Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 29.05.2010, 14:48
Benutzerbild von Conny2712
Conny2712 Conny2712 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2009
Beiträge: 85
Standard AW: Ich kann es nicht begreifen

Liebe Ute, liebe Sarah,
ich danke euch beiden für unsere lieben Worte. Den schweren Gang habe ich gestern hinter mich gebracht, Kiinder und Enkel waren da. Das war jetzt das dritte Mal in 14 Monaten und es muß jetzt hoffe ich, auch endlich mal gut sein. Liebe Ute, ich gehe zum Therapeuten und
werde wahrscheinlich im Semptember eine Reha machen. Ich muß jetzt die Wohnung meiner Eltern auflösen und viele Formalitäten erledigen. Aber jede Nacht träume ich, sie müßten eigentlich noch da sein. Wie du schon sagst Ute, den Sinn im Leben wiederzufinden ist unheimlich schwer. Denn die Zeit steht doch einfach still. Ich frage mich jeden Morgen, stehe ich jetzt auf oder nicht. Man möchte wirklich seinen Lieben folgen. Meine Mama hat das gemacht. Ich kann das zwar verstehen, sie waren 63 Jahre zusammen. Aber ich bin jetzt alleine hier. Die Kinder können das nicht wirkich ersetzen. Sie haben auch ein Recht auf ihr Leben. Der Verlust ist für sie auch schwer, denn sie haben den Vater und die Großeltern verloren. So wie du deine Tochter, trage ich sie alle drei in meinem Herzen und sie werden auch bleiben. Das Weiterleben ist wirklich ungeheuer schwer. Ich versuche erst einmal jeden Tag anzugehen und nicht über das weitere nachzudenken. Vielleicht kommt ja wirklich irgendwann ein neues Morgen, wenn ich das alles überstanden habe. Im Moment weiß ich es noch nicht. Jeder geht damit anders um. Ich habe mich auch bei anderen belesen und gesehen, dass sie weiter machen. Ich finde das eine gute Sache, sich hier austauschen zu können und auch seinen Gefühlen freien Lauf lassen zu können. Im Moment viele tränenreiche Grüße an euch beiden. Conny
__________________
Francis *11.09.49 + 16.03.2009
Nichts wird mehr sein wie es war. Wir suchen dich oft und hatten gehofft, die Tür geht
auf. Du kommst herein und alles wird wie früher sein. Wenn Liebe könnte Wunder tun und Tränen Tote wecken, so würde dich schon lang nicht mehr die kalte Erde decken
Mit Zitat antworten