Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1661  
Alt 19.10.2009, 23:17
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

...und wie zu erwarten war, bin ich hier noch mal.

Das ist ja ein ganz schönes Kommen und Gehen hier… wie in einem Flohzirkus (oder in einem Ameisenhaufen, Jule?)

Hallo Manu! Immer hereinspaziert!gemischt_smilie_0090.gif

Jule, das tut mir leid, dass das jetzt mit Deiner OP doch nicht so klappt, wie Du es Dir vorgestellt hast. So ganz verstehe ich das allerdings nicht. Ich meine, wenn der Aufbau doch sowieso erst in frühestens sechs Monaten erfolgen kann, dann würde doch auch nichts mehr gegen Silikon (was Du ja eigentlich wolltest) sprechen, denn dann ist doch Deine Bestrahlung längst vorbei und kann das kosmetische Ergebnis nicht mehr beeinflussen. Hab ich da jetzt irgendwie einen Knoten im Gehirn, oder warum kapier ich das jetzt nicht?
Willst Du das Ganze jetzt auch noch mal mit Deinem neuen Gynäkologen besprechen oder ziehst Du das jetzt so durch?
Dass das mit dem Termin am 30.10. nicht geklappt hat, ist ja nun wirklich das kleinste Problem dabei. Meinen nächsten Termin hab ich dann da am 24.11. (ist das nicht völlig blöd - MRT am 30.10., Besprechung am 24.11.!), da bist Du dann vermutlich schon längst wieder zuhause. Aber das muss mich ja nicht hindern, dazwischen auch einfach nur Deinetwegen nach Köln zu fahren, oder?!

@ Claudia:
Zitat:
Zitat von Bärbel Beitrag anzeigen
Das Problem ist ja nun nur, dass ich Meerschweinchen habe, die wiegen bestimmt das Doppelte von so einem filigranen Hamster Muss man halt mit Stahlseilen verstärken:
Als ob ich es geahnt hätte! Da habe ich die perfekte Lösung mit der nächsten Attraktion der Kategorie Hamster5b.JPG, die ich extra für Dich aufgehoben habe. Warte es ab...
Nochmal alles Liebe für morgen! Schätzelein, Dir natürlich auch - wie könnte ich Dich auch vergessen?

So, und nun noch Sabines CUSPOT (Du meine Güte, das werden ja langsam richtige Romane hier..), und dann ist aber auch Schluss für mich hier:

Also, Sabine, machen wir am besten da weiter, wo wir gestern aufgehört haben – beim Café und der abendlichen Unterhaltung.
Kartenspiel.gifIm Café finden auch organisierte Spieleabende statt. Da kann man dann einfach Leute treffen und zusammen etwas spielen, was man ohnehin gerne spielt oder auch neue Spiele lernen.
Man kann sich auch einfach „unorganisiert“ zum Spielen treffen. Der Pächter hält eine große Auswahl verschiedener Spiele bereit, die man sich an der Theke ausleihen kann. Während meiner AHB vor zwei Jahren habe ich da mit meinen Tischnachbarn manchmal Skip Bo gespielt, das habe ich erst da gelernt.

Wenn Du an einem bestimmten Spiel Interesse, aber keine(n) Partner hast – Doppelkopf, Skat, Schach oder was auch immer – kannst Du auch eine Nachricht am „schwarzen Brett“ (an einer der Litfasssäulen im Foyer) anbringen, damit sich ein Gleichgesinnter bei Dir melden kann.

So Leute, für heute war es das dann.
Ich sag allen alten und neuen HüFlus
Gute Nacht
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)

Geändert von czilly (19.10.2009 um 23:41 Uhr)
Mit Zitat antworten