Einzelnen Beitrag anzeigen
  #345  
Alt 04.01.2009, 12:24
Benutzerbild von KHK
KHK KHK ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.08.2005
Beiträge: 293
Standard AW: Behandlungsmethoden bei Gehirntumoren

Hallo,

Ich wünsche Allen hier ein gutes neues Jahr 2009 so wenig Gesundheitsprobleme wir möglich!

Ich bin froh, dass mein Pannenjahr 2008 endlich zu Ende ist. Eigentlich kann es 2009 nur besser werden... Das Jahr 2008 fing gut an mit einem Ellenbogengelenkbruch auf Glatteis, weiter gings mit Angst, dass mein Tumeur bösartig geworden war, dann habe ich ein Handy und einen digitalen Fotoapparat verloren. Zu Ende ging das Jahr mit einer Agression am späten Heiligabend auf dem Nachhauseweg. 2009 hat bis jetzt ganz gut angefangen und ich hoffe, dass es noch besser wird...

Bezüglich meines Tumors hat sich herraus gestellt, dass es sich um eine Radionekrose handelt, die eine Art Ödem produziert. Gegen das Ödem tue ich was mit Brennesseltee und bis jetzt scheint das ausreichend zu sein. Meine Epianfälle haben sich etwas verändert: Sie sind eher schwächer geworden und treten vor allem dann auf, wenn ich meinen Kopf stark bewege wie beim Aufstehen morgens oder wenn ich über eine Treppenstufe oder einen Stein stolpere. Hoffentlich bleibt es so oder wird noch besser...

Für 2009 wünsche ich mir vor allem, dass sich meine Gesundheit verbessert und ich endlich wieder eine Freundin finde. Alles Andere wie die Veröffentlichung meines ersten Buchs oder meine Weltumsegelung auf einem Katamaran, etc. kommen danach.

Nochmals ein sehr gutes neues Jahr und möglichst wenig Gesundheitsprobleme für alle,

Kai-Hoger