Thema: Wie lange ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 03.11.2005, 14:49
Michaele Hendrichs Michaele Hendrichs ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Beiträge: 243
Blinzeln AW: Wie lange ?

Oh, das weiß ich leider auch nicht, da kenne ich mich auch nicht so genau mit aus. Nach einer Chemobehandlung werden die Blutwerte meissten etwas schlechter und man muss wirklich vor jeder neuen Chemobehandlung ein neues Blutbild machen lassen. Bei meiner Mutter gehen dann auch sofort die Leukos in den Keller, sie dürfen dann nicht unter 1,5 sinken und auch die Thrombolzyten dürfen nicht zu tief fallen. Meine Mutter muss dann immer 1 Woche aussetzen und schon haben sich die Blutwerte wieder erholt und die nächste Chemo kann laufen. Schau mal meine Mama hat jetzt bereits über 70 Chemos hinter sich und natürlich haben wir auch am Anfang sehr unter Nebenwirkungen gelitten. Sie hatte ständig den Mund wegen der angegriffenen Mundschleimhaut wund, dann dauernd Blasenentzündungen die mit Antibiotika bekämpft wurden (ist natürlich auch nicht das gelbe vom Ei und auf Dauer sicher auch nicht gut für das Immunsystem), aber seit sie den selbstgemachten Aloe-Vera Saft tägl. 2 x trinkt sind diese Begeliterscheinungen nie wieder gekommen. Überhaupt tut ihr dieser Saft sehr gut. Sie nimmt stetig zu und ist ein richtig kleiner "Moppel" geworden. Sie hat ständig Hunger und läßt keine Mahlzeit aus. Natürlich ist es mit etwas Arbeit verbunden diesen Saft herzustellen, aber es hilft. Ist sicher kein Wundermittel, hat aber manch angenehmen Vorteil und hilft über viele Unannehmlichkeiten hinweg. Wir schwören darauf. Unser Heilpraktiker hat uns gesagt es wäre wichtig das er selbstgepresst sei und kein einfacher Saft aus dem Laden. Und wichtig ist das Trinken. mama trinkt tägl. 1 1/2 Liter frisch aufgebrühten Grünen Tee aus dem reformhaus. Ist keien große Sache, aber man schwemmt die Giftstoffe schneller wieder aus dem Körper.
Sind nur so kleine Tips von mir nebenbei.
Natürlich ist Chemo nicht gleich Chemo und manche haben wirklich noch schlimmere Auswirkungen. Frag deinen Arzt nochmal genau. Egal, auch wenn du ihn Löcher in den Bauch fragst, das ist dein gutes Recht.
Wünsche euch alles gute und wenn du noch Fragen hast, wende dich an mich.
Mit Zitat antworten