Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1636  
Alt 19.10.2009, 16:23
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Hallo zusammen!

Ja Claudia, ich warte eigentlich auch drauf, dass Jule sich langsam mal meldet und erzählt, was ihr Gespräch ergeben hat.

Aber so kann ich die Gelegenheit mal wahrnehmen, Dir zu sagen, wie schön das war, dann vorhin doch mal wieder einen Beitrag von Dir zu lesen!!! Das geht ja irgendwie doch so gar nicht, dass Du als altes HüFlu-Urgestein uns hier abhanden kommst. Es ist ja alleine schon nur der halbe Spaß, hier von den neuesten Schandtaten unseres Minimonsters zu berichten, wenn ich nicht auch mit einem Deiner herrlich knochentrockenen Kommentare dazu rechnen kann...

Hier ist jetzt übrigens der Beitrag nur für Dich. Erinnerst du Dich noch an die Anzeige mit den "Pfotenschuhen", die ich kürzlich in einem Katalog entdeckt hatte (falls nicht: http://www.krebs-kompass.org/forum/s...postcount=1177)?

In demselben Katalog habe ich auch folgendes entdeckt:
Hamster2a.JPG
- eine Hamster-Hängematte!!!!

Ist das nicht völlig abgefahren?

So, jetzt wünsche ich Dir erstmal für morgen alles, alles Gute und hoffe ja doch, dass wir nach Deiner morgigen Chemo bitte auf dem Laufenden gehalten werden, wie es Dir geht, nachdem du ja das Letzte mal so massive Probleme hattest. Und ich kann dir schon mal versprechen, dass ich noch eine weitere ganz ähnliche Hamster-Kusiosität wie oben für dich auf Lager habe. Man muss ja jetzt Köder für Dich auslegen...

Ganz liebe Grüße,
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
Mit Zitat antworten
  #1637  
Alt 19.10.2009, 17:25
sabsimarie sabsimarie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: BVB Stadt :-)
Beiträge: 936
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Hallo Sonnenstrahl,

schön das du die Nr. 5 geschafft hast. Ruh dich aus und ich pass in Gedanken auf dich auf und verjage Nebenwirkungen.

Hallo Claudia, für morgen drück ich dir die Daumen und diesmal lassen wir keine Nebenwirkungen zu. Sei ganz fest gepu...äh gedrückt.


Hallo Schätzelein, auch dir für morgen alles Gute und keine Nebenwirkungen

Hallo Czilly, ne' Hamster- Hängematte. Ich fahr ab. Könnte doch glatt eine Erfindung von uns sein.
Gibt es in dem Katalog auch Rollschuhe für Kühe?
Oder Schuppenshampoo für Heringe?
Perücken für Geierküken?

Hallo Jule, meine kleine Shopping-Ameise. Wo bist du?





Bis später mal,

Sabine
Mit Zitat antworten
  #1638  
Alt 19.10.2009, 17:32
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 1.135
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Wanted
Jule

Sie wird doch nicht im MRT eingeschlafen sein.
Birgit
__________________
_______________
Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann, aber du kannst bestimmen wie du lebst. Jetzt (Joan Baez)
Mit Zitat antworten
  #1639  
Alt 19.10.2009, 17:53
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Hi Maedels!

Erst mal wuensche ich Claudia und Schatzelein alles Gute fuer morgen!
Sonnenstrahl: Diesmal keine Nebenwirkungen, verstanden???

Der Rest von euch ist herzlich umarmt und bloss keine falschen Hoffnungen - morgen bin ich wieder da und da werden meine e-mails laenger, da ich mich nicht mehr mit dieser gruseligen amerikanischen Tastatur herumschlagen muss.....

Czilly: mein Mann ist kein Amerikaner (mein Ex-Mann ist Texaner), also kann ich diese Ausserungen machen.... Meine Schwaegerin ist die Schwester meines Ex-Mannes und wir haben uns immer sehr gut verstanden. Auch meine amerikanische Schwiegermutter ist hier - wir stehen in regelmaessigem Kontakt und sie besucht uns einmal im Jahr. Kompliziert , was? Jedenfalls muss ich mich nun mit zwei Schwiegermamas herumschlagen....

Meine Koffer sind gepackt und Anna und Oma sind mit Neffen beim Haareschneiden.... Sobald sie zurueck sind, fahren Oma und ich nach Houston, essen noch etwas zu Mittag (es ist hier gerade 11.00 Uhr vormittag) und dann geht's ab zum Flughafen. Es waren tolle Tage hier.
Bis morgen also.

PS: Toll, Claudia, dass du wieder vorbei schaust. Wir koennen nicht auf dich verzichten!!!
Mit Zitat antworten
  #1640  
Alt 19.10.2009, 17:53
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Jule, ich will auch wissen, wie dein Termin war!!!!
Mit Zitat antworten
  #1641  
Alt 19.10.2009, 17:54
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Ich wollte eigentlich nur mal nachsehen, ob Jule inzwischen aufgelaufen und uns seh gerade, dass Tanja im Forum ist.

Hallo Tanja!
Guten Flug und komm heil zu uns zurück!


Ansonsten wünsche ich jetzt schon mal Schätzelein (nicht, dass ich Dich vergessen hätte) und Claudia alles Gute für morgen!
Und Sonnenstrahl, dass es einigermaßen nebenwirkungsfrei abläuft. Notfalls immer dran denken: war schon die vorletzte!

Muss jetzt gleich los, Ihr wisst ja:bauchtanz.gif
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
Mit Zitat antworten
  #1642  
Alt 19.10.2009, 17:55
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 1.135
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Hallo Tanja,
wünsche dir einen Guten Flug,und lande morgen heil hier.
Liebe Grüsse auch an Anna.
LG
Birgit
__________________
_______________
Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann, aber du kannst bestimmen wie du lebst. Jetzt (Joan Baez)
Mit Zitat antworten
  #1643  
Alt 19.10.2009, 18:09
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Ihr seid so suess, uns alles Liebe zu wuenschen. Wenn der Flug so glimpflich ablaeuft wie der Hinflug, bin ich begeistert. Habe mir diese tollen amerikanischen Reisetabletten besorgt. Sie wirken bei mir super, und ich schlafe auf die Dinger wie ein Baby. . Mein neuer Termin fuer die Bestrahlung ist uebrigens am Montag, 26.10. - so Birgit, ich bin dir auf den Fersen!!!!
Mit Zitat antworten
  #1644  
Alt 19.10.2009, 18:35
Benutzerbild von Bärbel
Bärbel Bärbel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: BaWü
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Hallo Ihr

war ja noch keine Jule hier......ich hoffe, Dir geht´s gut !?

Czilly -das Ding ist ja wohl der Hammer Das Problem ist ja nun nur, dass ich Meerschweinchen habe, die wiegen bestimmt das Doppelte von so einem filigranen Hamster Muss man halt mit Stahlseilen verstärken Ist ja wahrscheinlich im Verhältnis langsam so, als wenn ich mich in unsere normale Hängematte lege.............

Sabine: ich sehe, die Bestrahlung tut Deinem Humor keinen Abruch - mußte gerade wieder schallend Lachen Vielleicht gibt´s da ja auch falsche Wimpern für "Nacktmulle" - komme mir nämlich bald wie einer vor

Tanja - Deine Kommentare hören sich ja echt gut an. Da bin ich aber sehr froh! Ich hoffe, Du kannst den Flug verschlafen und "schlägst" sicher wieder in Deinem Oberbayern auf

So, vielleicht schaue ich nachher nochmal rein, ob Jule sich gemeldet hat. Spätestens aber morgen.

Bis dann
Claudia

P.S. Sonnenstrahl - alles o.k. hoffentlich?? Diesmal machen wir ´s besser, gell?

Geändert von Bärbel (19.10.2009 um 18:39 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1645  
Alt 19.10.2009, 19:17
möni möni ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2009
Beiträge: 3
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Hallo Ihr Lieben!
Ich bin neu hier und stelle mich einmal vor!
Mein Name ist Manu bin 31 Jahre alt und bei mir wurde am Faschingdienstag dieses Jahres BK festgestellt. Hatte meinen Tumi selbst ertastet und danach folgten 6x Chemo die ich sehr sehr gut überstanden habe ohne Nebenwirkungen ausser Müde und keinen Geschmack im Mund.Haare musste ich auch hergeben war mir aber egal kommen wieder dachte ich und sind bereits schon über 2 cm gewachsen juhuuNach der 3Chemo war mein 2cm grosser Tumi total verschwunden die Chemo hat ihn total vernichtet yeah!Nach Chemo folgte OP wobei mir nur noch ein kleiner Teil des Gewebes entfernt wurde und es war nichts befallen. Auch 12 Lymphknoten wurden mir vorsichtshalber entfernt und auch nichts befallen, was will man mehr! Hatte am Freitag meine letzte Bestrahlung und es geht mir sehr gut!Meine erste Nachsorgeuntersuchung hatte ich auch schon und es ist alles Ok! Da musste ich zuhause glatt ein Gläschen Wein trinken auf diesen guten Befund! Meine positive Einstellung hatte ich schon von Anfang an und durch garnichts lasse ich mich unterkriegen!Ich habe weiterhin Spass am Leben und genisse jeden neuen Tag!Ich würde mich über Nachrichten von gleichgesinnten sehr freuen!!! Also alles Liebe und Gute allen Betroffenen bis dann Manu
Mit Zitat antworten
  #1646  
Alt 19.10.2009, 19:47
Benutzerbild von Mausebaerchen
Mausebaerchen Mausebaerchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2009
Ort: Westerwald
Beiträge: 223
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Zitat:
Zitat von möni Beitrag anzeigen
Hallo Ihr Lieben!
Ich bin neu hier und stelle mich einmal vor!
Mein Name ist Manu bin 31 Jahre alt
Hallo Manu , da im Moment flaute hier im Forum herrscht ( WO STECkt IHR EIGENDLICH ALLE ? ) werde ich dir erst einmal ein herzliches Willkommen hier bei uns rüberschicken. Wenn Sabine,Czllly und Jule-hoffentlich bald- wieder auftauchen wirds nämlich wieder richtig staubig hier! L.G. Jana
Mit Zitat antworten
  #1647  
Alt 19.10.2009, 19:55
möni möni ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2009
Beiträge: 3
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Hallo Jana danke für den "Willkommensgruss" freu mich schon mich euch zum Quatschen bis dann
Mit Zitat antworten
  #1648  
Alt 19.10.2009, 20:09
sabsimarie sabsimarie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: BVB Stadt :-)
Beiträge: 936
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Juchu,
ich hab die Jule gesehen.


Mit Zitat antworten
  #1649  
Alt 19.10.2009, 20:33
Benutzerbild von Mausebaerchen
Mausebaerchen Mausebaerchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2009
Ort: Westerwald
Beiträge: 223
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Zitat:
Zitat von sabsimarie Beitrag anzeigen
Juchu,
ich hab die Jule gesehen.


DANKE FÜR DIE NACHRICHT!!!
Mit Zitat antworten
  #1650  
Alt 19.10.2009, 20:34
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

hallo bin etwas sauer.habe gerade Seitenweise geschrieben jetzt ist alles weg??????????????????????????Was soll das????????????
__________________
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will."
Albert Schweitzer
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:16 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55