Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 22.10.2013, 14:25
Benutzerbild von little_mermaid
little_mermaid little_mermaid ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2013
Beiträge: 98
Standard AW: Habe gerade ein Déjà-vu

Ich wünsche dir viel Kraft für die Beerdigung. Es gibt eine keine Worte um so einen Verlust zu beschreiben. Meine große Liebe hat mich vor drei Monaten verlassen, einfach so und ohne richtige Gründe, angeblich zu wenige Gefühle für mich. Es war auch die schönste Zeit meines ganze Lebens mit ihm, für mich WAR er mein Leben.

Neben dem Tod meines Vaters gehe ich da auch durch die Hölle seitdem. Klar, ist nicht mit deiner Situation gleichzustellen, das maße ich mir nicht an. Aber ich kann es glaube ich etwas nachempfinden wie es dir geht mit dem Gedanken "es wird nie wieder so jemanden geben". Manchmal denkt man einfach beim aufwachen: Warum muss ich da durch jeden Tag? Diese Einsamkeit und diese absolute Hoffnungslosigkeit nachdem man einen kurzen Blick darauf werfen durfte, wie das Leben sein könnte... So hell und voller Herzklopfen.

Alles Gute. Ich werde am Freitag an dich denken.
__________________
Mein Papa (54): Ende Februar 2013 Diagnose CUP-Syndrom mit Metastasen im ganzen Körper. Drei Chemos. Am 16.05.2013 in den Armen meiner Mutter verstorben. Papa, wir lieben dich!!

http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=58546
Mit Zitat antworten