Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 04.07.2008, 13:30
jolante123 jolante123 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.06.2008
Beiträge: 35
Standard AW: mein vater will uns nicht sehen/sprechen

Hallo Bibi,

vielen Dank für Deine lieben Worte. Mein Vater hat keine Schmerzen - zum Glück - und bekommt dementsprechend auch keine Schmerzmittel. Daran liegt es nicht. Er ist einfach so schwach ... ich meine, er hat diese Krankheit seit fast 2 Jahren!!! Ein 6ér Zyklus Chemotheraphie, dann "gesund" und Reha. Nach 9 Monaten Rückfall. Die nächste Chemo ganz schlecht vertragen und wenig angeschlagen, deswegen alternativ 28 mal Bestrahlung. Bei der Nachuntersuchung vor 4 Wochen: Tumor wieder größer und Lebermetastahsen. Bei der darauffolgenden Chemo im Krankenhaus ein Sturz und danach festgestellt: Gehirmmetastasen.

Und die eine Chemo hat ihn umgehauen. Total den Mund entzündet und Essen/Trinken kaum möglich und ganz schlimmen Durchfall. Jetzt ist er im Krankenhaus und hat anfangs Infusionen bekommen. Seinem Mund geht es besser, er kann essen - aber er ist so schwach. Täglich wird er jetzt zur Kopfbestrahlung ins andere Krankenhaus (Helios in Buch) gefahren.

Ich weiß nicht, wieviel so ein inzwischen furchtbar dünner Körper vertragen kann.

Es ist eine tolle Idee von Dir mit etwas dalassen. Ich werde mit meiner Schwester gemeinsam überlegen, was ihn wohl erfreuen würde.

Danke,
Jo
Mit Zitat antworten