Einzelnen Beitrag anzeigen
  #137  
Alt 28.05.2014, 17:37
Tomislav2 Tomislav2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.01.2014
Ort: Magdeburg
Beiträge: 230
Standard AW: Myxoides Liposarkom

Hallo zusammen,
Nochmals vielen Dank für die vielen guten Wünsche. Das baut einen auf...

Bin gerade wieder bei ihr und sie schlummert gerade. Sie ist weiterhin noch schwach und hat gestern wieder einen Schmerz-Perfuser bekommen. Damit lässt sich das ein kleines bisschen besser aushalten. Ein wenig Sorge macht das rechte Bein (mal wieder). Momentan kann sie den Fuß nicht richtig bewegen. Ich hoffe aber, dass sich das in den nächsten Tagen gibt...

Vorher war der Prof. der Strahlentherapie da. Ein ganz netter Arzt, der auch immer die richtigen Worte findet und auch fachlich top ist. Er sagte, dass die Verwachsung nichts mit der Bestrahlung zu tun hat, sondern von der op im März kam. Das Gebiet, was bestrahlt wurde, sieht auch gut aus. Da ist nix mehr gewachsen. Der neue Tumor war in dem Gebiet, was nicht im Strahlenfeld war. Das wird jetzt angepasst und dann geht es demnächst direkt weiter mit der Bestrahlung. Wie der da hin kam? Es waren wohl ubrig gebliebene Fragmente, die bei der letzten op nicht entfernt wurden. Da reicht ja eine biestige Krebszelle, die man nicht sieht. Und im März war ja noch der ganze Bauch voller Tumormasse.

Nun gut. Liebe Grüße an euch alle.
Ich habe wieder Hoffnung und muss das nur noch meiner Frau "eintrichtern"... Naja, denke in ein paar Tagen wird sie wieder positiver drauf sein.

LG Thomas
__________________
Meine geliebte Annika *11.09.1977 22.08.2014
(Myxoides Liposarkom ED 08/2013)
Meine Mama * 19.03.1961 06.09.2015
(Brustkrebs seit 2006)
Mit Zitat antworten