oder sind wir ein Fall für Sonderbehandlung wegen abgelagerter Gifte und so?
Liebe Barbara, genau diese Frage hatte ich mir neulich auch gestellt, nachdem ich etwas von Erdbestattungsverbot nach Chemo gelesen hatte . . . ich aber zwischenzeitlich leider die Quelle nicht mehr finde.

Sehr nachdenkliche Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #6098  
Alt 22.05.2009, 21:58
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Umfrageerstellung

Barbara, ich wuede Deine Frage bejahen. Aber Du darfst nicht in jeden Kompost.
Nur der professional betriebene Komposthaufen ist fuer Deinen Koerper zustaendig.

Ich habe meinen eigenen Kompost, da kommen aber nur pflanzliche Produkte rein, Dagegen gebe ich den Rest meiner Ernaehrungsueberreste der Stadt, die nimmt alles, Knochen, Fleisch,Fett, Gemuese ,Holzspaene, Papierservietten, Hundehaare und noch einiges.

Soweit ich recht informiert sind sind heutige Schlachttiere ja auch mit Giften vollgepumpt (so steht es wenigstens in der Zeitung).

Alas: Ja, Du darfst Dich kompostieren lassen, aber bitte warte noch ein Weilchen, wir wollen Dich jetzt noch nicht hergeben.

Auf noch langende Anwesenheit Deinerseits hoffende Gruesse
__________________


Lola
  #6099  
Alt 22.05.2009, 22:14
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.046
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Dürfen wir eigentlich auf den Kompost oder sind wir ein Fall für Sonderbehandlung wegen abgelagerter Gifte und so?[/FONT]
Liebe Frau O.,
deine Frage finde ich durchaus berechtigt und habe auch schon vor längerer Zeit einmal darüber nachgedacht, wie hoch die Halbwertzeit ist.
Da ich allerdings meine chemo-verseuchte Pipi auch über die normale Kanalisation abgeleitet habe fnde ich, die Frage kommt etwas spät.

Nicht mehr darüber nachdenkende Grüsse
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #6100  
Alt 22.05.2009, 22:29
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Da ich allerdings meine chemo-verseuchte Pipi auch über die normale Kanalisation abgeleitet habe
. . . ich aaaauuuch . . . jetzt ist mir auch klar, warum es damals so viele tote Fische im Neckar gab

Aufgeklärte Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #6101  
Alt 23.05.2009, 00:44
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.153
Standard AW: Umfrageerstellung

Wegen der abgeleiteten Pipi könnten vielleicht nur den Kanalratten die Haare ausgefallen sein. Sterben tun davon wohl weder Ratten noch Fische.
Wahrscheinlich sahen hamburgs Ratten aus wie Nacktmulle
Wenn die Fische im Neckar ihre Schuppen verloren haben, kann das nur an Selen gelegen haben, fallst Du das genommen hast, Christel.
Selen ist in Anti-Schuppen-Haarwaschmitteln.
Das habe ich in dem Spielfilm Evolution gesehen. Da haben sie zum Schluss Urzeitmonster mit Head and sholders abgemurkst

Lola, stimmt. Auf den normalen Kompost dürfen wir sowieso nicht. Das zieht Ratten an und wer will das schon. Auf einen ordentlichen Komposthaufen gehören rohe Gemüse und höchstens noch Kaffeefilter mit Inhalt aber keine vormals lebendigen Sachen. Ob mit oder ohne Chemo.

Corinnachen, dann pass bloss auf, dass Euch keine Schwimmhäute zwischen den Zehen wachsen. Nachher hast Du Pillefüße und passt nicht mehr in die roten Pumps.
Ich freue mich schon, dass Du bald wieder unter uns weilst.
Du hast nun lange genug geplantscht und Regen kannst Du hier auch haben.


Zur Nacht schicke ich noch schnell die besten Grüße an unsere Beate.
Mach weiter so. Ich freue mich riesig über Deine Genesung und hoffe auf baldiges Wiederlesen.

Guts Nächtle
  #6102  
Alt 23.05.2009, 01:52
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.458
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen

Zur Nacht schicke ich noch schnell die besten Grüße an unsere Beate.
Mach weiter so. Ich freue mich riesig über Deine Genesung und hoffe auf baldiges Wiederlesen.

Guts Nächtle
Also eines kann ich sagen: Beate hat mit Sicherheit Träume von Spagetti, Pizza, Salat, Pudding und diversen anderen Leckereien. Heute hat sie sich das Essen von den "Privaten" gekauft, für "OttoNormal" gibt es da wohl große Unterschiede in der Verarbeitung, Farbe und Menge
Ich darf euch wieder schön grüßen und sagen, dass Beate bereits am Dienstag entlassen wird, das steht fest! Ihre Werte steigen und sie möchte am Liebsten einen Samba tanzen. Das hat sie mir geschrieben. Sie freut sich wenn sie wieder persönlich hier ihre Meinung mit einbringen kann.
Zum Kompostieren: Nee, wir sind nicht geeignet für den Kompost - dafür dauert der Abbau viel zu lange.
Zur Frage was mit unseren verseuchten Exkrementen gemacht wird sollte man sich ja eigentlich auch mal kundig machen. Tag täglich landet unser persönlicher "Sondermüll" in der "Sammelstelle", ich kann mir nicht vorstellen, dass es etwas gibt, was diese Giftstoffe so einfach abbaut. Oder reicht da etwa Chlor, so wie im Schwimmbecken auch?

Nicht wissende Grüße zur Nacht
  #6103  
Alt 23.05.2009, 02:19
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Umfrageerstellung

Hallo Ina,
Ich tanze einen Samba mit Beate mit, tut uns beiden gut. Das sind ja gute Nachrichten, Dienstag ist also der Tag an dem die Haft endlich beendet ist. Beates Mutter wird bestimmt schon einen Kochplan im Kopf haben und wird Beate mit einem Willkommens Essen begruessen. Wenn dann noch die Sonne scheint wird das ein perfekter Tag.

Allen ein wunderschoenes Wochenende !

Noch eine Nachricht an Frau O.
Die Bilder von dem Hagelwetter waren ja prachtvoll, aber wir haetten gerne noch eines von Herrn O. gesehen, vorzugsweise auf der Heimfahrt.
__________________


Lola
  #6104  
Alt 23.05.2009, 10:52
Benutzerbild von HelmutL
HelmutL HelmutL ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: Dreiländereck
Beiträge: 2.019
Daumen hoch AW: Umfrageerstellung

Hallo Ina,

da möchte ich auch gerne mit tanzen. Dazu werde ich meine Tanzschuhe aus den Tiefen meines Schuhschrankes hervorzaubern. Allerdings müssen die dann noch gründlichst geputzt, poliert und gelüftet werden. Sie wurden schliesslich seit gefühlten 1564 Jahren nicht mehr benutzt. Ich freu mich für Beate.

Hier knallt die Sonne vom Himmel. Ein wunderschönes Wochenende euch allen.


sonnenwohlige Grüsse

Helmut
__________________
Zeit zum Weinen, Zeit zum Lachen.
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376
http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070

Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise.
  #6105  
Alt 23.05.2009, 11:34
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.458
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Hallo Ina,
Ich tanze einen Samba mit Beate mit Wenn dann noch die Sonne scheint wird das ein perfekter Tag.

Allen ein wunderschoenes Wochenende !

Na ja, Samba ist nicht meine Stärke, aber da fällt mir dann evtl. noch etwas ein!
Essenstechnisch wird Beate ab Dienstag wieder voll "aufleben", vorbei ist es dann mit den Hungeralpträumen

Noch eine Nachricht an Frau O.

aber wir haetten gerne noch eines von Herrn O. gesehen, vorzugsweise auf der Heimfahrt.
Also dem möchte ich mich ohne Einschränkung anschließen - wir möchten "quasi" live sehen, wie (sehr) Herr O. sich abgestrampelt hat

Zitat:
Zitat von HelmutL Beitrag anzeigen
Hallo Ina,

Dazu werde ich meine Tanzschuhe aus den Tiefen meines Schuhschrankes hervorzaubern. Allerdings müssen die dann noch gründlichst geputzt, poliert und gelüftet werden. Sie wurden schliesslich seit gefühlten 1564 Jahren nicht mehr benutzt.

Na dann gut "Putz"! wird sicher eine schweißtreibende Arbeit

sonnenwohlige Grüsse

Helmut
da fällt mir doch eine der ersten Szenen "Vom Winde verweht ein", wo Scarlett dezent in Trauerkleidung auf dem Ball ist und "ganz Witwe mäßig" ihren Allerwertesten zur Musik schwingt!

Auch leicht schwingende und singende Grüße an so einem sonnigen Tag

Ina sonnenschein - winke.gif
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:19 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55