Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 27.11.2014, 12:24
Benutzerbild von little_mermaid
little_mermaid little_mermaid ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2013
Beiträge: 98
Standard AW: CUP - Neuroendokrines Karzinom

Es tut mir leid zu hören, dass du schon deine Freundin an dieser schrecklichen Krankheit verloren hast. Es ist alles fürchterlich ungerecht und auf die Frage nach dem WARUM gibt es einfach keine Antworten. Ich stelle mir auch diese WARUM Frage bis heute, wenn ich Leute in meinem Alter von ihren ELTERN reden höre, "mein Papa..." blabla. Man macht sich keine Gedanken, wie wenig selbstverständlich das alles ist, bis man einen geliebten Menschen nicht mehr hat! Wie fahrlässig selbstverständlich man alles genommen hat vorher. Ich werde wohl nie wieder so sein im Leben. Vielleicht macht das mein Leben am Ende auch reicher? Wer weiß.

Ich kann dir wieder nur Kraft wünschen. Haltet in der Familie zusammen, gebt euch Geborgenheit und Liebe.

Die blöde anhaltende Kotzerei hatte mein Papa übrigesn auch :-( Bei ihm konnte es leider kaum in den Griff bekommen werden. Muss schrecklich belastend sein!! Alles ein großer, großer Mist!! Aber gebt nicht auf!

Ich mach mich am Wochenende auf den Weg zu einem Grabbesuch in der alten Heimat. Mal sehen, wie das emotional wird.
__________________
Mein Papa (54): Ende Februar 2013 Diagnose CUP-Syndrom mit Metastasen im ganzen Körper. Drei Chemos. Am 16.05.2013 in den Armen meiner Mutter verstorben. Papa, wir lieben dich!!

http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=58546
Mit Zitat antworten