Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1597  
Alt 31.07.2009, 17:10
J.F. J.F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2007
Beiträge: 1.483
Standard AW: Interferon-Therapie

Hallo PetraR.,

zum Thema Haarausfall kann ich (leider) auch was zu beitragen . Bei mir sind auch zirka 60% inklusiv der Locken einfach ausgefallen bzw weggeblieben. Oder besser gesagt, ausfallen tun Haare ja immer, aber man merkt es nicht, da sie ja auch nachwachsen. Hier kommt das Interferon ins Spiel. Es soll ja den Zellneubau verhindern....tja, und zum Zellneubau gehören ......richtig....die Haare. Und da der Körper ja nicht dumm ist...naja....manchmal schon....wird das als erstes eingestellt, was der Körper am wenigsten braucht......richtig...die Produktion der Haare .

Und ich bin ja seit jetzt viereinhalb Monaten mit meiner Spritzerei "fertig" .....oder die Spritzerei mit mir .....und ich darf berichten, dass sowohl die Haare wieder kommen und als auch die Locken .

Und auch meine Uniklinik hat mich nur angeschaut, klar, ich hatte ja immer noch genug Wolle auf dem Kopf, aber halt für mich völliges Neuland und auch ich hatte die, sagen wir mal, Befürchtung irgendwann ohne Haare da zu stehen. Aber einen Rat hatten die nicht für mich, ist halt so, fertig. Würde sich nach der Spritzerei alles wieder geben. Naja, erzählen können die ja viel, dachte ich mir...diesmal hatten sie recht *prust*. Also nicht den Kopf hängen lassen . Wird tatsächlich wieder .
__________________
Alle im Forum von mir verfassten Beiträge dürfen ohne meine Zustimmung nicht weiterverwendet werden.
Mit Zitat antworten