Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 08.11.2005, 11:18
silly silly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2005
Beiträge: 13
Standard AW: Bin traurig,Papa hat lungenkrebs

Hallo Moni,Isabelle,Jutta.....

ich bin heute zufällig über eure Beitrage gestolpert und möchte gern meine derzeitige Situation loswerden, weil ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mein Vater hat seit 2 Wochen die vernichtende Diagnose:Lungenkrebs im fortgeschrittenem Stadium.Der Tumor hat sich bereits im Körper verstreut und hat auch den Darm und die Drüsen befallen.Er bekommt fast täglich neue "Pickel" im Gesicht,an Armen und Beinen....
Er kriegt nur noch mit Suerstoffgerät erträglich Luft und hat innerhalb kurzer Zeit 12 Kilo abgenommen.
Angefangen hat der ganze Mist im Juli mit Gesichtsschmerzen(trigeminus neuralgie haben alle vermutet und mit Schmerzmittel ohne Ende versucht zu helfen-kein Erfolg-als die Luft immer knapper wurde ist er Anfang Oktober in eine Lungenspezialklinik Borstel eingewiesen worden und dort völlig auf den Kopf gestellt worde.Er hat große Schmerzen im Magen-Darm Bereich sowie im Brustkorb und nach wie vor im Gesicht.)
Seit gestern ist mit einer Chemoteraphie begonnen worden.Immer 8Tage Pause dann 1 Tag Chemo!
Ich hoffe ohne Ende und weine genausoviel.Ich hab Angst, wenn das Telefon klingelt, weil ich immer denke es könnte das Krnakenhaus sein.Ich hab Angst um meine Mutter, weil sie alleine nicht weitermachen will!Alles ist so schrecklich.Vor ein paar Wochen war unsere Welt doch noch in Ordnung!
Ich erzähle im jeden Tag er muß kämpfen! Aber er mabg nicht mehr.
Vielleicht habt ihr noch gute Ratschläge für mich un ihn.....

Liebe Grüße
Silke
Mit Zitat antworten