Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 05.10.2002, 17:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gibt es überhaupt

Hallo Mani,

danke auch für Deine tröstenden Worte, aber ich mittlerweile so realistisch geworden, dass jede Chance nur an ein Wunder grenzen kann. Das gibt es ja bekanntlich auch.
Ich glaube so kann ich mit der grausamen Situation einfach besser umgehen. Warum sollte man nicht immer auf das Schlimmste vorbereitet sein, wenn es dann besser wird ist es schön, aber wenn ich meinen Papa so sehe, dann ist es ein Leben ohne Kraft und Freude. Ich kann nur hoffen, wenn es mal so weit ist, dass er wie Dein Papa einfach einschläft und nicht lange leiden muss. Das ist für mich die schrecklichste Vorstellung. Das ertrage ich nicht!
Ich finde es schön, dass Du Dich in gewisser Weise doch von ihm verabschieden konntest. Viele Worte von vorher versteht man später noch viel besser.
Du hast ihn immer in guter Erinnerung, weil er trotz der schweren Krankleit noch seine Scherze gemacht hat und versucht hat sich nichts anmerken zu lassen.
Mein Papa ist leider immer sehr traurig und depressiv und zerreisst es mir oft das Herz, ihn so zu sehen. Ich liebe ihn doch so sehr:-(

Mani, danke dass du für mich da bist, ich werde es bestimmt mal so nötig brauchen, wie Du jetzt.

Ich drücke Dich ganz fest und denk an Euch

Deine Svenja
Mit Zitat antworten