Thema: Es tut so weh
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 05.08.2010, 15:05
Kamuffel Kamuffel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2010
Beiträge: 289
Standard AW: Neu

Hallo ihr Lieben,

schon wieder ist eine Woche rum. Heute war Chemotag.

Mein Mann lag die ganze Woche auf der Couch, konnte sich nur mit Müh und Luftnot 10 Schritte zur Toilette bewegen, brauchte dann gut 30 Minuten wieder zurück. Aber heute,daß war wieder eine Weltumsegelung. 40 Schritte zum Auto, aus dem Auto raus, 30 Schritte zum Chemoambulanz, vier Stufen hoch, dann in den Rollstuhl hinein, dann von 9.00 bis 14.30 Uhr Warten auf Doc (Urlaubsvertretung sprach sehr, sehr schlecht Deutsch, wir haben ihn gar nicht verstanden und sahen ihn nur für die Sätze, wie gehts, haben sie die Chemo gut verstanden, dann wir machen die nächste) und dafür quälte sich Dieter), Warten auf Chemo, dann wieder das Ganze rückwärts. Jetzt liegt er total erschossen auf der Couch und braucht wieder Tage um sich wieder einigermaßen zu bekrabbeln.
Meine Hochachtung an Euch alle, die dies durchmachen müssen, die Kraftanstrengung. Meine Hochachtung an Alle, die so mutig sind und kämpfen bis zum Umfallen. Ich bin so stolz auf Euch und ich bewundere Euch für Eure Stärke und Ausdauer, Mut und Hoffnung.
So, dass habe ich einfach loswerden müssen.

Wir haben jetzt eine Woche Pause, dann fangen wir wieder mit Chemo an 1 x die Woche zwei Wochen lanng, dann wieder Pause, dann nochmal das Ganze von vorne, dann CT.
Ich lebe jetzt nur noch von einem Tag zum anderen und versuche keine Pläne mehr zu machen. Jeder Atemzug, den mein Mann macht ist so viel wert.
Ich höre jetzt auf. Ich schreibe nur noch Blödsinn.
Ganz liebe Grüße an Euch, die mir immer Zuhören (Lesen)
Ilonka
Mit Zitat antworten