Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 19.11.2007, 09:25
jessyaimee jessyaimee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2007
Ort: nähe aschaffenburg
Beiträge: 14
Standard AW: zum sterben nach hause kommen

hallo elli danke für deine offenen worte. ich weiss was auf mich zu kommt heute hat sie einen termin zum setzen für den port. ich hoffe so sehr das sieh ihn auch bekommt, da die ärzte sagen sie kann vorher nicht heim. das ist das einzigste was ich mir noch wünsche. ist das normal dsa ich die hoffnung schon aufgegeben habe? meine tante versucht immer noch sachen mit aufbauspritze und so weiter. wenn ich sage lasst sie doch einfach siehst du nicht wie es ihr geht wird sie böse und sagt es wird alles versucht. aber das meine oma das vielleicht nicht möchte da denkt keiner dran. sie quält sich doch nur noch. ach elli es tut mir so leid iich habe erst vor ein paar tagen deine berichte gelesen und es tut so weh das so viele menschen so viel schmerz durchleiden müssen. dein vater war bestimmt auch so wie meine oma lebensfroh und hätte alles für einen gemacht. es ist schön das du deinen leidensweg mit uns allen hier teien tust. so schlimm es auch ist aber es hilft sehr vielen hier. ich hoffe nur für meine oma das sie es nicht mehr so schwer hat. wovor ich am meisten angst habe ist das ich in dem momentnicht bei ihr sein kann ich würde es mir nie verzeihen können wenn sie im kh alleine sterben tut. mein vater sagt tut euch das nicht an die bilder bekommt ihr nie mehr aus dem kopf aber ich kann und will sie nicht alleine gehen lassen. vielen dank liebe elli für deine worte es hilft mir sehr.

lg jessy
Mit Zitat antworten