Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 11.05.2011, 23:48
Benutzerbild von Marita P.
Marita P. Marita P. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.05.2006
Ort: Raum München
Beiträge: 1.459
Standard AW: Bitte helft mir mit RAt

Liebe Valentina,

ich kann mir vorstellen wie Dir zu Mute ist. Vor allem da Dein Vater nicht in Deutschland wohnt. Das die Behandlung in Russland schlechter ist ist mir bekannt. Ich würde Dir vorschlagen mal beim LHanzurufen, vielleicht bekommst Du von dort einen Tip wo Du dich hinwenden kannst.
Es werden ja oftmals Kranke in Deutschland operiert, aber da benötigt man dann eine Organisation oder Wohlfahrtsverband der die Kosten übernimmt. Aber nach der OP kommt ja meistens dann die Therapie mit den Targetmedikamenten
und diese kosten im Monat zwischen 4000,- bis 7500,- Euro. Das zahlt die Krankenkasse in Russland wahrscheinlich nicht. Diese Medikamente muss man sein Leben lang nehmen.

Schau bitte in diesen Thread dort findest du eine Anlaufstelle für Nierenkrebs-Patienten, die ich dir empfehlen möchteInfothread für Nierenkrebs-Patienten

Ich würde Dir auf jeden Fall raten, Deinen Vater bald mal zu besuchen.
Dein Vater soll auf jeden Fall gegen den Krebs ankämpfen und positiv denken, das hilft oft, alles noch etwas hinauszuziehen. Mehr kann ich Dir leider auch nicht schreiben. Tut mir leid!

Ich wünsche Euch allen vie Kraft für den Kampf gegen den Krebs.

Schreib doch mal wie alt Dein Vater ist.

Geändert von Birdie (10.08.2012 um 02:29 Uhr) Grund: Bitte immer auf den angepinnten Thread verweisen
Mit Zitat antworten