Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1165  
Alt 30.11.2008, 20:38
J.F. J.F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2007
Beiträge: 1.483
Standard AW: Interferon-Therapie

Zitat:
Zitat von atzabu Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,
bin ganz neu bei diesem Forum und lese einfach nur aus Neugier, was so auf einen zukommen kann.
Bin mit Muttermalen, Leberflecken, Melanomen - wie immer man dazu auch sagen will - reichlich versorgt. Habe mir vor Jahren auch schon ein paar von diesen Dingern entfernen lassen - immer mit guten Endergebnis.
Im September war es mal wieder so weit und jetzt bin ich seit dem Tag des Fäden ziehen von der ersten OP arbeitsunfähig. Malignes Melanom 1,1mm tief - nicht weiter schlimm - dann halt großzügiger ausschneiden und den Wächter entfernen und alles ist wieder gut. Klein angefangen und große Auswirkung.
Mittlerweile habe ich die 3.OP hinter mir und alle Lymphknoten (15 Stück) unter rechtem Arm sind entfernt. Narbe heilt gut - nur die Schmerzen sind immer noch unerträglich, obwohl die letzte OP nun fast zwei Wochen her ist. Endergebnisse der Schichtaufnahmen vom Skelett und Kopf fehlen noch und dann wird mit der Interferon angefangen.
Und aus diesem Grund habe ich mal ein wenig im Internet gestöbert und bin in diesem Forum gelandet.
Es gibt sicher ganz anderes Leid auf dieser Welt und Krankheiten, von denen man noch nie was gehört hat - aber selbst betroffen zu sein, haut einen doch ganz schön um.
Bin eigentlich eine Diestel - erst mal die Wurzel erwischen und so schnell kommt da bei mir keiner dran - aber irgend wie habe ich doch eine Ladung Unkrautex abbekommen.
Werde mal ein wenig im Forum weiter lesen.
Wünsche euch allen einen schönen ersten Advent

Hallo atzabu,

na, dann ein herzliches Willkommen in unserem illustren Kreis .
Ja, es gibt genügend Krankheiten, die man nie kennen lernen möchte. Und insbesondere die der Melanome, hundsgemein, aber leider hartnäckig. Ja, ja, all das gibt es: Muttermale, Leberflecke und leider auch Melanome.

Der Vergleich mit der Distel finde ich gut. Ich sage auch immer, wenn mich wieder mal einer fragt, wie es mir geht: Unkraut vergeht nicht. So habe ich immer die Lacher auf meiner Seite

Viel Spass beim Lesen
__________________
Alle im Forum von mir verfassten Beiträge dürfen ohne meine Zustimmung nicht weiterverwendet werden.
Mit Zitat antworten