Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Eierstockkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 26.10.2008, 19:15
Pranna Pranna ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.10.2008
Beiträge: 12
Standard AW: Und jetzt?

Meine Lieben!
Es tut sehr gut, so viel Anteilnahme zu erfahren. Ich möchte euch allen sehr herzlich danken für eure aufbauenden und tröstenden Worte, die ich morgen in Gedanken mit ins Krankenhaus nehmen werden. Und dann geht's los. Ich bin furchtbar nervös und habe sehr große Angst. Sobald ich alles hinter mir habe, werde ich mich hier zurückmelden und Bericht erstatten.

Liebe candy01: Vielen Dank für deine guten Wünsche.

Liebe frieda3: Natürlich hast du Recht, dass ich sozusagen Glück im Unglück hatte. Noch fällt es mir schwer, das so zu akzeptieren. Ich stelle mir im Moment immer nur die eine Frage: Warum ich? Mit der Zeit wird das nachlassen, denke ich. Dass ich mit Verdauungsproblemen werde kämpfen müssen, habe ich mir schon gedacht. Aber wenn es da Mittel gibt, die die Schmerzen lindern können, warum nicht nehmen? Die Möglichkeit einer Anschlussheilbehandlung wurde mir noch gar nicht vorgestellt. Zu gegebener Zeit werde ich mich da mal schlau machen. Vielen Dank für alle deine Tipps und deine aufmunternden Worte.

Liebe Brigitte: Ich fühle mich in der mich behandelnden Klinik sehr wohl. Die Ärzte kennen mich schon von der Geburt meines Sohnes und von der Bauchspiegelung her. Ich habe großes Vertrauen zu den Ärzten und Schwestern. Vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht und deine lieben Worte.

Liebe Bessie: Für unseren Sohn sind wir unendlich dankbar. Dass wir ihn so kurz vor knapp noch bekommen konnten, ist ein Geschenk Gottes. Es tut mir sehr leid, dass es bei dir nicht geklappt hat. Mein Mann und ich haben wegen Geschwister für unseren Sohn schon ein wenig über Adoption nachgedacht. Wäre das für dich keine Alternative? Wir sind uns einig, dass wir so einen tollen Jungen haben, dass er Geschwister verdient hat. Ist das mit der Osteoporose so schwierig in den Griff zu bekommen? Ich bin übergewichtig. Wird das da noch komplizierter? Vielen Dank für deine Ratschläge und alles Gute für die Zukunft.

Liebe Birgit: Du hast Recht, dass es sich lohnt zu kämpfen. Genau das habe ich vor, für mich, für meinen Mann, für meinen Sohn und für unsere kleine Familie. Ich bin nicht bereit, das alles aufzugeben. Vielen Dank für deine guten Wünsche und viel Glück weiterhin.

So, ich sage an dieser Stelle zunächst mal "tschüß", aber ich melde mich, sobald ich kann, wieder, um zu lesen und zu hören, wie es bei euch allen läuft. Bis bald, Pranna.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 28.10.2008, 13:47
Sunny64 Sunny64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.10.2008
Beiträge: 99
Standard AW: Und jetzt?

Hallo Pranna,

habe gerade erst deine traurige Geschichte gelesen. Du bist ja noch soo jung und dann dein kleiner Sohn.

Sicher wirst du gerade operiert oder hast es schon hinter dir. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sie alles erwischen und dass es dir bald wieder gut geht. Es ist gut zu wissen, das so viele Menschen für einen da sind.

Kämpfe ganz arg für euch. *Daumendrück*
__________________
LG Sunny
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:42 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55