Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 29.07.2005, 23:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Blutbild ok -> Entwarnung ?

Hi,
ich weiß ich habe nicht sehr viel Ahnung beim LK. Daher kann es wohl sein das einige das hier nicht ok finden. Aber meiner Meinung nach ist es doch egal was son sch.... Test kostet. Hauptsache man weiß das man gesund ist. Ich bin jetzt auch gerade mal 32. Da meine Mama auch an LK erkrankt ist und ich ehemalige Raucherin bin werde ich mich auf jedenfall auch testen lassen. Das schlimme beim Krebs selber, ist das es eigentlich keine Schmerzen sind die man hat. Außer wirklich zum Endstadium hin oder wenn er sehr weit fortgeschritten ist, vielleicht auch wenn Metastasen irgendwas am Körper bereits beschädigt haben. Bei meiner Mama wurden im Rückrad 4 Metastasen festgestellt die dann leider auch den Knochen beschädigt haben.
Sollten also diesbezüglich Ängste bestehen an einem LK erkrankt zu sein, sollte man diese Angst so schnell es geht entkräften bzw. sich gewissheit hohlen was dran ist. Denn auch die Psyche, schlechte Ernährung und auch die Umwelteinflüsse sind Gründe die Krebsfördernd sind.
(Kleine Anmerkung noch. Auch meine Mutter wollte nie zum Arzt wegen der bischen Schmerzen.!. Eine Lungenentzündung hat ihr Übriges dazubeigetragen, weshalb wir sehr froh sind, daß sie im Krankenhaus durchgecheckt wurde, woher der Schmerz im Rücken den nun kam.)
Mit Zitat antworten