Thema: Und jetzt?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 26.10.2008, 19:15
Pranna Pranna ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.10.2008
Beiträge: 12
Standard AW: Und jetzt?

Meine Lieben!
Es tut sehr gut, so viel Anteilnahme zu erfahren. Ich möchte euch allen sehr herzlich danken für eure aufbauenden und tröstenden Worte, die ich morgen in Gedanken mit ins Krankenhaus nehmen werden. Und dann geht's los. Ich bin furchtbar nervös und habe sehr große Angst. Sobald ich alles hinter mir habe, werde ich mich hier zurückmelden und Bericht erstatten.

Liebe candy01: Vielen Dank für deine guten Wünsche.

Liebe frieda3: Natürlich hast du Recht, dass ich sozusagen Glück im Unglück hatte. Noch fällt es mir schwer, das so zu akzeptieren. Ich stelle mir im Moment immer nur die eine Frage: Warum ich? Mit der Zeit wird das nachlassen, denke ich. Dass ich mit Verdauungsproblemen werde kämpfen müssen, habe ich mir schon gedacht. Aber wenn es da Mittel gibt, die die Schmerzen lindern können, warum nicht nehmen? Die Möglichkeit einer Anschlussheilbehandlung wurde mir noch gar nicht vorgestellt. Zu gegebener Zeit werde ich mich da mal schlau machen. Vielen Dank für alle deine Tipps und deine aufmunternden Worte.

Liebe Brigitte: Ich fühle mich in der mich behandelnden Klinik sehr wohl. Die Ärzte kennen mich schon von der Geburt meines Sohnes und von der Bauchspiegelung her. Ich habe großes Vertrauen zu den Ärzten und Schwestern. Vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht und deine lieben Worte.

Liebe Bessie: Für unseren Sohn sind wir unendlich dankbar. Dass wir ihn so kurz vor knapp noch bekommen konnten, ist ein Geschenk Gottes. Es tut mir sehr leid, dass es bei dir nicht geklappt hat. Mein Mann und ich haben wegen Geschwister für unseren Sohn schon ein wenig über Adoption nachgedacht. Wäre das für dich keine Alternative? Wir sind uns einig, dass wir so einen tollen Jungen haben, dass er Geschwister verdient hat. Ist das mit der Osteoporose so schwierig in den Griff zu bekommen? Ich bin übergewichtig. Wird das da noch komplizierter? Vielen Dank für deine Ratschläge und alles Gute für die Zukunft.

Liebe Birgit: Du hast Recht, dass es sich lohnt zu kämpfen. Genau das habe ich vor, für mich, für meinen Mann, für meinen Sohn und für unsere kleine Familie. Ich bin nicht bereit, das alles aufzugeben. Vielen Dank für deine guten Wünsche und viel Glück weiterhin.

So, ich sage an dieser Stelle zunächst mal "tschüß", aber ich melde mich, sobald ich kann, wieder, um zu lesen und zu hören, wie es bei euch allen läuft. Bis bald, Pranna.
Mit Zitat antworten