Einzelnen Beitrag anzeigen
  #216  
Alt 25.02.2013, 04:32
Eagle-Eye Eagle-Eye ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2012
Beiträge: 247
Standard AW: Wir stellen uns mal vor (ich und der Krebs)

Hallo Ihr Lieben,

hoffentlich geht es Euch gut!!!

Ich hab morgen wieder einen Termin bei meiner Onkologin. Blut wird wieder abgenommen, denke dieses Mal mit TM. Ich bin gespannt.
Für den 11.3. hat die Onkologin einen Termin für Ultraschall angesetzt.
Auch wenn ich es nicht zugeben mag, aber ich bin irgendwie erleichtert darüber.
Übergebe mich in letzter Zeit ab und an und der Bauch ist an manchen Stellen so mittig, ziemlich empfindlich. Keine Ahnung, was das sein kann.

Die Schlafstörungen haben mich immer noch sehr im Griff... Demnächst werde ich dazu mal ein Seminar besuchen. Bin zwar schon viel an der frischen Luft, aber wer weiß, vielleicht gibt es ja doch noch vieles mehr.

Die Polyneuropathie hat sich irgendwie gewandelt - dieses Kribbeln ist nicht mehr so vorhanden, allerdings kann ich inzwischen überhaupt nicht mehr einschätzen ob Dinge kalt, warm, nass, fettig oder sonste was sind. Langsam nervt es. Das Kribbeln tritt nun wieder massiv auf, wenn die Hände und Füße kurz ruhen.

Schon merkwürdig, dass all das noch vorhanden ist, wobei die letzte Chemo nun 6 Monate her ist.

Inzwischen überlege ich, ob ich mir einen zweiten Dackel hole. Für Lucky wäre das toll, aber irgendwie denke ich auch dran: Was wenn der Krebs zurückkommt.....?

Viele liebe Grüße an Euch


Chrissi