Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 13.10.2008, 13:57
caro69 caro69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2008
Beiträge: 48
Standard AW: und plötzlich ist alles anders...

hallo bine,

vielen lieben dank für deine worte, ich habe dich nicht vergessen, hatte aber beritschaftsdienst.
heute morgen dann raus aus der klinik und ab zur uni...die maschinerie läuft an:
ekg, radiologie, bb, anästhesie und nachher kommt noch der chirurg ... nach langem hin und her hat er nun auch ein bett und morgen dann op.

nachresektion des tumors und noch viele andere, welche der aufnehmenden ärztin nicht gefallen haben der sentinel lymphknoten aus der achsel wird mit schnellschnitt entfernt, und je nach befund wird auch gleich weiter gemacht ferner war bis ich fuhr noch nicht klar, ob nicht vorsichtshalber die leiste auch ausgeräumt wird. ne ganze menge holz

für meinen sohn habe ich jetzt erstmal das buch : im krankenhaus von meyers gekauft damit er keine angst haben muss, und übermorgen werden wir ihn dann zusammen besuchen.

ich selbst werde mich krankschreiben lassen weil ich es psychisch einfach zur zeit nicht schaffe, ich habe auch am mittwoch schon einen termin und werde professionelle hilfe in anspruch nehmen.

ich wünsche euch das die kombi chemo und bestrahlug anschlägt und die op dann gemacht werden kann.

ich werde weiter berichten, doch nun muss ich schlaf nachholen damit ich nachher fit bin für meinen kleinen sonnenschein

l.g. caro
Mit Zitat antworten