Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4271  
Alt 27.01.2008, 12:26
Benutzerbild von Pfingstrose
Pfingstrose Pfingstrose ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2007
Ort: Saarlouis (Saarland)
Beiträge: 363
Standard AW: Erfahrungsaustausch

Liebe Frohmaus,
mensch, das ist ja doof, dass Du immer noch keine Klarheit hast. Ich kann gut verstehen, wenn Du allmälig die Nerven verlierst. Ich drücke Dir dennoch die Daumen, dass Dir hoffentlich bald jemand helfen kann.

Liebe Mosi,
ist ja schon mal gut, dass Dein Arzt sagte, es wären keine Auffälligkeiten zu sehen. Mir geht es im Moment ähnlich wie Dir. Ich plage mich auch schon seit Wochen mit Krämpfen im Bauch/Darm herum, eine Untersuchung des Stuhl ergab keine Auffälligkeiten, auch Ultraschall und so nicht. Jetzt versuche ich mir, die ganze Zeit einzureden, dass es wohl doch an Chemo-Nachwirkungen liegen muss und bibbere meinem nächsten CT-Termin am 04.02. entgegen...
Wenn dann alles unauffällig sein sollte , werde ich glaube ich, mal eine Darmspiegelung durchführen lassen. So kann es ja auch nicht weitergehen. Es ist schon ein doofes Gefühl, wenn man weiß, man kann sich gar nicht mehr richtig sicher fühlen. Natürlich muss es nicht gleich was mit unserer Erkrankung zu tun haben, aber diesen Gedanken wegzudenken, ist gar nicht so leicht....

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag aus dem sonnigen Saarland, liebe Grüße von Katja
Mit Zitat antworten