Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2  
Alt 29.07.2005, 23:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Blutbild ok -> Entwarnung ?

Hi,
ich weiß ich habe nicht sehr viel Ahnung beim LK. Daher kann es wohl sein das einige das hier nicht ok finden. Aber meiner Meinung nach ist es doch egal was son sch.... Test kostet. Hauptsache man weiß das man gesund ist. Ich bin jetzt auch gerade mal 32. Da meine Mama auch an LK erkrankt ist und ich ehemalige Raucherin bin werde ich mich auf jedenfall auch testen lassen. Das schlimme beim Krebs selber, ist das es eigentlich keine Schmerzen sind die man hat. Außer wirklich zum Endstadium hin oder wenn er sehr weit fortgeschritten ist, vielleicht auch wenn Metastasen irgendwas am Körper bereits beschädigt haben. Bei meiner Mama wurden im Rückrad 4 Metastasen festgestellt die dann leider auch den Knochen beschädigt haben.
Sollten also diesbezüglich Ängste bestehen an einem LK erkrankt zu sein, sollte man diese Angst so schnell es geht entkräften bzw. sich gewissheit hohlen was dran ist. Denn auch die Psyche, schlechte Ernährung und auch die Umwelteinflüsse sind Gründe die Krebsfördernd sind.
(Kleine Anmerkung noch. Auch meine Mutter wollte nie zum Arzt wegen der bischen Schmerzen.!. Eine Lungenentzündung hat ihr Übriges dazubeigetragen, weshalb wir sehr froh sind, daß sie im Krankenhaus durchgecheckt wurde, woher der Schmerz im Rücken den nun kam.)
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:31 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55