Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Über den Krebs-Kompass & Vermischtes > Öffentliche Tagebücher

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #256  
Alt 28.07.2004, 10:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Liebe Liz,

es ist schön zu lesen, daß Du den Mut nicht aufgibst und eifrig mit und für Willy sowie für Dich selbst kämpfst.Auch wenn es ab und an mal eine in die Magengegend gibt, folgt doch immer wieder ein kleines Licht am Horizont.Und an diesem muß man festhalten.Habe da noch ein allemannisches Sprüchlein:

Wenn's der im Läbe mol dreckig goht,
un's Wasser bi dr bis an Hals nuf stoht-
un de meinsch,
so luusig sei's no gar nie gsi-
no denk:
s'könnt allwiil no luusiger si!

Ganz liebe Grüße euch Beiden, daß es bald wieder aufwärts geht

von Sigi
Mit Zitat antworten
  #257  
Alt 28.07.2004, 14:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

liebe liz und lieber willy,
danke das ihr allen immer so nett antwortet.
ich wünsche euch so sehr das ihr noch ganz lange
viele so schöne gemeinsame erlebnisse habt.
das sauerstoffgerät wird willy gut tun.
mein papa hatte 7jahre so ein gerät und war total
glücklich damit.
keiner hätte jemals geglaubt das er mit seiner
schweren lungenerkrankung 90jahre wird.
ganz liebe grüsse und alles gute wünscht euch
christa CK
Mit Zitat antworten
  #258  
Alt 28.07.2004, 15:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Hallo Liz u. Willy,
alles Gute wünscht Euch - Ute-c
Mit Zitat antworten
  #259  
Alt 28.07.2004, 18:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Liebe Liz
nimm willy ganz liebe Grüsse and big Hugs mit in die Klinik.Alles Liebe Elisabeth
Würde euch gerne kennen lernen.
Mit Zitat antworten
  #260  
Alt 28.07.2004, 22:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Liebe Liz, lieber Willy,

ich wünsche Willy erstmal gute Besserung und dir Liz, dass das Pendeln zwischen Krankenhaus und Zuhause nicht zu kräftezerrend ist. Ich bin in der Woche als Wolfgang im KH lag fast 500 km gefahren, zwischen Arbeit, Zuhause und KH immer hin und her, weiß also, wovon ich rede. Versuche, den Willy bei Laune zu halten und ich drücke die Daumen, dass es mit der Sauerstoffversorgung schnell klappt. Kommt er denn dann raus aus dem KH wenn das mit der Versorgung geregelt ist?

Ich wünsche es euch. Also, haltet trotzdem die Ohren steif und lasst euch nicht unterkriegen. Einen lieben Gruß schick euch Monika
Mit Zitat antworten
  #261  
Alt 29.07.2004, 00:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Darling Daddy

Unfassbar sitze ich hier und versuche das zu Glauben und zu Akzeptieren was Realität genannt wird. Und doch (be-)zweifele ich, ja möchte ich an dem was wir wissen zweifeln dürfen in der Hoffnung, dass die Welt doch nicht so gleichgültig, Menschen, vor allem Kinder verachtend ist wie wir sie heute erlebt haben.

Die Sauerstoffheimversorgung ist nun definitiv, die Champignonkultur des Rachens und der Lunge ziehen auch Kreise in der Speiseröhre. Die Parameter der Lungenentzündung sind am sinken, wenigstens etwas Positives. Dafür gehen sie davon aus, dass es doch in den letzten 4 Wochen einen Rutsch ins negative gab. Die Heiserikeit, da er diese schon vor der Pilzkultur hatte deutet eher auf eine Tumorbeteiligung der Stimmbänder oder der nervenversorgung der Stimmbänder. Dienstag ist grosse Tumorenkonferenz mit Besprechung des "Falles", morgen im kleineren kreise! Heim gehen ist noch nicht zur Diskussion, aber das kann ja bekanntlich recht schnell gehen. Es ist auf alle Fälle nicht abhängig ob die Sauerstoffversorgung organisiert ist oder nicht.

Bin einfach froh, dass er psychisch, ausser die Sorgen um S., stabil ist und so wir nicht auch noch im Tief sind. Dies ist sicher auf die Hilfe der Onko-Psychologin zurück zu führen aber auch auf unsere Freunde, auch euch hier im KK - dafür danken wir von Herzen.

Die Fotos von Wasserfallen und von unserem gemeinsamen Spaziergang in Brüglingen an die Irisausstellung im Mai mit der LK SHG sind wunderschön. Die Erinnerungen an unser kleines Privat Geigenkonzert auf dem japanischen Brücklein durch diesen spanischen Studenten der ganzs spontan für uns spielte, lässt uns so gerne und warmherzig an diese wundersamen, gemeinsamen Momente zurück denken.

Was für ein Wunder wir Menschen besitzen - diese Gabe der Erinnerungen -, davon kann man so viel kraft abgewinnen und sich wieder auf das Morgen und Übermorgen konzentrieren. Leider lassen sich schlechte Erinnerungen nur schlecht löschen, sie verblassen aber irgendwann mal. Hoffe wir ja alle immer wieder und merken auch dass auch diese Hoffnung brechtigt ist.

Daddy darling give me the strength I need to fight against all those who don't bother themselves about children, especially those people who have something to say and still don't do a thing .....

I love you so much goog night my darling, I miss you dini Gigaxel
Mit Zitat antworten
  #262  
Alt 29.07.2004, 07:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Hallo Liz,
Ich drücke Euch beiden die Daumen. Bin in Gedanken bei Euch und schicke Euch ein Kraftpäggli.
Grüsse
Juhu
Mit Zitat antworten
  #263  
Alt 30.07.2004, 22:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Hallo Liz, hallo Willy,

auch von mir alles Gute für euch Zwei. Drücke für Dienstag die Daumen und werde an euch denken. Bis dahin alles Liebe von Monika
Mit Zitat antworten
  #264  
Alt 31.07.2004, 00:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Darling Daddy

Vollmond naht, ich sass am Rheinufer und beobachtete wie unser "Bolle", wie Willy und ich den Mond nennen, von fast weiss/gelb zu orange ja fast rot wurde und wunderbar unsere Nacht zum Leben erwachen liess. Die Kindergedanken von Marc (war 6j) über seine Sonnen- und Mondstrahlenkinder kamen mir in den Sinn. Diese gemütlichen Nächte in denen du uns die Himmelswelt näher brachtest werde ich wohl nie vergessen. Danke für unsere gemeinsamen Entdeckungsreisen in eine andere zauberhafte, voller Geheimis erfüllte Welt.

Willy darf für eine Nacht heim, muss am Soinntag um 17.30 wieder "Drinnen" sein. Nach der obilgaten Klinik-Bilder-Sucherei wurde heute erneut CT gemacht. Um den Schleim zu lösen bekommt er nun ein Flutter, muss einen noch für daheim organisieren. Heiserkeit ist wie ein Jo Jo - auf und ab aber immer da.

Danke ihr Lieben fürs Dasein.

Good Night Daddy,
Mit Zitat antworten
  #265  
Alt 31.07.2004, 10:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Liebe Liz,

danke für deinen Schönen Sonnenuntergang,das Bild
strahlt eine ungeheuere Kraft auf mich aus,den Bericht
wegen eurem Patenkind fand ich leider nicht,bin aber auch nicht so firm was Anhang zu öffnen geht u.s.w.
Hoffe das ihr wenn Willy heute heim kommt eine schöne
Zeit habt,damit ihr wieder neue Kraft schöpfen könnt.

Bei mir ist momentan einiges im Gange,kann aber erst drüber
schreiben,wenn die Sache angelaufen ist,habe aber meinen
Weg denn ich gehen muss gefunden.

Drücke dich in Gedanken ganz fest,alles Liebe ür euch,von
Erika.
Mit Zitat antworten
  #266  
Alt 01.08.2004, 15:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Für Liz& Willi,

"Hingabe"

Sich der guten Situation
ohne Zögern hingeben.
Aus der Hingabe
entsteht Intensität. Magie.
Die Magie wird zu der Kraft,
die uns auf eine Ebene trägt,
wo in jedem Augenblick
das Glück berührbar ist.

Danke noch einmal für die lieben Worte
von euch.
Gast grins , grins
Mit Zitat antworten
  #267  
Alt 03.08.2004, 23:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Darling Dad
hallo Ihr Lieben - na "grinsender Gast" hast du dir nun 2 Grinser angelacht?!

Danke fürs Damendrücken.

Ein Stein rollt - die Lungen Ct bilder zeigen keine Veränderung, Rest ist noch ausstehend.
Die heutige Tumorenkonferenz hat ergeben, dass die Stabilität auch seit dem letzten Staging im Juni immer noch stabil ist, beantwortet aber nicht die Atemprobleme und die Heiserkeit - beides bereitet den Ärzten Kummer. Da besteht der Verdacht noch, resp. wir warten auf die Resultate noch.

Am Donnerstag kommt er heim, wird aber eine mobile und stationäre Sauerstoffversorgung benötigen. Er hat die Aufflage bei der nächsten Lungenblutung sofort wieder auf den Notfall zu kommen. Na toll! So wie es aussieht, reagiert er nun auch auf die Medikamente resp. auf die ganzen Medi.cocktails - morgen ist der Dermatologe gefordert. Ist aber ein kleines Übel!!!

Wir freuen uns einfach, dass wieder Normalität, wenn man in der jetzigen Situation von Normalität sprechen können.

Monika, wie gehts?

Liebe grüsse an alle liz

Daddy Darling, I am so happy, that the last staging in June has stage constant since then.

I love you .... send you a sky full of starlights, they were so beautiful. Dini Gigaxel
Mit Zitat antworten
  #268  
Alt 05.08.2004, 03:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Darling Daddy

Wir haben uns zu früh gefreut. Habe heute die Akten in die Hände bekommen und gelesen und gelesen, leider ist es doch nicht so wie sie es ihm am Dienstag abend sagten. Es liegt eine neue Meta in der li. Lunge im restlichen Lungenlappen vor. Werde die Docs heute vorknöpfen und Antworten verlangen. Bis dann klammere ich mich am Licht fest und lasse mich nicht mehr so unter kriegen wie es auch schon passiert ist. Muss aber gestehen, dass ich heute, als ich alleine war doch ein paar mal aus Verzweifelung weinen musste, kommischerwiese war es befreiend und gab mir wieder Kraft um wieder nach vorne zu sehen. Danke für die Kraft. Es wurde mir so richtig bewusst was für ein Nutzen diese salzigen Wassertropfen haben können!

I love you Daddy dini Gigaxel
Mit Zitat antworten
  #269  
Alt 05.08.2004, 22:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Liebe Liz
Dir und Willy ganz viel Kraft.Ich weiss wie sehr man sie braucht auch ich stehe im Moment etwas im Dunklen.War auch wieder im Elternhaus warte auf mein Begreifen!!

Alles liebe und big Hugs elisabeth2
Mit Zitat antworten
  #270  
Alt 05.08.2004, 23:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Liebe Liz u. Willy,
alles Gute und viel Kraft. Und hoffentlich kann die eine, neue, auch kleingemacht oder ausgemerzt werden. God bless you, hugs and prayers. LG Ute
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
meine Schwester Gedenkseite - Place of Memory 2 14.02.2004 23:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:11 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55