Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #17  
Alt 05.10.2002, 17:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gibt es überhaupt

Hallo Mani,

danke auch für Deine tröstenden Worte, aber ich mittlerweile so realistisch geworden, dass jede Chance nur an ein Wunder grenzen kann. Das gibt es ja bekanntlich auch.
Ich glaube so kann ich mit der grausamen Situation einfach besser umgehen. Warum sollte man nicht immer auf das Schlimmste vorbereitet sein, wenn es dann besser wird ist es schön, aber wenn ich meinen Papa so sehe, dann ist es ein Leben ohne Kraft und Freude. Ich kann nur hoffen, wenn es mal so weit ist, dass er wie Dein Papa einfach einschläft und nicht lange leiden muss. Das ist für mich die schrecklichste Vorstellung. Das ertrage ich nicht!
Ich finde es schön, dass Du Dich in gewisser Weise doch von ihm verabschieden konntest. Viele Worte von vorher versteht man später noch viel besser.
Du hast ihn immer in guter Erinnerung, weil er trotz der schweren Krankleit noch seine Scherze gemacht hat und versucht hat sich nichts anmerken zu lassen.
Mein Papa ist leider immer sehr traurig und depressiv und zerreisst es mir oft das Herz, ihn so zu sehen. Ich liebe ihn doch so sehr:-(

Mani, danke dass du für mich da bist, ich werde es bestimmt mal so nötig brauchen, wie Du jetzt.

Ich drücke Dich ganz fest und denk an Euch

Deine Svenja
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:46 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55