Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 05.03.2007, 21:32
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.460
Standard AW: Rückfall nach autologer Stammzellenstransplantation

Hallo Mari,

es ist echt Mist, das es ein Rezidiv ist!!! Sehr gut kann ich natürlich nachvollziehen, was das heißt! Aber hört nicht auf zu kämpfen, Möglichkeiten gibt es noch immer, garantiert!
"Nur" am Hals!? Er hatte dort auch den Erstbefall? - ansonsten war auch beim ersten mal Thorax, Abdomen etc. ohne Befund?
Bestrahlt werden kann normaler Weise dann, wenn die benannte Stelle nicht vorbestrahlt ist! Ob das jetzt nach der autologen Stammzellentransplantation nun auch noch so ist, kann ich Dir nicht sagen. Ich gehe jedoch davon aus.
Es ist in diesem Fall natürlich schon einmal gut, das kein Organbefall und im Thorax nichts ist!
Noch zu erwähnen wäre natürlich als alternative die allogene Transplantation. Ich weiß nicht, ob ihr mit den Ärzten darüber schon einmal gesprochen habt.
Nun, ich wünsche euch alles Gute, hoffe sehr, ihr könnt eure gesammten Kräfte erneut mobilisieren und es wird sich hoffentlich schnell klären, wie jetzt therapiert wird!

Auf diesem Wege sende ich euch ganz dicke Kraft und Energiepakete, denn leider werdet ihr diese wieder vermehrt benötigen.


et struwwelchen

Geändert von struwwelpeter (06.03.2007 um 00:41 Uhr)
Mit Zitat antworten