Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 29.03.2006, 10:02
schwarzwaldmädle schwarzwaldmädle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2006
Ort: München
Beiträge: 110
Standard AW: diffuses Astrozytom III und Strahlentherapie

Hallo ihr Lieben,

zum Thema Urlaub: Ich nehme schon sehr oft Urlaub und fahre nach hause. Ab Ende nächster Woche habe ich auch wieder 2,5 Wochen Urlaub. Aber zwischendrin muss ich doch noch ein bissel arbeiten. Ich fahre übermorgen wieder nach hause. Aber mich zerreißt es fast, dass ich Sonntag dann wieder nach München fahren muss. Ich möchte am liebsten meinem Paps gar nicht von der Seite weichen. Möchte jede Sekunde bei ihm sein......

Er kommt heute wieder vom KH nach hause. Es ist keine Lungenentzündung - es kommt vom Tumor, dass er so rasselnd atmet. Mittlerweile kann er auch nicht mehr schlucken.

Das CT gestern hat ergeben dass der Tumor sich vergrößert hat. Die ganze Bestrahlung hat nichts gebracht. Anstatt dass es zum Stillstand oder gar Rückgang des Sch....Tumors gekommen ist hat sich das Mistding vergrößert.
Zusätzlich hat er noch ein Ödem so dass die Cortison-Dosis wieder erhöht wurde. Jetzt hoffen wir, dass die Schluckbeschwerden und der rasselnde Atem durch das Ödem bedingt sind und dass es vielleicht noch mal ein bissel besser wird.

Keine gute Woche......und ich frage mich wie viel mehr da noch kommen mag....

Liebe Grüße
Dagmar
__________________
----------------
Es zählen nicht die Jahre im Leben sondern das Leben in den Jahren
Abraham Lincoln
----------------
Mit Zitat antworten