Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66  
Alt 06.02.2013, 15:46
Sternenkreuzer Sternenkreuzer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.01.2012
Beiträge: 108
Standard AW: Was kommt da auf uns zu....?

Huhu,

ich muss mich bei dir erstmal wieder einlesen gleich...Zu uns wurde gesagt Cisplatin so früh noch mal würde nicht gehen, da müsse Zeit zwischen sein, ich glaub 2 Jahre, weiß ich aber nicht mehr so ganz genau. Das ist ja mal wirklich merkwürdig.

aber jetzt wo ich das hier grad so nieder schreibe, denke ich, dass Mama ja sicher auch nochmal die Erstchemo hätte bekommen können, da sie ja gar nicht die vollen Zyklen erhalten hat...hm.

Vielleicht möchte die Ärztin sich das noch aufsparen, wenn nach Topocetan der Tumor wieder wächst, und dann noch mal Cisplatin?

Irgendwie ist alles immer so unklar und vage...nervig.

Schön, das du dich hier bei mir gemeldet hast, ich lese mich die Tage mal wieder hier richtig ein und dann bin ich auf dem aktuellen Stand.

Das Wochenende fahren wir alle nach Hamburg und Mama bleibt dann eine Woche bei sich. Ist ja dann Chemopause und sie ist der Meinung zu Hause ja auch mal was tun zu müssen . Wahrscheinlich braucht sie etwas Alltag. Am 19.02. steht noch eine Knochenszintigrafie an. Möchte die Onkologin vorsichtshalber, Beschwerden hat Mama allerdings nicht. Da sonst keine Metas sind, denke ich auch da mal positiv.

So, nun gehen wir mit Sohnemann raus. Hier ist es so schön sonnig heute. Bis denn
Mit Zitat antworten