Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 19.06.2015, 08:37
Benutzerbild von BerliNette
BerliNette BerliNette ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2014
Ort: Berlin
Beiträge: 545
Standard AW: Trotz guter Werte kein Vertrauen ,agressiv,das Gefühl zu sterben

Hallo Gabby,

der Gedanke von Safra ist ganz interessant. Neben der Angst, die dein Mann natürlich hat, kann er vielleicht nicht aus seiner Rolle und seine jetzige Hilflosigkeit bekommst du zu spüren. Das ist schlimm für dich, aber ich habe leider auch keine Idee wie man das ändern könnte. Kannst du gut mit ihr sprechen, ich meine über deine Gefühle? Versuche ihm klar zu machen was sein Verhalten in dir auslöst. Vielleicht solltest du auch dein Verhalten ihm gegenüber dann verändern. Nicht so einfach, ich weiß! Wir wollen ja immer das Beste für unsere Lieben und wollen sie nicht verletzen. Wir sind ja selbst noch verletzt von dem Schock der Krankheit. Aber der Kampf gegen das Ungeheuer Krebs funktioniert nur, wenn beide am gleichen Strang ziehen! Ich wünsche dir viel Erfolg!

Ach ja und das mit dem Rauchen: weißt du, mein Mann hat auch Lungenkrebs - einen Nichtkleinzeller - er hat nie geraucht und deswegen ist es für ihn ganz schlimm anzusehen, wenn die Krebskranken vor der Lungenklinik stehen und rauchen. Es ist für ihn kaum auszuhalten weil es so ungerecht ist.

Alles Gute für euch

BerliNette
__________________
Verweile nicht in der Vergangenheit, träume nicht von der Zukunft. Konzentriere dich auf den gegenwärtigen Moment!
Buddha

__________
mein Schatz:
Lungenkrebs ED: 06/2014 - ALK-Mutation (zurzeit Behandlung mit Xalkori)
Speiseröhrenkrebs ED: 07/2015 - 16 x Bestrahlung, vollständige Ernährung mit PEG
Mit Zitat antworten