Einzelnen Beitrag anzeigen
  #71  
Alt 25.05.2013, 09:14
Benutzerbild von little_mermaid
little_mermaid little_mermaid ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2013
Beiträge: 98
Standard AW: Primärtumor unbekannt, viele Metastasen - ich bin jetzt leider auch eine "Angehör

Ich bin seit gestern Abend wieder zuhause in Berlin nach zwei wirklich sehr emotional anstrengenden Tagen. Heute habe ich das erste Mal das Gefühl, dass es wieder so etwas wie Alltag geben wird und kann. Die Beerdigung war sehr würdevoll, es waren knapp 120 Freunde und Kollegen da, die meinem Papa die letzte Ehre erwiesen haben. Vier wunderbare Nachrufe am Grab, die mir noch einmal zeigten, wie hoch geschätzt mein Vater beruflich und privat war. Für meine Mutter und ich war alles sehr schwer, am Abend fühlten wir uns wie nach einem Marathonlauf. In den nächsten Monaten wird vor allem auf meine Mutter noch viel Veränderung zukommen. Gott sei Dank ist sie so stark und hat ihr eigenes Leben nicht aufgeben, bei aller schrecklichen Trauer um den bitteren Verlust unsers geliebten Papas.

Allen Familien die noch gegen das Biest Krebst kämpfen, wünsche ich Mut, Hoffnung, gute Ärzte, ein gutes Bauchgefühl und Lebensmut - verliert ihn nicht!! Vor allem hier @Magda77!
__________________
Mein Papa (54): Ende Februar 2013 Diagnose CUP-Syndrom mit Metastasen im ganzen Körper. Drei Chemos. Am 16.05.2013 in den Armen meiner Mutter verstorben. Papa, wir lieben dich!!

http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=58546
Mit Zitat antworten