Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 21.07.2015, 16:51
deena3 deena3 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.06.2006
Ort: Raum Stuttgart
Beiträge: 498
Standard AW: Erhöhter Tumormarker CA 9 Jahre nach BK

Hallo, hier bin ich wieder. Vermutlich gehöre ich zu den 30%, bei denen erhöhte Tumormarker CA 15-3 von anderen Entzündungen im Körper kommen, denn zu meiner großen Erleichterung ergaben die heutigen Untersuchungen, dass keine Metastasen vorhanden sind (Lunge, Leber, Bauchspeicheldrüse, Knochen). Das war/ist natürlich eine große Freude für mich und meine Familie. Auf dem Knochen-Szintigramm zeichnete sich jedoch der Knöchel deutlich ab und der Radiologe meinte, es solle unbedingt abgeklärt werden. Nun, geröntgt wurde das Teil schon - ohne Ergebnis, und empfohlene SONO oder MRT stehen an, aber "gleich" geht gar nichts. Mein Orthopäde hat erst einen Termin Ende August und der Ausweich-Orthopäde ist erst im September verfügbar. Vermutlich ist es eine Entzündung der Achilles-Sehne. Ich nehme schon 1 Woche 3x täglich eine Schmerztablette (auf Anweisung des Hausarztes) und kühle mit Eis, aber der Schmerz vergeht nicht. Nun, ich denke, das ist das kleinere Übel, viel wichtiger ist das heutige Ergebnis der Radiologie und vielleicht ein Hoffnungsschimmer für alle, die auch erhöhte Tumormarker haben!
LG deena3

Geändert von deena3 (21.07.2015 um 16:53 Uhr)
Mit Zitat antworten