Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 10.02.2007, 13:12
Benutzerbild von Kämpferin
Kämpferin Kämpferin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2007
Beiträge: 73
Standard AW: Morbus Hodgkin - und am kämpfen

Hallo Struwelpeter

vielen lieben dank für deine netten Zeilen!

Ich liege im Krankenhaus, die Decke fällt mir auf Kopf!

Das Fieber steigt unermesslich bis ich dann vor Erschöpfung einschlafe,
wenn ich dann aber aufwache ist das Fieber etwas unten! Aber das ich mich besser fühle, kann ich nicht behaupten
Total schlapp und müde, wie nach einem 20km Lauf, den ich aber leider nicht absolviert habe!
Ich vermisse einfach alles mein altes Leben, meine Familie meine Freunde. Ich bin soooo jung und will einfach mal abends wieder weggehen, in die Disco, einen netten abend mit Freunden machen etc.! *es fällt verdammt schwer* Aber ich glaube, das brauche ich niemanden hier sagen, denn ihr alle wisst es selber!

Irgendwie bin ich wieder an einem Punkt abgekommen, wo ich einfach nicht mehr kann - ICH WILL ABER - aber meine Kräfte lassen das KÄMPFEN nicht zu! Chemo bekomme ich derzeit nicht, weil meine Blutwerte so schlecht sind! Transfusion+Granuzyten-Spritze habe ich schon bekommen!

Ich wünsche euch allen trotzdem ein schönes, angenehmes Wochenende, lasst uns zusammen kämpfen gegen diese Krankheit und am Ende feiern wir ein megaaaaa großes Fest mit vielen Luftballons und leckeren Grillköstlichkeiten! Erholt euch gut und tankt Kraft wo auch immer!

Tschüssi
Mit Zitat antworten